AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Neid
und der Herdentrieb!
War die Tage in einem Neubaugebiet,
eAuto besichtigen,
da war so gut wie alles voll PV,
habe den priv. Autoverkäufer gefragt,
wie das kommt?
Alles im letzten Jahr,
einige wenige hätten angefangen,
jetzt war alles voll.
Der Neid
und der Herdentrieb!
Das hat weder mit Neid, noch mit Herdentrieb zu tun, sondern mit der Erkenntnis des persönlich Nützlichen zu tun. Ich sehe eine eigene PV auch als persönlich nützlich an, aber ich kann es nicht verwirklichen. Deshalb bin ich aber nicht neidisch, sondern sehe dich überheblichen Großkotz als Grünen Schmarotzer an.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das hat weder mit Neid, noch mit Herdentrieb zu tun, sondern mit der Erkenntnis des persönlich Nützlichen zu tun. Ich sehe eine eigene PV auch als persönlich nützlich an, aber ich kann es nicht verwirklichen. Deshalb bin ich aber nicht neidisch, sondern sehe dich überheblichen Großkotz als Grünen Schmarotzer an.
Das wurde ja auch wie verrückt gefördert.
Hätte ich auch angenommen, nur habe ich kein Haus. Wäre auch Blödsinn, wenn man alle ein bis zwei Jahre umzieht. Jedesmal neues Haus kaufen istt wegen Papierkram doch ziemlich lästig
Zitat:
Zitat von
konfutse
Muss das sein, dass man sich öffentlich gegenseitig einen runter holt?
Ist bei den Beiden so. Vom Habeck hole sie ja auch die Subventionen runter.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Schmarotzer von Habecks Gnaden!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn du etwas nicht nutzen kannst, aber andere schon, und du zum Ausgleich denjenigen, der es nutzen kannst, runtermachen musst: Was soll das anderes sein als Neid? Hä?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das wurde ja auch wie verrückt gefördert.
Prämie ist weg!
Und sooooooooo viel wars nu wirklich nicht,
es war nur etwas weniger MWST!
Zitat:
Hätte ich auch angenommen, nur habe ich kein Haus. Wäre auch Blödsinn, wenn man alle ein bis zwei Jahre umzieht. Jedesmal neues Haus kaufen istt wegen Papierkram doch ziemlich lästig
Ab wann hast du vor,
sesshaft zu werden,
oder arbeitest du im ZIRKUS?
;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du etwas nicht nutzen kannst, aber andere schon, und du zum Ausgleich denjenigen, der es nutzen kannst, runtermachen musst: Was soll das anderes sein als Neid? Hä?
Blanker Neid, logo.
Und wie versprochen,
wird jeder noch-so-blöde Furz als Beweis für ihre Rückständigkeit breit gewalzt.
Nix anderes erwartet.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ab wann hast du vor,
sesshaft zu werden,
oder arbeitest du im ZIRKUS?
;)
Zirkus trifft es ganz gut, aber eher Kindergarten.
Seßhaft werde ich zur Rente, aber garantiert nicht in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Naja, Neubaugebiet. In Baden-Württemberg ist PV Pflicht für alle Neubauten.
Da einen Neid abzuleiten ist schon derbe. :D
Jeglicher Zwang ist abzulehnen!
ÖKO-Faschisten abwählen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Zirkus trifft es ganz gut, aber eher Kindergarten.
Seßhaft werde ich zur Rente, aber garantiert nicht in der BRD.
Kindergärten sind normalerweise nicht auf Achse!
Außerdem ganz miese Männerquote,
meist nur der Hausmeister!
;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist ja nun eine Frage wieviele das nutzen können oder nicht. Hier in Qatar hat ein Emir einen Privatflieger für seine Falken (!!!), ein anderer einen Swimmingpool für Pferde und noch ein anderer hat für ein Kamel für 5 Millionen Euro gekauft.
natürlich, leben und leben lassen, aber da kommt man auch nicht umhin zu sagen: das ist Quark. Soviel Aufwand für so wenig Ertrag. Und: wenn das jeder täte, wäre es unsustainable.