AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Achso. :) :) :)
Der erzählt viel Blödsinn.
Der Busch "brannte" wahrscheinlich durch Holographie. Ein Beweis für die Anwesenheit Gottes für einen Schafhirten damals.
Ansonsten hat der berühmte Jude Einstein herausgefunden dass die Zeit relativ ist, was für dich natürlich neu aber längst experimentell bewiesen ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würden augenblicklich diese Verbrecher global den Löffel abgeben, zusammen mit den 10.000 Reichsten Menschen der Welt, jede Wette, wir würden fortan in einem Paradies leben.
Dann kämen nur andere nach, die genau solche Strolche wären und vielleicht nur etwas anders hießen und etwas anders vorgingen.
Die Hydra ist dir doch sicher ein Begriff?
Zitat:
Zitat von
latrop
Das ist der grösste Blödsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe , jetzt soll die AfD an Corona schuld sein : Die Gegenseite ist sich für Idiotismus nicht zu schade.
… … man beachte :
*** besonders im sächsichen Landkreis Bautzen, dem Erzgebirge sowie im thüringischen Hildburghausen explodierten die Fallzahlen in den letzten Wochen regelrecht. ***
.. könnte es sein , daß diese Landgegenden fast nur noch von alten Menschen bewohnt werden und die Jungen schon längst über alle Berge sind ?? das besondere daran ist , das ich gelesen haben , das ältere Menschen früher sterben als jüngere Menschen .. komisch oder ? :crazy:…
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitronenclan hat wie immer keine Ahnung, wovon er faselt und Du solltest ihm nicht auf den Leim gehen: Jede lächerliche Klinikklitsche strebt nach einem ISO 9001 Zertifikat.
Jede kleine Klitsche hat Hygienebeauftragte bis hin auf Abteilungsebene.
Keine Ahnung hast du. Zertifikate sind Theorie. In der Praxis sind fast alle deutschen Krankenhäuser und Kliniken mit Krankenhauskeimen verseucht bis zum Gehtnichtmehr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das beruuhigt mich jetzt toooootal!
:hmm: Ich bin mal auf einem selbst gebauten Floß von Ochsenfurt bis Schweinfurt gefahren - ein Beweis für unser gutes Bildungssystem!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und? Kannst du lesen? Es mag die selbe Familie sein, es sind trotzdem unterschiedliche Viren. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Egwas anderes behauptet ja auch niemand, außer tosh.
Könnt ihr eigentlich noch Buchstaben erkennen mot eurem Brett vorm Kopf?
Das ist alles Grippe mit verschiedenen Ausprägungen, je nach Virus.
DIE SEHEN SOGAR GLEICH AUS!!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würden augenblicklich diese Verbrecher global den Löffel abgeben, zusammen mit den 10.000 Reichsten Menschen der Welt, jede Wette, wir würden fortan in einem Paradies leben.
Oha.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die „Rechte“ hat es versäumt dieses destruktive Weltbild zu unterbinden. Von daher ... für viele dürfte dieses Jahr das letzte Weihnachten werden an dem das Gehalt noch vom Arbeitgeber kommt. Nächstes Jahr kommt’s dann vom Arbeitsamt.
Eben.
"Wer mit der Knute spart verdirbt die Kinder."
Das Gejammer wird wie Weihnachtsmusik in meinen Ohren klingen. 87% - 90% der Bewohner dieser Freiluftklappse wollen das so.
Weg mit der bösen Wirtschaft und Industrie die nur böses CO2 und Plastik produziert.
90% der Bewohner der Bundesdeppenrpublik Doofland wollen das ja auch.
Zitat:
Zitat von
Don
Egwas anderes behauptet ja auch niemand, außer tosh.
Könnt ihr eigentlich noch Buchstaben erkennen mot eurem Brett vorm Kopf?
Das ist alles Grippe mit verschiedenen Ausprägungen, je nach Virus.
DIE SEHEN SOGAR GLEICH AUS!!!!!
Du behauptest das schon wieder. Es ist eben nicht alles Grippe. Grippe ist Influenza. Das Brett hast du vor der Birne.
Das sind verschiedende Krankheitsbilder durch verschiedende Viren mit verschiedenden Diagnosecodes. Was ist daran eigentlich so schwer, Opi?
Zitat:
Zitat von
Neu
Hätte ich den link nicht geöffnet, hätte ich gedacht, Dich hat Hirn-Corona erwischt ;)