AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, das geistert schon seit Jahren durch die Gazetten.
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.
Auch für dich gilt, schau in das Dossier:
Wieso schaut du nicht einfach mal in das seitenlange Dossier was jahrelang von unabhängigen Journalisten aufgearbeitet wurde?
http://pressibus.free.fr/gen/trogneu...xgb.html#intro
Sehr zeitaufwendig und sorgfältig recheriert.
Warum müssen Deutsche immer vorab sagen, dass glaube ich nicht?
Darum seit ihr auch durchgepiekst. Weil ihr nicht glauben konntet, dass die Regierung euch verarscht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dank dir entdecke ich dass grippeähnliche Erkrankungen interstitielle Pneumonien verursachen können. Danke
Na klar, wenn man im Krankenhaus falsch behandelt wird mit Ventilatoren und unpassenden Medikamenten aufgrund falscher Vorgaben von oben. Das kommt daher, weil die medizinischen Journale politisch genehme Studien durchwinken und politisch unerwünschte Studien entweder ganz unterdrücken oder zumindest verzögern bis der Schaden (= die von Pfizer & Co erwünschten politischen Maßnahmen) da ist.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
In den USA gibt es systematischen Rassismus gegen Weiße.
Das ist so schlimm mittlerweile, dass sich Weiße als "mixed" oder "Hispanic" oder "Native" ausgeben.
Bekannte komische Anekdote ist ja die demokratische Senatorin Elizabeth Warren, die angab, Indianerin zu sein. Damit hat sie an der Uni die Professur bekommen. Später beim Gentest kam raus, dass sie praktisch überhaupt nicht mit Indianern verwandt ist, sondern fast komplett europäische Gene hat. Hat dann den Spitznamen Fauxcahontas (fake Pocahontas) bekommen.
Also warten wir die Zeit ab.
Ich habe mich schon vor mindestens 15 Jahren so erklärt, dass ich den Binnenaufstand (Binnenkrieg) in den Estados Unidos de Amerika in den nächsten Dekaden ewarte.
Bei solchen Themata hat man Geduld zu haben.
Unter uns:
Ich kann das Verhalten gegen die Angelsachsen durchaus verstehen, sie sind an jedem Ort gehasst, an dem sie einst ihren Stiefel setzten.
In der heutigen Zeit besonders von SEMITEN gehasst, die seit über 50 Jahren den für mosaische Europäer gegründeten Staat Israel erdulden müssen.
Ein Staat für mosaische Europäer hätte auch dort gegründet werden können, wo sie millionenfach ausgerottet wurden: in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Trump hat aber auch auf Hydroxychloroquin, Ivermectin und Chlordioxidlösung hingewiesen. Ohne verfügbare Impfung hätten die Panikmacher noch länger Lockdown gemacht. Blöd ist natürlich, dass Trump die Impfung immer noch lobt und als sein Werk anpreist, obwohl die Impfe schon Jahre vor Event 201 bereitstand.
Das ist eben das Problem, wenn man niemals zugeben kann, falsch zu liegen. Donnie kann nie zugeben, falsch zu liegen. Deswegen muss er immer alles großartig schwurbeln.
Selbst seine Socken stinken großartig und fantastisch.
Was bei Lügenpressefritzen und einem Besuch in Yad Vashem witzig ist, ist bei solchen Themen einfach nur lästig!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Keine Lust auf solche Verschwurbelungen. Seine Frau ist schon eine echte Frau, nur alt. Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Keine Lust auf solche Verschwurbelungen. Seine Frau ist schon eine echte Frau, nur alt. Meine Meinung.
Exakt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Casualties - das sind Tote, Verwundete sowohl beim Militär als auch bei der Zivilbevölkerung
Ich schrieb von "Verlusten" ja das schließt Verletzte mit ein - und zwar solche, die nicht mehr einsatzfähig sind.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er hat zweifellos Recht.
Gegen Russland wird seit über 500 Jahren gekämpft.
Die Angelsachsen UK/USA/D wollen an die Bodenschätze von Russland.
Der Trottel bist du selbst. Du kannst nicht logisch denken.
Russland hat den 1. WK zusammen mit Frankreich (und GB) gestartet.
Ob Kerl oder Mumien-Oma - ein gesundes Verhältnis kann sowas nicht sein. Er selbst jedenfalls steht auf knackige junge Neger...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Genau dass wird an Fotos demonstriert, dass sie es eben nicht ist.
Ich war auch entsetzt vor 3 Jahren.
Anklicken und durchlesen und gucken.