AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
navy
Mafia Clan pure und dann wie Greenpeace Geschichten zelebrieren um möglichst viel Geld zustehlen
Geld zu stehlen darf nicht Sinn der Sache sein ...
Haldewang sollte sich auch mal auf die Ökosekte konzentrieren, ich glaube die Typen sind wie die Grünen Khmer, die arbeiten eifrig an einer Diktatur.
Eines Tages werden die letzten Nutzer eines Gaskessels von grünen Kommissaren in ihrem Heizkeller liquidiert.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Haldewang sollte sich auch mal auf die Ökosekte konzentrieren, ich glaube die Typen sind wie die Grünen Khmer, die arbeiten eifrig an einer Diktatur.
Haldenwang hält die "Letzte Generation" für nicht extremistisch ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und, bist du deswegen begeistert?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Und, bist du deswegen begeistert?
Sicherlich nicht, denn für mich ist die "Letzte Generation" extremistisch, was soll denn noch passieren ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eines Tages werden die letzten Nutzer eines Gaskessels von grünen Kommissaren in ihrem Heizkeller liquidiert.
In der Tat. Man hat die Signale vor der Wahl viel zu unwichtig genommen. Die nutzen jetzt die Zeit um ihre Leute in Schlüsselpositionen zu setzen.
Aber wie immer ist das größte Problem der Politik und der Lügenschreiber, dass die AfD zulegt.
Nur verstehe ich nicht die FDP. Die hätte jetzt alle Chancen als Gewinner vom Platz zu gehen. Stattdessen demontiert die sich durch untätigkeit selbst und disqualifiziert sich eigentlich für weitere Koalitionen. Die verzögern nur - aber stoppen gar nix.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In der Tat. Man hat die Signale vor der Wahl viel zu unwichtig genommen. Die nutzen jetzt die Zeit um ihre Leute in Schlüsselpositionen zu setzen.
Aber wie immer ist das größte Problem der Politik und der Lügenschreiber, dass die AfD zulegt.
Nur verstehe ich nicht die FDP. Die hätte jetzt alle Chancen als Gewinner vom Platz zu gehen. Stattdessen demontiert die sich durch untätigkeit selbst und disqualifiziert sich eigentlich für weitere Koalitionen. Die verzögern nur - aber stoppen gar nix.
Habeck ist der typische Wolf im Schafspelz, ein Volksschädling sondersgleichen aber die Weiber fallen ob seiner Eloquenz reihenweise in Ohnmacht.
Die Grünfaschisten haben gut dazugelernt in Sachen Außendarstellung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was du meinst kann die nächsten 18 Monate noch kommen. FDP geht, dann folgen Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Habeck ist der typische Wolf im Schafspelz, ein Volkschädling sondersgleichen aber die Weiber fallen ob seiner Eloquenz reihenweise in Ohnmacht.
Die Grünfaschisten haben gut dazugelernt in Sachen Außendarstellung.
Vor allen Dingen haben die Grünen gelernt nicht mehr grün zu sein ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich halte die für radikal.