AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warum hasst du Europa (nicht EU) so sehr, dass du uns solche unfähigen Figuren wie Macron
als Führer wünschst?
Ähm, vielleicht weil ich ihn für fähig halte?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da wurde einfach husch, husch ein Gesetz geändert, so das die CDU jetzt zusammen mit den Linken abstimmen konnte. Pervers! Was nicht passt, wird passend gemacht. Zeigt jedem Laien, was das hier für ein Staat ist, diese Staatssimulation BRD (Deutsches Reich)
Und so hat die Linke eben Merz doch mit gewählt , sie gaben ihre Stimmen zur Änderung eines Gesetzes , denn die ganze Linke Fraktion musste ja wohl zustimmen , die Reichinnek alleine hätte die zustimmung nicht geben können !
Das ist genauso als wenn sie ein Ja zu Merz auf dem Wahlzettel angekreuzt hätten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tagesordnung wurde mit Hilfe der Grünen, der Linken und der AfD geändert. Und zwar mit den Stimmen aller Parlamentarier des Deutschen Bundestages!
Satte 100 Prozent waren für diese Änderung der Tagesordnung, wo doch eigentlich eine Zweidrittelmehrheit gereicht hätte...
Und die Reichinnek hat nur zu diesem Tagesordnungspunkt zugestimmt; das war lediglich ein administratives und kein politisches Zugeständnis.
Tja, da darf natürlich trotzdem daran gedacht werden: Verweigern Linke [die ja im Wahlkampf von Frieden gesprochen haben, und sogar dazu aufriefen, Merz zu verhindern! - Link reich(innek)e ich nach] und AfD sich der "nur administrativen Zustimmung", so wär es wohl nix geworden mit Merzs Kanzlerschaft
v o r seinem Frankreichaufenthalt. Insoweit ist Linken u n d AfD (m)ein Vorwurf zu machen.
Edit:
Hier der Link,
Beitrag 417:
https://politikforen-hpf.net/showthr...eutsche/page42
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich sehe in solch einem Vorgang lediglich eine parlamentarische Normalität und auch gute Gepflogenheit. Es ging schließlich "nur" um Administratives.
Normal wäre es gewesen wenn er auch mit der AfD gesprochen hätte, aber stattdessen hat er sich exklusiv an die Linkspartei rangewanzt.
Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört.
Linke schlägt Union Zusammenarbeit bei bestimmten Reformen vor
Manchmal nenne ich die CDUler Christkommunisten, scheinbar lag ich damit vollkommen richtig.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du solltest lieber nicht über neutrale Fähigkeiten der Einschätzung und Bewertung referieren: Du dummes Weibchen bist einfach nicht die Richtige dazu!
Sind bei dir jetzt alles Weibchen ?
Hast du etwa auch ein Problem mit Frauen die dir nicht direkt zustimmen und dir die Füsse küssen ?
Frag nur mal so !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
CDU-Fotzi tut alles, für die Macht.
Lügen inklusive.
Christen lügen eigentlich nicht…Kommunisten schon.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Finde ich gut. So eine Zusammenarbeit sollte man ruhig offen kommunizieren. Damit auch jedem klar wird, dass die sog. Altparteien sich an eine Neuauflage der Nationalen Front machen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kommunisten waren Arbeiter.
Weder CDU'ler noch LINKE haben was mit Arbeit zu tun.
Salonbolschewisten könnte man sie ggf. nennen.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ohne Steuern kein Staat funktioniert, es geht also nur darum wie verteile ich Steuern gerecht so das niemand zuviel bezahlt !
Nun ja , der Staat funktioniert ja auch nicht mehr wie er funktionieren könnte wenn nicht das ganze Steuergeld ins Ausland verschenkt würde !
Und fürs Ausland würde ich auch nicht arbeiten wollen !