-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Israel hat heimlich Atomwaffen und könnte damit die Welt in einen 3.WK bringen, warum bedenkt das hier niemand ? :?
Versuche ich ja zu vermitteln.
-
Wird Zeit, dass im TV nix mehr von "Nahostkonflikt" zu hören ist.
Mich nervt es langsam. Seit locker 40 Jahren.
Israel soll umziehen, die USA dafür einen Bundesstaat opfern.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Denkst aber nur du.
Falsch. Das sind bekannte Tatsachen:
Wenn IsraHell den Iran angreift der militärisch mit China und Russland verbündet ist, wird IsraHell durch Hyperschallraketen von CN und RU zerstört.
Wenn ein Flugzeug der Juden moch mit einer Atombombe aufsteigt wird es rechtzeitig abgeschossen.
Es wird höchstens zum Selbstmord IsraHells beitragen à la Samson-Doktrin.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Lieber alle Israelis hierher und dafür jeden Musel vom ungeborenen Baby bis zum alten Tattergreis abschieben in den Nahen Osten. Es wäre so friedlich hier.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In ihrer jüngsten Erklärung erklärt die Hisbollah ihren offiziellen Kriegseintritt.
Im Namen Allahs.
Ohne Zweifel werden wir siegreich sein.
Die irakischen Einheiten und Gruppen werden sich anschließen, ebenso der Jemen und vielleicht auch Syrien. Es wird zu Unruhen in der Türkei und Jordanien kommen.
Israel hat in den letzten 24 Stunden 2000 Bomben über dem Libanon abgeworfen (jede Bombe mindestens 1000 kg).
Man stelle sich vor alle vom Likudregime auf Gaza und den Libanon abgefeuerten Bomben und Raketen waeren in den Waffenarsenalen auf israelischen Boden explodiert. Da bliebe von Israel nichts uebrig.
Moeglicherweise baut das Likud-Regime daher seine Arsenale an konventionellen Bomben und Raketensprengkoepfern ab, damit bei einem Praeventiv- und Entmachtungsschlag der Russen und Chinesen wg. der geleerten Waffenarsenale der Judenstaat nicht vollstaendig in die Luft fliegen kann. Die gelagerten nuklearen Waffen sind fuer Israel nur ein indirektes Gefaehrungspotential, weil sie aussschliesslich mit den eigenen Zuendern zu Detonation gebracht werden koennen.
Bei konventionellen Bomben, Granaten und Raketensprengstoeffe ist das anders. Ein Treffer reicht aus, um eine Kettenreaktion auszuloesen und die gesamten Bestaende in den israelischen Waffenarsenalen explodieren.
Wenn man die von Israel seit 1967 voelkerrechtswidrig annektieren Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan nicht zum Staatsgebiet rechnet, ist das Staatsgebiet des Judenstaates sogar flaechenmaessig kleiner als der Libanon.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dafür greifen sie aber als Vertreter des Islams, die Menschen
( Christen ) in ihren Heimatländern an.
Allahu Akbar und rein das Messer in den Ungläubigen !
Danke liebe Verantwortlichen, dass ihr Millionen von diesen Viechern hier reingelassen habt.
Dir fehlt der Durchblick:
Terror durch Muslime?
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Muslime, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Danke USrael!
...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lieber alle Israelis hierher und dafür jeden Musel vom ungeborenen Baby bis zum alten Tattergreis abschieben in den Nahen Osten. Es wäre so friedlich hier.
Und wozu soll das gut sein? Brauchst du unbedingt mehr Knoblochs, Friedmanns, Ofarims und co hier?
-
Zitat:
Zitat von
Toro
Eine Operation vom Feinsten. Die Hisbollah liegt flach und ist völlig desorientiert. Meisterleistung!
Falsch.
Die Hisbollah antwortet mit Raketen - die teuflischen Juden trauen sich nicht mehr in ihre Häuser im Norden von IsraHell!
Meisterleistung der Hisbollah, die solange weitermacht bis die IDF einem Waffenstillstand im Gazaland zustimmt. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Die Juden bzw. Israeliten will doch seit ca. 3000 Jahren Keiner. Woran das wohl liegt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wozu soll das gut sein? Brauchst du unbedingt mehr Knoblochs, Friedmanns, Ofarims und co hier?
Haste dir die Negativbeispiele rausgesucht ? Ohne Musel wäre es bedeutend ruhiger hier.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Versuche ich ja zu vermitteln.
Anhaltender Dummfug von Anhalter.
Die Juden IsraHells haben zu Recht zu viel Angst vor der Vernichtung von IsraHell und USA durch die Hyperschallwaffen von CN, RU und Iran.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dafür greifen sie aber als Vertreter des Islams, die Menschen
( Christen ) in ihren Heimatländern an.
Allahu Akbar und rein das Messer in den Ungläubigen !
Danke liebe Verantwortlichen, dass ihr Millionen von diesen Viechern hier reingelassen habt.
Sind Dir die ca. 1.5 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine noch nicht genug?
Darunter sind viele Nutten und Juedinnen, was sich gegenseitig nicht ausschliesst.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Habe ich auch schon vorgeschlagen, dann ist Ruhe in NO.
Aallerdings brauchen die USA für die 7 Mio Juden keinen Bundesstaat zu opfern, in den USA leben bereits verstreut ca. 7 Mio Jews..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Juden bzw. Israeliten will doch seit ca. 3000 Jahren Keiner. Woran das wohl liegt?
Völlig egal, da sie die USA kontrollieren!
Also ab mit dem höllischen Krebsgeschwür in die USA, des Satans own Country!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sind Dir die ca. 1.5 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine noch nicht genug?
Darunter sind viele Nutten und Juedinnen, was sich gegenseitig nicht ausschliesst.
Wir könnten ja alle Musel abschieben. Dann wäre es friedlich ohne Ende hier.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...Wenn IsraHell den Iran angreift der militärisch mit China und Russland verbündet ist, wird IsraHell durch Hyperschallraketen von CN und RU zerstört.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sowas wie du wurde früher in der Nicht-BRD mit Elektroschocks behandelt.
Wäre für dich vielleicht hilfteich gewesen.
So und nun Geistesgestörter, schreib mich bitte nicht mehr an, bereitet mir seelischen Schmerz.
Dein Beitrag wurde gemeldet. Du willst wohl das Topic zur Müllkippe machen.
Pers. Beleidigungen aus Mangel an sachlichen Argumenten.:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haste dir die Negativbeispiele rausgesucht ? Ohne Musel wäre es bedeutend ruhiger hier.
Und was hat das damit zu tun, dass du offenbar gerne Millionen Jodels herholen willst? BtW wo sind denn die Positivbeispiele? Mir fallen auch bei längerem Nachdenken keine ein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch, Genosse Würfelqualle will sie :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir könnten ja alle Musel abschieben. Dann wäre es friedlich ohne Ende hier.
Am besten wir gründen wieder eine DDR und schieben dann diese Musel in den Westen ab ...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch, Genosse Würfelqualle will sie :D
Lieber wie die Musel.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was hat das damit zu tun, dass du offenbar gerne Millionen Jodels herholen willst? BtW wo sind denn die Positivbeispiele? Mir fallen auch bei längerem Nachdenken keine ein.
Laufen hier Juden rum, die so kriminell sind, wie die Musel ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Whitecollar crime :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Whitecollar crime :D
Personen, die mit dem Begriff White Collar in Verbindung gebracht werden, sind Mitarbeiter eines Unternehmens, die eine Bürotätigkeit ausführen, die nicht mit körperlicher Arbeit verbunden ist.
Du meinst bestimmt White coulor
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Erster Bericht über Angriff auf US-Kriegsschiff im Nahen Osten.
Einem ersten Bericht zufolge wurde das Treibstoffversorgungsschiff Big Horn angegriffen und beschädigt.
Dieses Schiff ist in der Region zusammen mit der Flugzeugträgergruppe USS Abraham Lincoln im Einsatz.
Zitat:
Zitat von
Götz
Das riecht verdächtig nach der Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin...
Der Angriff kam wohl aus dem Jemen. Ist der größenwahnsinnig? Hat der überhaupt eine vernünftige Luftabwehr gegen US-Bomber usw.?
An den Jemen wagen sich die USA heran, der hat keine Atomwaffen und ist nicht mit CN und RU verbündet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Personen, die mit dem Begriff White Collar in Verbindung gebracht werden, sind Mitarbeiter:innen eines Unternehmens, die eine Bürotätigkeit ausführen, die nicht mit körperlicher Arbeit verbunden ist.
Man kann ihnen ja alles vorwerfen, aber keine körperliche Arbeit. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Angriff kam wohl aus dem Jemen. Ist der größenwahnsinnig? Hat der überhaupt eine vernünftige Luftabwehr gegen US-Bomber usw.?
An den Jemen wagen sich die USA heran, der hat keine Atomwaffen und ist nicht mit CN und RU verbündet.
Der scheiss Yemen hat nix zu fressen. Aber Raketen verschicken wie andere Leute Postkarten. Die gehen mir tierisch auf die Eier!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man kann ihnen ja alles vorwerfen, aber keine körperliche Arbeit. :D
Also alle in den Steinbruch. Die fallen abend totmüde auf die Matratze und denken an nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, so ist das mit euch Selektionisten, im Allgemeinen den Staatsfunk verteufeln, wenn es aber in den Kram paßt, wird er als Quelle genannt.
Wäre es dir lieber dass ich arabische statt israelische Quellen zitiere? Welche Quellen passen dir überhaupt? Es ist wie ich schrieb, für dich ist der Jud heilig. Alles was dagegen spricht, muss verteufelt werden und seien es jüdische Quellen die von der Verbrechen deiner gelobten IDF schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre es dir lieber dass ich arabische statt israelische Quellen zitiere? Welche Quellen passen dir überhaupt? Es ist wie ich schrieb, für dich ist der Jud heilig. Alles was dagegen spricht, muss verteufelt werden und seien es jüdische Quellen die von der Verbrechen deiner gelobten IDF schreiben.
Wer ohne Sünde es werfe den ersten Stein, warum begreifen das sowenige ? :?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Goy Würfelqualle würde sich wundern, wenn die Jodels ihn aus seiner Heimat jagen und sich sein Eigentum aneignen würden,
und dann einen eigenen Staat errichten würden.
Da würde sich unserer Judenliebhaber aber wundern, dass keine Gegenliebe entgegenkommt. Dieses hündische Verhalten erzeugt nur noch mehr Verachtung und noch mehr Ansprüche.
Bisher hat jeder Staat und jedes Volk schwer büßen müssen und Lehrgeld zahlen müssen, dieses Völkchen die Erlaubnis zu geben, sich bei ihm einzunisten.
Nicht grundlos gab es 1030 Vertreibungen. Pogrome nicht eingerechnet. Damit haben sie mit den Zigeunern vieles gemeinsam. Auch so ein "lustiges" Völkchen aus einem Drecksloch entstiegen.
Antiziganismus entsteht ja auch grundlos. Die Zigeuner sind wesentlich rustikaler bei ihrem Vorgehen als Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Geh mir nicht auf den Nerv du geisteskrankes Etwas.
Aber schön, neben Melde-Mayer nun noch Melde-Tosh.
Euch zwei hätten sie in der untergegangenen gebraucht, "hallo hallo ich hab was zu melden!", dazu noch Finger schnipps.
A...löcher.
Ich lasse deinen Beitrag jetzt stehen. Tosh provoziert mit seinen Israel Hass Beiträgen und muss sich nicht wundern, wenn ihm Gegenwind entgegen schlägt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Goy Würfelqualle würde sich wundern, wenn die Jodels ihn aus seiner Heimat jagen und sich sein Eigentum aneignen würden,
Da würde sich unserer Judenliebhaber aber wundern, dass keine Gegenliebe entgegenkommt. Dieses hündische Verhalten erzeugt nur noch mehr Verachtung und noch mehr Ansprüche.
Bisher hat jeder Staat und jedes Volk schwer büßen müssen und Lehrgeld zahlen müssen, dieses Völkchen die Erlaubnis zu geben, sich bei ihm einzunisten.
Nicht grundlos gab es 1030 Vertreibungen. Pogrome nicht eingerechnet. Damit haben sie mit den Zigeunern vieles gemeinsam. Auch so ein "lustiges" Völkchen aus einem Drecksloch entstiegen.
Antiziganismus entsteht ja auch grundlos. Die Zigeuner sind wesentlich rustikaler bei ihrem Vorgehen als Juden.
109 Länder….
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Personen, die mit dem Begriff White Collar in Verbindung gebracht werden, sind Mitarbeiter eines Unternehmens, die eine Bürotätigkeit ausführen, die nicht mit körperlicher Arbeit verbunden ist.
Nein, meine ich nicht, Le Hirn du Has‘: https://en.m.wikipedia.org/wiki/White-collar_crime
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
https://sun9-36.userapi.com/impg/72A...f02&type=album
Ein Zionist. Ein Bernhard Weiß?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
https://sun9-7.userapi.com/impg/6NA2...6fa&type=album
"Wir" weckten antideutsche Gefühle ...
Das hat bis heute nicht aufgehört. Diese bei allen Nichtjuden, einschließlich den heutigen Deutschen, zu wecken.
Diese Kreise wecken in den USA auch antiweiße Gefühle bei Schwarzen (Filme von S. Spielberg, Sklavenfilme mit "weißen Christen" als Händler, obwohl das business hauptsächlich in den Händen von Juden war).
Interessant. Welches Volk hat das jemals getan?
Hatten die Römer antigallische Gefühle bei den Germanen versucht zu wecken?
Die Russen antigermanische Gefühle bei den Osmanen?
Die Deutschen antisemitische Gefühle (gegen Palästinenser) bei den Juden??
???
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...und was hat das jetzt mit Messergewalt von Museln hier in Europa zu tun ? Noch mal, ich persönlich hätte lieber alle Israelis hier, als die Musel. Gehören alle abgeschoben in den Nahen Osten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und was hat das jetzt mit Messergewalt von Museln hier in Europa zu tun ? Noch mal, lieber hier alle Israelis, als die Musel. Gehören alle abgeschoben in den Nahen Osten.
Das eine hat eine andere Qualität, aber umso größere Konsequenzen…
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun hör mal auf zu jammern!
Der "Jud" ist ein Mensch, wie du und ich. Heilig ist bestenfalls Greta oder der bekannte Strohsack, oder Bimbam, Flasche.:D
Als Tatsachen hinzustellen, was bestenfalls Vermutungen sind ("soll"), ist zumindest fragwürdig.
Und wenn Verbrechen bewiesen sind, gibt es Gesetze, auch in Israel, die Verbrechen ahnden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer setzt sich denn für die Masseneinwanderung von Moslems und Negern am Vehementesten ein? Wo sind die Demos von Juden gegen Umvolkung und Islamisierung Deutschlands und Europas?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun hör mal auf zu jammern!
Der "Jud" ist ein Mensch, wie du und ich. Heilig ist bestenfalls Greta oder der bekannte Strohsack, oder Bimbam, Flasche.:D
Als Tatsachen hinzustellen, was bestenfalls Vermutungen sind ("soll"), ist zumindest fragwürdig.
Und wenn Verbrechen bewiesen sind, gibt es Gesetze, auch in Israel, die Verbrechen ahnden.
Ja ist klar...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer setzt sich denn für die Masseneinwanderung von Moslems und Negern am Vehementesten ein? Wo sind die Demos von Juden gegen Umvolkung und Islamisierung Deutschlands und Europas?
Grüne, SPD, CDU, Gutmenschen, wohlsituierte Rentner, Linksradikale.