AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vor allen Dingen haben die Grünen gelernt nicht mehr grün zu sein ! :D
Die sind grüner als grün, 82 haben die noch Socken gehäkelt, aber denkst du die hatten auch nicht da schon ihre Scheißidiologie in der DNA?
Denke mal an den Beck der perverse Kinderficker.
Heute hat dieser Geisteskranke wieder einen Posten abgefasst, macht was mit Juden.
Jeder denkende Mensch reinen Gewissens würde dieses kranke Schwein doch lieber hinter Schloss und Riegel sehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich halte die für radikal.
Wo ist der Unterschied zwischen radikal und extremistisch ? Sind hier nicht die Übergänge fließend ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die sind grüner als grün, 82 haben die noch Socken gehäkelt, aber denkst du die hatten auch nicht da schon ihre Scheißidiologie in der DNA?
Denke mal an den Beck der perverse Kinderficker.
Heute hat dieser Geisteskranke wieder einen Posten abgefasst, macht was mit Juden.
Die Grünen sind in den Machtzentralen des Staates angekommen und haben so ihre alten Ideale abgelegt, von wegen keine Waffen in Kriegsgebiete ! Sie spielen jetzt fleißig die Rolle welche ihnen die Rüstungsindustrie diktiert !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Habeck ist der typische Wolf im Schafspelz, ein Volksschädling sondersgleichen aber die Weiber fallen ob seiner Eloquenz reihenweise in Ohnmacht.
Die Grünfaschisten haben gut dazugelernt in Sachen Außendarstellung.
Da muss ich quch mal sagen, dass jeglicher Ärger darüber, welche Politiker uns regieren, ins Leere läuft. Die sind ja nicht einfach so an die Regierung gekommen. Dazu gab es Leute die diese Versager gewähklt haben. Und zwar jhatten die ausreiuchend Zeit sich vorab zu informieren wem sie da ihre Stimme geben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da muss ich quch mal sagen, dass jeglicher Ärger darüber, welche Politiker uns regieren, ins Leere läuft. Die sind ja nicht einfach so an die Regierung gekommen. Dazu gab es Leute die diese Versager gewähklt haben. Und zwar jhatten die ausreiuchend Zeit sich vorab zu informieren wem sie da ihre Stimme geben.
Grün war was um die 15%, ich würde das nicht als gewählt bezeichnen.
Die fürchterliche Esken hat mit ihrem Marionettenschlumpf Grün an die Macht gehievt, ganz schlimm in diesem Spiel die jämmerlichen Volksverräter von Gelb.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die fürchterliche Esken hat mit ihrem Marionettenschlumpf Grün an die Macht gehievt, ganz schlimm in diesem Spiel die jämmerlichen Volksverräter von Gelb.
Die Geschwister Fürchterlich: Grusel-Eskens und der Marionetten-Schlumpf.:hd:
Plus der widerliche grüne Schleim.
Die Gelben haben ausgeschi..en. Das werden sie bei den nächsten Wahlen merken. Nur gegen Tempolimit reicht nicht...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ob Grün, Rot, Gelb oder Schwarz in diesem System bleiben Politiker Marionetten und das wird sich leider nicht so schnell ändern und wenn man die Wahlbeteiligung in Bremen sieht (57%) dann müßte man eigentlich erkennen das dieses System der Demokratie zum Untergang verurteilt ist.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die Geschwister Fürchterlich: Grusel-Eskens und der Marionetten-Schlumpf.:hd:
Wenn man begreift das dieses System von Marionetten regiert wird hat man schon was erreicht ! ...und dann kommt die Frage Wer sind die wahren Herrscher ? Wie kann man das ändern ? Eine Sahra Wagenknecht ist hier leider zuwenig und es braucht schon eine starke Volksfront um Demokratie wieder lebendig zu machen und ich denke hier gerne an Willy Brandt mit dem Ausspruch: "Mehr Demokratie wagen ! "
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob Grün, Rot, Gelb oder Schwarz in diesem System bleiben Politiker Marionetten und das wird sich leider nicht so schnell ändern und wenn man die Wahlbeteiligung in Bremen sieht (57%) dann müßte man eigentlich erkennen das dieses System der Demokratie zum Untergang verurteilt ist.
das ist doch keine wählerei mehr, das ist postenschieben und schautanzen.
und ich kanns nicht mehr hören: wie bestellt/gewählt, so bekommen.
leute, laßt euch doch von der "politik" in der bunzelrepublik nicht mehr verarschen.
und ich denke, im erika und ihr göga ziehen im hintergrund immer noch kräftig mit als graue eminenzen.
ist aber nur meine kleine meinung.
wo ist eigentlich marion????
das fällt mir in den letzten tagen auf, daß sie fehlt.
hoffentlich gehts ihr gut?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Letztens sollte eine Demo hier in Chemnitz gegen den gleichen Feind von links und rechts organisiert werden.
Ich war Unterhändler von rechts um mit den Kommunisten das Vorgehen abzusprechen, ganz ehrlich mit ganz viel Bauchschmerzen.
Aber irgendwie, wir gingen auf Augenhöhe miteinander um.