AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ist er denn sonst?
Ein verdeckter Diktator ?
Russland hat ein System, das an das französische und amerikanische angelehnt ist. Da gibt es keinen Diktator.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich bin aktuell ziemlich eingespannt und mir wäre das auch zu viel Stress. Aber wenn sich jemand anderes findet, klingt das gut. Gott strafe England!
Also bei mir gäbe es da ab dem nächsten Jahr Vakanzen, dann bin ich nämlich Pensionär…
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du leibliche Kinder? Wenn ja, kannst du es nicht sein. Der Kerl hat höchstens adoptierte Kinder, keine eigenen Kinder, da er wohl schwul ist (vielleicht ist er aber zum Schein verheiratet). Zumindest hat er an Frauen kein Interesse.
Ein Schwuler rettet Europa? Oder ist es vielleicht eher wie bei Marc Aurel, der war allen Geschlechtern zugeneigt. Ob er bei der heutigen Geschlechtervielfalt wohl ins Schleudern gekommen wäre?
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bei mir gäbe es da ab dem nächsten Jahr Vakanzen, dann bin ich nämlich Pensionär…
Rentner und Pensionäre haben bekanntlich keine freie Zeit,- immer voll ausgelastet - ich spreche aus Erfahrung...
Zitat:
Zitat von
Schloss
!!
Wenn man sich die Resultate westlicher Wirtschaftshilfe mal historisch so anschaut, so kommt am Ende immer dasselbe raus.
Boom, Überschuldung, Währungskollaps, IWF-"Hilfe" unter Bedingung "Privatisierung" von Volksvermögen, ewige Zinslast und stetiger Kapital- oder Rohstoffabfluss.
böse Zungen nennen daher "westliche Wirtschaftshilfe" auch beim Namen: Neo-Kolonialismus
Passt in den Zusammenhang:
John Perkins
Confessions of an Economic Hitman
Deutsche Übersetzung der Bücher unter dem Titel:
Bekenntnisse eines Economic Hit Man
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hervorragender Beitrag. :top:
Die über Jahrhunderte währende Kontinentalpolitik der Briten hatte andere Ursachen…
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Macron wäre ne Option, allerdings ist er Franzose. Vielleicht hat er deutsche Ahnen aus dem Elsass?
Außer Macron sehe ich zur Zeit keinen Anführer von europäischem Format.
Zitat:
Zitat von
amendment
Außer Macron sehe ich zur Zeit keinen Anführer von europäischem Format.
Der kriegt doch gerade noch sein Land zusammengehalten mit Ach und Krach.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Auftraggeber bestellt sein Ergebnis.
Das rege ich ja seit Jahren an, dass sich Russland und China um die HISPANICS und AFROAMERIKANER der Estados Unidos de Amerika "kümmern" sollten, und ihnen den Weg zur Durchsetzung ihrer Interessen aufzeigten. Der Binnenaufstand käme sehr schnell.
In den USA gibt es systematischen Rassismus gegen Weiße. Das ist so schlimm mittlerweile, dass sich Weiße als "mixed" oder "Hispanic" oder "Native" ausgeben.
Bekannte komische Anekdote ist ja die demokratische Senatorin Elizabeth Warren, die angab, Indianerin zu sein. Damit hat sie an der Uni die Professur bekommen. Später beim Gentest kam raus, dass sie praktisch überhaupt nicht mit Indianern verwandt ist, sondern fast komplett europäische Gene hat. Hat dann den Spitznamen Fauxcahontas (fake Pocahontas) bekommen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit Besatzung? Könnte sonst fürn Arsch sein... Polnischer General hat gestern verkündet, dass die ukrop Verluste mehr als 1 Million betragen!
Casualties - das sind Tote, Verwundete sowohl beim Militär als auch bei der Zivilbevölkerung