AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich sehe aber oben keine Kalkulation, sondern nur Zigeunerinnengequatsche a la Handlesen...
Du scheinst überhaupt nicht etwas sehen zu können, ausser was du sehen möchtest. Vergiss es.
Zitat:
Zitat von
LOL
Gute Idee, man kann dann den Prozess gegen die Troika als Medienspektakel vermarkten lassen und hinterher bezahlte Touri-Massen-Besichtigungen im Knast durchführen......Damit würde die Troika wenigstens wirklich mal hilfreich sein...:D
Endlich würde ehrlich erarbeites Geld in Griechenlands Kassen fliessen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Nicht dass ich traurig wäre wenn die Herren in den Knast einfahren würden. Den würden sie schon verdienen weil sie sich so vorführen liessen.
So viele Länder wie die schon ruiniert haben, ist der letztliche Grund für deren Einknasten schon fast egal....
Wichtig ist nur das man daraus auch mal Kapital schlagen kann, denn dann hätte die Troika auch endlich mal was Konstruktives beigetragen....:D
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Endlich würde ehrlich erarbeites Geld in Griechenlands Kassen fliessen.
Stimmt, sonst ging es immer nur auf Schweizer Konten...;)
Zitat:
Zitat von
LOL
Gute Idee, man kann dann den Prozess gegen die Troika als Medienspektakel vermarkten lassen und hinterher bezahlte Touri-Massen-Besichtigungen im Knast durchführen......Damit würde die Troika wenigstens wirklich mal hilfreich sein...:D
Wieder soll nur bei den ärmsten der Armen gespart werden.
Und deswegen halte ich die Verhaftung dieser Troika ebenfalls für eine gute Idee!!
Die müssen gestoppt werden.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du scheinst überhaupt nicht etwas sehen zu können, ausser was du sehen möchtest. Vergiss es.
Wo ist denn nun deine angebliche Kalkulation?
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Äh, wie?
Richtig, die Lohnanstiege der letzten 10 Jahre.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
[URL="http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-griechische-regierungspartei-traegt-sparpaket-nicht-mit/60166988.html"]
Die grichische Polizei soll doch die Troika festnehmen - mein Beifall wäre sicher.
Und 'culona' Merkel am besten gleich mit.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
[URL="http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-griechische-regierungspartei-traegt-sparpaket-nicht-mit/60166988.html"]
Die grichische Polizei soll doch die Troika festnehmen - mein Beifall wäre sicher.
Stellvertretende Minister für Arbeit und soziale Sicherheit Yannis Kuchukos(PASOK) hat sein Rücktritt angereicht. Begründung ; Griechen wurden erzwungen die Bedingungen der Kreditgebern durch Erpressungen zu akzeptieren. Das wäre gegen die internationale Verträge und Regeln der EU. Es ist inakzeptabel die bisher schwer erkämpften Rechte wieder aufzugeben und es wäre auch nicht möglich diese umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Und 'culona' Merkel am besten gleich mit.
Ich hätte nie gedacht dass ich Dir mal zustimmen könnte. Bitte aber Merkel mit dem Paten B. zusammensperren. Er kann das Merkel dann mal von hinten bearbeiten, falls sein Gerät land genug ist und bis zum Grund reicht.
Aber das Merkel hat keine Zeit - sie ist am Franzosenpräse dran.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Stellvertretende Minister für Arbeit und soziale Sicherheit Yannis Kuchukos(PASOK) hat sein Rücktritt angereicht. Begründung ; Griechen wurden erzwungen die Bedingungen der Kreditgebern durch Erpressungen zu akzeptieren. Das wäre gegen die internationale Verträge und Regeln der EU. Es ist inakzeptabel die bisher schwer erkämpften Rechte wieder aufzugeben und es wäre auch nicht möglich diese umzusetzen.
Toll, der Mann hat Anstand. Er schleicht sich rechtzeitig von der Bühne.