AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Der und Arzt? Nimmer. Höchstens mal solch einer:
https://www.welt.de/politik/deutschl...fgeflogen.html
Er ist ein dummschwatzender Blender, als "Arzt" sowieso, aber auch was seine sonstigen "Kenntnisse" angeht - von seinem Totalversagen als Forenbetreiber mal ganz zu schweigen...
Und weil er kein Arzt sein kann hat er uns mal eben ein paar neue abrechenbare ICD-Nummern mitgeteilt. Würdest Du auf sowas kommen, um uns zu blenden und den Arzt vorzuspielen(wenn Du kein Arzt währest und Dich hier als einer ausgeben würdest)? Wusstest Du von neuen ICD-Codes bezüglich Corona und ihre Anwendung?!
Wussest Du, dass ein "!" Teil eines Schlüssels sein kann? Das gabs bisher noch nicht im ICD.
Das ALLES wusste @kotzfisch. Nachzulesen hier im Strang und auf der Seite der KBV, Stand 21.07.2021.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und weil er kein Arzt sein kann hat er uns mal eben ein paar neue abrechenbare ICD-Nummern mitgeteilt. Würdest Du auf sowas kommen, um uns zu blenden und den Arzt vorzuspielen(wenn Du kein Arzt währest und Dich hier als einer ausgeben würdest)? Wusstest Du von neuen ICD-Codes bezüglich Corona und ihre Anwendung?!
Wussest Du, dass ein "!" Teil eines Schlüssels sein kann? Das gabs bisher noch nicht im ICD.
Das ALLES wusste @kotzfisch. Nachzulesen hier im Strang und auf der Seite der KBV, Stand 21.07.2021.
Dazu muss er kein Arzt sein, sondern nur an dieser "Quelle" arbeiten/herankommen.
Aber klick mal meinen Link dazu oben und dann hast du dazu schon mal eine weitere mögliche Erklärung, von vielen, vielen mehr...
Zitat:
Zitat von
LOL
Klick mal meinen Link dazu oben und dann hast du dazu schon mal eine mögliche Erklärung, von vielen, vielen mehr...
Unterstellung deinerseits.
Da ich mit ihm schon längere Zeit auch ausserhalb der Stränge in Kontakt stehe, weiß ich es besser. Inhaltlich werde ich mich da zu nicht äussern, aber er ist authentisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unterstellung deinerseits.
Da ich mit ihm schon längere Zeit auch ausserhalb der Stränge in Kontakt stehe, weiß ich es besser. Inhaltlich werde ich mich da zu nicht äussern, aber er ist authentisch.
Mein Link oben und sein Inhalt erscheinen da schon sehr passend...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist ja nun kein Nachweis für irgendwas, das kann ihm der Hausarzt oder Nachbar auch sagen. Mir wird ja immer abgesprochen Mathematiker zu sein - obwohl man dort nicht einfach Lösungen googlen kann - allerdings kann man auch keine Aufgaben einfach mal durch googlen stellen. :D
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...552e6b9ae8.PNG
Es ist nicht ganz richtig! Ungeimpfte werden selbst mit einem Negativtest von bestimmten Grundrechten ausgeschlossen! 2G-Regel!
Zitat:
Zitat von
LOL
Mein Link oben und sein Inhalt erscheinen da schon sehr passend...
Kaum.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist ja nun kein Nachweis für irgendwas, das kann ihm der Hausarzt oder Nachbar auch sagen. Mir wird ja immer abgesprochen Mathematiker zu sein - obwohl man dort nicht einfach Lösungen googlen kann - allerdings kann man auch keine Aufgaben einfach mal durch googlen stellen. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Glücklicher! Bei mir hat er vor dem Telefonat gekniffen. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du Glücklicher! Bei mir hat er vor dem Telefonat gekniffen. :D
Es gibt Leute und Menschen.
So, Feierabend jetzt. Ich wünsche Euch Spass mit euren Paketen. Die Nacht war lang und anstrengend!