AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wir steigern uns. Jetzt sinds schon über 10% Tote. Werden schon Gräben ausgehoben?
Was sollen eigentlich deine bescheuerten Beiträge ? Du kannst doch nicht allen ernstes amtlich bestätigte Zahlen einfach so ignorieren. Das du das ganze ins lächerliche ziehst zeigt immer deutlicher wie du tickst.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe gehört man zählt in Italien alle die an Lungenentzündung gestorben sind, egal ob Corona oder nicht.
Wer hat dir das erzählt?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe die Chinesen gefragt. Die haben gesagt, in 80% ist der Verlauf milde. Das bedeutet im Umkehrschluss, in 20% ist er das nicht.
Und wen hast du gefragt Dummschwätzer?
Milde bedeutet? Schwere bedeutet?B
Ich sehe nur, wieviele Leute stationär behandelt werden. Das sind die schweren Verläufe, ein großer Teil davon auch noch präventiv wegen zahlreicher Begleiterkrankungen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Klar, wenn ein 45-jähriges Flüchtlingskind von Lesbos ein Atemgerät braucht wird ein deutzer Umweltsau-Opa abgeklemmt und freundliches Gesicht gezeigt.
Das traue ich denen unbesehen zu...https://www.smiliesuche.de/smileys/a...ilies-0002.gif
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer hat dir das erzählt?
Kennste nicht. Ist jemand der sich in Italien auskennt
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was sollen eigentlich deine bescheuerten Beiträge ? Du kannst doch nicht allen ernstes amtlich bestätigte Zahlen einfach so ignorieren. Das du das ganze ins lächerliche ziehst zeigt immer deutlicher wie du tickst.
Steck Sie die an den Hut, die "offizielen Zahlen".
In Deutschland werden die "offiziellen Zahlen" nach unten kritisiert, in Italien stirbt die Welt aus. Und das bei der gleichen Krankheit. Du wirst mir sicher erklären, wie das sein kann.
Zitat:
Zitat von
Maggie
So schauts aus! Hier in der Bananen GmbH wird eh nur noch gelogen, frisiert, vertuscht und getäuscht. Selbst den Wetterbericht sollte man anzweifeln :dg:
Zitat:
Zitat von
herberger
Kennste nicht. Ist jemand der sich in Italien auskennt
Verbreite einfach nicht so eine Scheiße.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hört auf zu streiten, die nächsten Wochen werden zeigen, wer recht hat. Wir werden sehen, was passiert. Die Zahlen der Infektionen für Deutschland haben sich auf jeden Fall heute verdoppelt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In Deutschland werden die "offiziellen Zahlen" nach unten kritisiert, in Italien stirbt die Welt aus. Und das bei der gleichen Krankheit. Du wirst mir sicher erklären, wie das sein kann.
Du läßt dir nichts erklären weil du von vornerein alles was dir nicht in den Kram paßt, als Lüge bezeichnest. Von daher hat es wenig Sinn auch nur den Versuch zu machen.