AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schrieb ich ja , es ist nicht nur das Heizungsgesetz , es ist die komplette Politik der Ampel !
Durch diese Ampel Koalition sehen die Wähler jetzt erst richtig was in den Jahren davor in der Politik abging !
Es ist die komplette Politik der Ampel, und auch von deren Vorgängerregierung.
Was die Frau aus der Uckermark angerichtet hat, wird uns noch Jahrzehnte beschäftigen...
2015, die große Flüchtlingswelle, und Frau M. hat den für sich selbst bequemsten Weg gewählt:
"Alle hereinspaziert, wir schaffen das".
Hätte man sie nicht hereingelassen, ich bin mir sicher, sie wären weder verhungert, noch verdurstet, noch hätte man sie sonstwie im Regen stehen lassen.
Sie hätten mit Sicherheit anderswo Zuflucht gefunden (wo es nicht ganz so bequem ist wie in D)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ist die komplette Politik der Ampel, und auch von deren Vorgängerregierung.
Was die Frau aus der Uckermark angerichtet hat, wird uns noch Jahrzehnte beschäftigen...
2015, die große Flüchtlingswelle, und Frau M. hat den für sich selbst bequemsten Weg gewählt:
"Alle hereinspaziert, wir schaffen das".
Ebenst , jetzt kommt die Quittung , leider zu spät !
Madame M bekommt da nichts von ab , die schaut zu und sammelt die Ehrungen ein die man ihr überreicht !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, um ein bisschen Macht zu bekommen, legt er sich mit allen Parteien ins Bett. Ich glaube die Brandmauer nach rechts wird nicht halten.
Vlt. wird er einmal froh sein, wenn er als Juniorpartner Koalitionspartner mit der AfD koalieren darf (?)
Ist nur so ein Gedanke...:cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , jetzt kommt die Quittung , leider zu spät !
Madame M bekommt da nichts von ab , die schaut zu und sammelt die Ehrungen ein die man ihr überreicht !
Madame M. ist sich noch immer keiner Schuld bewusst...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn selbst im grün-schwarzen Ländle immer mehr Wähler zur AfD abwandern, das will schon was heißen.
Klar, wenn sie massenhaft Leute sodomieren, um nicht in den Arsch ficken zu schreiben, und die gleichzeitig in ihre Taschen greifen ( eine Art eingeborene Nafris) wachen wieder 2 - 3 Schlafschafe auf.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Menschen haben bundesweit ihre Schnauze gestrichen voll, das sollten die Blockparteien endlich einmal begreifen ! :basta:
Aber nicht genug! Ich tippe für 2025 (noch ca. 790 Tage bis zur Bundestagswahl) auf eine Groko. Deswegen
bleibt Fotzen Fritz sturheil bei der "Brandmauer" und schielt nach den Sozis und Grünen und geriert sich /
die CDU als die besseren Grünen. Seine letzte Chance Kanzler (Darsteller) zu werden. Sollte es wider erwarten
auch mit Schwarz - Rot nicht reichen (was ich hoffe) muss halt Pissgelb beispringen, sollte die es dann noch
geben oder Kotzgrün. Schwarz - Grün ist hoffentlich für dieses Jahrtausend nicht mehr möglich.
Es wird selbst im Osten mit 30-34% nicht reichen. Kommt halt die Gagroko (ganz große Koaliton oder AaA
(Alle außer AfD).
Modell Görlitz und Sonneberg. Nur wird sich die AfD landesweit nicht durchsetzen. Einige Kreise und Städte im
Osten ja. Landtage nein. Stärkste Partei in 2-3 Landtagen ist ziemlich wahrscheinlich, Regierungsbeteiligung unwahrscheinlich. Es sei denn es kippt wie in der DDR Ende 1989.
Da muss es, kommt aus einem Deix Zeichnung zu "Wir schissen Blut und Eiter" kommen. So weit ist es
noch lange nicht. Wenn ich mich in der Familie umschaue...90% kommen gut - sehr gut zurecht.
Es wurden 3 Häuser gekauft. Die Dauergehirnwäsche wirkt. Ich habe, selbst im Osten
kurz nach Wende in Lütten - Klein (Rostklopf) nicht so viele Nazis gesehen wie es im Zeitlos Forum erwähnt wurde.
Natürlich fast immer ohne Fakten und Begründungen. Kulturmarxisten eben.
nazis, nazis, nazis, nazis, faschisten, nazis, nazis, nazis, nazis, faschisten, nazis, nazis, nazis, nazis, faschisten, nazis, nazis, nazis, nazis, faschisten,
nazis, nazis, nazis, nazis, faschisten, nazis, nazis, nazis, nazis, faschisten³,
Es gibt, außer den Zuwächsen bei der AfD weitere gute Nachrichten. An den Lügel Foren kann nur teilnehmen UND lesen, wer löhnt. Soo gut sind die schon lange nicht mehr= weniger Klicks= weniger Geld, vermutlich schmeißt
Onkel Bill bald wieder ein paar Milliönchen auf die Relotiusspitze.
...
Laut Medienberichten will „Die Linke“ die bekannte Schlepper-Aktivistin Carola Rackete (35) als Kandidatin für die kommende Europawahl im Jahr 2024 aufstellen. Die Personalentscheidung sorgte für zahlreiche Kritik – auch aus Italien.
Der Außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Petr Bystron, bezeichnete Rackete als „gewöhnliche Kriminelle“, die „ins Gefängnis“ gehöre und „nicht ins EU-Parlament“. Bystron gehört zu den führenden Verfolgern der kriminellen Einschleusung von Migranten nach Europa. Schon 2019 stellte der Bundestagsabgeordnete Strafanzeigen gegen die Organisation Sea-Watch und weitere in Deutschland registrierte NGOs.(...)
https://unser-mitteleuropa.com/afd-b...-eu-parlament/
https://sun9-62.userapi.com/impg/xOg...2b4&type=share
https://unser-mitteleuropa.com/afd-b...-eu-parlament/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. wird er einmal froh sein, wenn er als Juniorpartner Koalitionspartner mit der AfD koalieren darf (?)
Ist nur so ein Gedanke...:cool:
Der Gedanke ist aber spitze. Damit kann ich mich anfreunden.:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Rackete ins EU-Parlament???
Die Linke will Carola Rackete als Kandidatin für die EU-Wahl nächstes Jahr aufbauen, sie soll also Abgeordnete werden und Deutschlands Bürger repräsentieren.
Wir erinnern uns: Rackete hat Tausende illegale Migranten in die EU geschleppt, darunter waren nachweislich Mörder, Folterer und Vergewaltiger. Damit kommt zusammen, was zusammen gehört: Eine Frau, die Straftäter ins Land schleppt, wird von der Mauermörderpartei nominiert.
Eine solche Person gehört nicht ins EU-Parlament, sondern in den Knast !
https://sun9-20.userapi.com/impg/84e...2y8&type=album
Sicher hat er da durchaus recht.
Aber ich denke auch so Mancher der bereits im EU-Parlament, aber nicht nur dort, sitzt sollte ebenfalls ganz wo anders sitzen. Das wäre diese(r) sicher für Alle besser aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , da war doch noch was !
Lauterbach ist wohl momentan auf seinem Anwesen in Urlaub und hatte gepostet : Diese Hitze hier , unerträglich , kaum auszuhalten , das liegt am Klimawandel und es wird in den nächsten Jahren noch heißer werden !
Als er dies postete waren es 29 % in der Toskana , also vollkommen normal dort für die Region und die Jahreszeit !
Nach ihrer eigenen Logik müsste man den Klabauterbach nach seiner Ankunft ja sofort verhaftet wegen "Verbrechen gegen das Klima":
Er wird sicherlich nicht in die Toskana geradelt sein, dann noch zwei (in Wahrheit wohl noch mehr) Haushalte am laufen halten, ein enormer "Co2 - Mehrausstoß", also ich bin dafür dass da mal aber so richtig durchgegriffen wird und das "Co2 - Übel" an der Wurzel gepackt wird.
Mein Lieblingsvideo war bisher eh die aufgebrachten südländischen Kurierfahrer - Scheinselbstständigen, welche den woken grünen Klima-Abschaum anbrüllten:
"Haut ab hier, wir müssen arbeiten!"
Das wäre mal eine geile AfD - Querfront - Aktion, ein Wahlwerbespott mit Hassan und Erkan von "im Auftrag von DHL", die sich dann da mal so richtig über das grüne Gesindel was so auf den STrassen klebt auskotzen dürfen... Reibt denen ihre Scheiß Multikulti - Traumwelt aber mal so richtig unter die Nase...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie war das noch mit der Bodentemperatur und der Lufttemperatur ?
Die ESA hatte die Tage gemeldet das es zu Bodentemperaturen um die 44 Grad im Süden Europas kommen könnte , der Spiegel hatte das Anfangs auch korrekt wieder gegeben !
Auf einmal war nur noch von 44% Grad die Rede und die Medien schmissen sich darauf , aus 44 Grad Bodentemperatur wurden dann im Verlauf eines Tages 44 Grad Lufttemperatur !
Ja , und dazu brachte man dann auch vermehrt Berichte aus dem Death Valley !
Nur frage ich mich mittlerweile worauf sich die 55 Grad Temperatur beziehen , auf die Lufttemperatur oder auch die Bodentemperatur ?
Wenn ich sehe wie die Leute da teils rumrennen , vor dem Thermometer Schlange stehen für ein Selfie , besonders begehrt sind Selfies wenn die Temperatur dann noch ansteigt , gehe ich auch eher von
Bodentemperatur aus !
Bei 55 Grad Lufttemperatur und gleißendem Sonnenschein stehen die da ohne Kopfbedeckung , mit nackten Schultern und Armen und das meist über eine halbe Stunde lang !
Mit kommt das ziemlich merkwürdig vor !
Der derzeitige "offizielle" Weltrekord was die Höchsttemperatur betrifft sind 56,7 Grad, gemessen 1913 im besagten Death Valley.
Nun kannst Du Dir selber überlegen wie "seriös" die derzeitigen 55 Grad sein werden...