AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die hl. Schriften sind halt die ältesten Zeugnisse des Monotheismus = Globalismus.
---
Der Monotheismus der Israeliten ist allerdings der größte Betrug der Weltgeschichte:
Weil der sog. "Herr der Israeliten" mit einem Quadrokopter herum flog (Hesekiel 1, vierzig Jahre Wüstenwanderung, usw.) wurde er als "göttlich" verehrt, hat aber nichts mit dem allmächtigen Schöpfer des Universums zu tun.
Der saubere "Herr" (ein J.) reist in die Vergangenheit und macht seine Vorfahren zu "Auserwählten", eine selbst erfüllende Verheißung und Betrug an der restlichen Weltbevölkerung.
Dass dieser Betrug aufgedeckt wurde ärgert Jene natürlich extrem. Ihre Unterstützer haben das entsprechende Topic aus dem Religionsforum verbannt, siehe Signatur.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das formaljuristische Problem ist: Russland darf regulär und verfassungskonform gar keinen Krieg ausrufen, um so eine Generalmobilmachung auszurufen! Voraussetzung hierfür wäre ein Angriff auf Russland selbst.
Ist schon mehrmals erfolgt, von daher hätte Moskau bereits den Krieg ausrufen können.
Zumindest hätten sie die Macht- und Schaltzentrale in Kiew dem Erdboden gleichgemacht
Komm mir nicht mit den neuen Oblasten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Alles spricht dafür, dass der Russe es war." So liest man es im Focus.
Alles klar. :) Hoffentlich dauert die Aufklärung nicht so lang, wie bei Nord Stream!
So wie bei NS2 und dem AKW Saporischschja, indem er sich selbst beschießt...
Jaja die westl. Qualitätsmedien, da hat jede Cracknutte mehr Anstand und Moral!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lieber Troll, wo bleibt deine Antwort?
Wo sind deine Experten, auf die du dich berufst?
Zeig uns deine Leute...erleuchte das Forum:haha:
Versuche es erst gar nicht; gegen mich bist du ein rhetorischer Laie. Und das wird auch so bleiben.
Inhaltlich habe ich dich schon längst "festgenagelt"; in den nächsten Tagen und Wochen werde ich dich mit so ziemlich allem, was du über den Verlauf und den Ausgang des Ukrainekrieges "vom Stapel gelassen hast", konfrontieren.
Die Lacher wirst du nicht auf deiner Seite haben, dessen sei dir gewiss.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was haste da für einen Zecken-Knilch im Ava?:)
Mich. Aber eine Sturmhaube macht noch lange keine Zecke.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ...
.
.. wer hat das gesagt ? ..
Henry Kissinger ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Versuche es erst gar nicht; gegen mich bist du ein rhetorischer Laie. Und das wird auch so bleiben.
Inhaltlich habe ich dich schon längst "festgenagelt"; in den nächsten Tagen und Wochen werde ich dich mit so ziemlich allem, was du über den Verlauf und den Ausgang des Ukrainekrieges "vom Stapel gelassen hast", konfrontieren.
Die Lacher wirst du nicht auf deiner Seite haben, dessen sei dir gewiss.
Lieber Troll, wo bleibt deine Antwort?
Wo sind deine Experten, auf die du dich berufst?
Zitat:
Zitat von
Götz
Henry Kissinger ?
.. NEIN .. hatte ich schon geschrieben :
.
.. Bundespräsi Steini`eier ..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit den polnischen Soldaten bei Belgorod sollte das jetzt zu machen sein.
Auch diesbezüglich bitte einmal einlesen. Diese polnischen Freiwilligen waren fest integrierter Bestandteil der ukrainischen Streitkräfte und somit offziell keine NATO-Kombattanten. Die Ukraine ist doch nicht bescheuert und gibt den Russen eine Steilvorlage...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. hatte ich schon geschrieben :
.
.. Bundespräsi Steinei`eier ..
Vermutlich hat der bei Kissinger abgekupfert.