AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Heizer666
Ach das lässt ja richtig schön Liedermachermäßig vertonen.
Gibts das schon?
Nö, passt aber auf die Melodie von "Ein Vogel wollte Hochzeit feiern"
Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
kriegt einen Apfel und ein Ei.
Fider allah la, fider allah la, fider all lal allah
Da er das viel zu wenig fand,
floh er drauf nach Griechenland.
Fider allah la, fider allah la, fider all lal allah
usw.
https://www.youtube.com/watch?v=ZVwsbcis7bU
https://www.youtube.com/watch?v=RYBfJ2C6BVw
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird spassig, wenn der erste Schuldkultbjörn ausm Wohnturm fliegt und die Flure voller bunter "Erlebnisse" sind.
Och, die paar "Verwerfungen" (Yascha Mounk) sind doch nicht der Rede wert. Schlussendlich dienen sie dem höheren Ziel: Eine europäische Bevölkerung, bestehend aus hellbraunen Mischlingen, geführt von Juden als herrschende Adelskaste. Christentum zerstört, Ziel erreicht.
Das darf man nicht so eng sehen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Och, die paar "Verwerfungen" (Yascha Mounk) sind doch nicht der Rede wert. Schlussendlich dienen sie dem höheren Ziel: Eine europäische Bevölkerung, bestehend aus hellbraunen Mischlingen, geführt von Juden als herrschende Adelskaste. Christentum zerstört, Ziel erreicht.
Das darf man nicht so eng sehen.
Stimmt. Für diese höheren Ziele wurden schon immer mal gerne ein paar Millionen Menschen "verworfen". Allerdings habe ich nicht die Absicht zuzulassen, dass es mein näheres Umfeld erwischt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Für diese höheren Ziele wurden schon immer mal gerne ein paar Millionen Menschen "verworfen". Allerdings habe ich nicht die Absicht zuzulassen, dass es mein näheres Umfeld erwischt.
Mounk ja auch nicht, deswegen lebt er in den USA, die bigotte Sau. :D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wunderbare Idee. Gerade Studenten und ganz besonders gerne StudentInnen finden BUNT gaaaanz toll. Sie dürfen jetzt bunt ganz hautnah erleben. Sie freuen sich darauf. Und ich freue mich mit ihnen. Und das meine ich aufrichtig und ernst.:appl:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Mounk ja auch nicht, deswegen lebt er in den USA, die bigotte Sau. :D
Diesen Drecksack würde ich gerne mal in Neukölln oder Moabit, mit Kippa auf der Omme, aussetzen. Da kann er die Verwerfungen mal direkt am Objekt studieren!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wunderbare Idee. Gerade Studenten und ganz besonders gerne StudentInnen finden BUNT gaaaanz toll. Sie dürfen jetzt bunt ganz hautnah erleben. Sie freuen sich darauf. Und ich freue mich mit ihnen. Und das meine ich aufrichtig und ernst.:appl:
Das Ankommen in der bunten Realität wird für viele schmerzhaft enden, ob nun psychisch oder physisch. Das ist eine hochexplosive Mischung, da genügt ein winziger Funke.
Eine wichtige Frage bleibt noch: Wurden gendergerechte Toiletten eingebaut?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diesen Drecksack würde ich gerne mal in Neukölln oder Moabit, mit Kippa auf der Omme, aussetzen. Da kann er die Verwerfungen mal direkt am Objekt studieren!
:gp:
Lerner-Spectre, Soros, Kahane, Cohn-Bandit, Schuster, Friedman und Co. vom Zentralunrat, all die Pressejodeletten, die an der Spitze der Feministischen und Gender Bewegung stehenden Judenlesben etc. pp. usw., die Namen und Zahl sind Legion.
https://www.youtube.com/watch?v=xyIQBNhxyE4
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Typisch für diese Küchenschaben. Andere den Gefahren ausliefern, aber selbst in Sicherheit sein!:)