Ich hoffe die reden nicht nur sondern handeln auch endlich mal. Dass den Deutschen Müttern und Vätern klar wird, auf was sie sich da einlassen.
Druckbare Version
hä????
Sprache ist einer der wichtigsten Bestandteile jeder Kultur. Sie ist die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, Beziehungen aufbauen und ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln. Weltweit gibt es heute rund 6.500 gesprochene Sprachen, und jede ist in vielerlei Hinsicht einzigartig!!!!!!!
kd
Diese hingenommene oder akzeptierte Verwahrlosung finde ich auch sich schleichend einbrennend. Bemerkenswert noch, wenn man einen deutsche Krimi oder ähnliches sieht. In der Realität sind die Häuserwände bis in zwei Meter Höhe durchgehend beschmiert. Laternenmasten, Stromkästen, Briefkästen, Türen und Schaufenster sind voller Aufkleber.
Das ist so abstossend.
Deshalb geht der Terrorwesten ja auch so vor:
• es entdeckt Minderheiten irgendwo
• diese Minderheiten werden angespitzt, dass sie eigentlich die Nation X wären
• natürlich muss die neue Nation X dann auch eine eigene Sprache haben, auch wenn sie sich durch nichts unterscheidet
• schon geht der Befreiungskrieg mit den Waffen des Terrorwestens los.
Das wird auch auf die deutschen Nationalstaaten funktionieren, aktuell 16.
Die BRICS werden es ermöglichen, genauso wie es Deutschland in Jugoslawien machte.
https://www.e-ir.info/2014/05/24/the...0(Kegley%2013).
Daraus: (...) "Indem sie Moskau in ein unerschwinglich teures Wettrüsten verwickelten und 1984 einen gefälschten „Desinformations“-Test des Systems der Strategischen Verteidigungsinitiative inszenierten, um die Sowjets zu täuschen, zwangen die Vereinigten Staaten die Sowjetunion in einen Wettbewerb, der ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erschöpfte." (...)
Und schon bald wird sich ein jeder mittels technischem Fortschritt in der Sprache seines Gegenübers unterhalten können. Sprachen werden bleiben, Sprachbarrieren werden verschwinden. Was für eine unermessliche kulturelle und soziologische Bereicherung für die gesamte Menschheit!
Kam mir auch so vor, kann aber auch Taktik bei ihm gewesen sein, um Z nachher unter Druck zu setzen ?
Mich hat verwundert, dass die einen Artikel 5 NATO-Charta-Klon in der Ukraine implementieren wollen.
Die Ukraine soll massiv hochgeruestet und bis auf die Zaehne bewaffnet werden. Eventuell sogar mit BRD-Soldaten in der Ukraine ?
Wenn Putin sich darauf einlaesst, ist das in meinen Augen Hochverrat.