Wer hat dich denn mit vorgehaltener Knarre in diesen Thread hineinentführt?
Druckbare Version
Du könntest deinen Ton mäßigen. Angesichts der Umstände geht es den Venezolanern nämlich gut, gerade im Vergleich zu den sanktionslosen Nachbarländern.
Bolsonaro: "Wir haben kein Geld, zuhause fehlt Brot":
https://www.santacruzenelmundo.com/i...sin-dinero.htm
Wo bitte steht das in euren "News"?
Du übersiehst in deiner Dummheit, dass ich immer wieder auf deine Vorlagen reagiere, wenn du
die tollen Errungenschaften des Landes einstellst, die die links- und kommunistischen Regierungen
in Venezuela erreicht haben. Da ich dir dann immer wieder die Augen öffne, was in diesem Land
tatsächlich abgeht, verlierst du immer wieder die Contenance und versuchst mit persönlichen Abwertungen
andere Meinungen zu unterbinden.
Auf direkte Fragen, warum es so um Venezuela steht, kannst du nur mit hohlen und dummen Propagandasprüchen
antworten und mit den Fingern auf westliche Staaten zeigen. In dieser Konstellation der Regierung wird Venezuela
untergehen wie einst die DDR.
Stand heute irgendetwas in meinen "News" vom Gesundheits- und Wirtschaftssystem? Vom Bildungssystem hatte
ich nie etwas geschrieben, aber du kannst mich diesbezüglich gerne eines Besseren belehren.
Der Großteil deiner "Informationen" wurden als Lügen entlarvt. Unsinn ist da tatsächlich noch harmlos formuliert.
Latrina-Press? Deine "Quellen" werden immer absurder :crazy: Laut den Behauptungen wären in Venezuela die Menschen längst verhungert.
Sancho Pansa der treue Schildknappe des kleinen Lords, meldet sich zu Wort. :D
Maduro wünscht Biden viel Glück und hofft auf einen Positionswechsel im Weißen Haus. Ein solcher ist aber unwahrscheinlich. Möglicherweise wird das Sanktionsregime von Nazi-Trump aber gelockert. Wir werden sehen. Ganz gleich, was Biden anstellt, auch er wird die "Bananenrepublik" nicht in die Knie zwingen können.
"The Venezuelan head of state gave the new U.S. government luck.
"I hope you will be lucky in the good handling in your country's affairs, in the proper management of a peace policy in the world and I hope that you will not assume as yours, the cruel heritage of the supremacists against Venezuela, and rectify the measures against Venezuela," he emphasized."
https://www.vtv.gob.ve/llamado-presi...n-bolivariana/
" U.S. President-elect Joe Biden’s administration will continue to recognize Venezuelan opposition leader Juan Guaido as the South American country’s president, Anthony Blinken, Biden’s nominee for secretary of state, said on Tuesday.
Blinken told members of the U.S. Senate that Biden would seek to “more effectively target” sanctions on the country, which aim to oust President Nicolas Maduro - who retains control of the country. Blinken said the new administration would look at more humanitarian assistance to the country."
https://www.reuters.com/article/us-u...-idUSKBN29O2PE
Was hast du gesagt? Gar nichts hast du gesagt! Du hast etwas ohne Grundlage behauptet, einfach so. Normalerweise entspräche dies der Verleumdung und der üblen Nachrede. Deswegen lass dir gesagt sein, ohne Umschweife - ich will ja aus meinem Herzen keine Mördergrube machen: Du bist ein rechter Depp!
Ich kopiere nichts von "woanders". Der Spruch ist mir schon viel früher wieder eingefallen und kam
nun halt zum Tragen, sicherlich habe ich den Spruch nicht erfunden.
Nein, natüüürlich befindest du dich nicht im Krieg gegen mich, deine persönlichen Abwertungen sind nur peinliche Aussetzer von dir.
Hier im Thread versuche ich die tatsächliche Situation in Venezuela darzustellen um zu zeigen, dass eben nicht alles Friede, Freude,
Eierkuchen dort ist, wie du es hier immer wieder hinstellen willst. So bin ich wohl eher ein User hier im Thread, der den Finger
in die Wunde steckt und das passt dir nicht.
Und das Schöne in Venezuela ist, dass die vielen Banden für die überaus hohen Verbrechensrate sorgen. Wer nach Venezuela fährt, muss bekloppt sein, wenn er nicht mit etlichen Leibwächtern für seine Sicherheit sorgt. Und selbst dann ist sie nicht gewährleistet. Und die Städte sehen aus.... wie Shitholes, alles runtergewirtschaftet, verkommen, so dass auch geschönte Bilder nur wenig schönen.
In diesem Land gibt es keine aussagekräftige statistische Erfassung, weil die Dunkelziffer, also die nicht angezeigten Entführungen beispielsweise unglaublich hoch ist. Außerdem kommt es auch immer darauf an, von welchem Ursprungswert man ausgeht. Und Minderungen oder Steigerungen von 40 Prozent halte ich generell nicht für glaubwürdig.