Nicht dass am Ende das alles ausser Geld gekostet sonst gar nichts gebracht hat
Druckbare Version
Putin wartet auf Anruf von Trump
Zitat:
Trump wird gefragt, ob ihn irgendetwas an seinem Gespräch mit Putin am Freitag enttäuscht habe.Er sagt, er habe „nur indirekt“ mit Putin gesprochen und sie würden „direkt nach“ seinem heutigen Treffen telefonieren.
▶︎ Ein trilaterales Treffen sei noch nicht sicher, sagt er. Sollte es nicht zustande kommen, würden die Kämpfe weitergehen, so Trump. Sollte es jedoch stattfinden, bestünden „gute Chancen, dass es vielleicht zu einem Ende kommt“, so der US-Präsident.
„Putin erwartet meinen Anruf, wenn wir hier fertig sind“, sagt Trump.
Wir wollen Freiheit erklärt haben und sie leben und der homo superior verspricht uns, durch nicht nur seine eigene Intelligenz, sondern auch im Glauben an eine über ihm stehende Intelligenz eine blühende Zukunft.
Halleluja.
Wie geschrieben, wenn du keinen an der Klatsche hast, lebe ich nicht in Norwegen. Kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch artikulieren? Wie kommst du darauf so prophetisch zu agieren? Hast du Sandalen an, Gras in der Tasche und doch nur Kummertrunk im Wasserbeutel?
Achso... DAS wird man nicht. Weil kein Übersetzungsprogramm meine Gestik übersetzen kann. Die Tiefe der Möglichkeiten meiner Muttersprache mal ausgenommen. Die kommen bei Kommunikationstrainierten hinzu.
Mir kommt es so vor, als ob Trump und der Westen in der Ukraine die NATO durch die Hintertuere installieren wollen ? Die halten die Russen wohl fuer total bescheuert ?
Wenn man das dem Putin in Alaska angeboten hat und er dem demnaechst zustimmt, kann Putin mit sofortiger Wirkung als Praesident Russlands zuruecktreten.
Medwedew sollte dann uebernehmen.
Du bist für mich ein kleines, bockiges Kind. Du warst mal mehr, wirst aber immer weniger.
Ich glaube an die Verinnerlichung von (soziologischen) Werten, die du jedoch ängstlich als dich dominieren wollend von dir weist. Dein Wesen zeigt deutliche soziopathische Züge auf... Und sag jetzt nicht, dass du das noch nicht festgestellt hast. Für so intelligent halte ich dich nämlich.
Trotz allem trotzt du gegen alles. Und jeden. Du trotzt sogar dir...