AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
ich sehe, wir verstehen uns und wenn ein paar wattwürmer noch dazu kommen, macht es auch nix, die sorgen für bewegung.
Aber die sind nicht vegan
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der schnellste Weg zur Niederlage ist, sich selbst zu überschätzen und den Gegner zu unterschätzen. Beides haben wir perfektioniert!
Der Westen im Allgemeinen und die BRD im Speziellen scheinen echte Spezialisten darin zu sein, die negativen Seiten aller Systeme in sich zu vereinen. Egal ob es Kommunismus, Kapitalismus oder sonst was ist. Aus allen Systemen müssen wir die dümmsten und schädlichsten Sachen rauspicken und dann noch auf die Spitze treiben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Westen im Allgemeinen und die BRD im Speziellen scheinen echte Spezialisten darin zu sein, die negativen Seiten aller Systeme in sich zu vereinen. Egal ob es Kommunismus, Kapitalismus oder sonst was ist. Aus allen Systemen müssen wir die dümmsten und schädlichsten Sachen rauspicken und dann noch auf die Spitze treiben.
Ja, das fällt auf. Wir kriegen die sozialen Probleme des Kapitalismus zunehmend mit dem Verständnis von Meinungsfreiheit (Allgemein Freiheit) der Kommunisten und einer quasifeudalen Führungsschicht zu einer widerlichen Pampe vermengt.
Oder, um es mit Stromberg zu sagen: Wenn mir einer einen großen Haufen hinsetzt, kann ich ja nicht sagen: Hmmm, das ist ja mal lecker Schokopudding.
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber die sind nicht vegan
stümmt, sind halt auch keine eierlegenden wollmilchsäue. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hast du einen Beleg dafür, dass sich die Elite samt Medien darüber aufregen?
lies halt die Tagespresse, dann sieht man es deutlich und schreib nicht so einen Provokationsbeitrag
Auch wenn ich den geschichtlichen Teil Putins für überzogen hielt, trifft diese Aussage voll ins Schwarze :D
https://yt3.ggpht.com/wp7M6VdT99BFQ_...cQ=s1024-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aus beiden Systemen werden die globalistischen, biblischen Aspekte übernommen und mit ihnen auch die Methoden.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Kapitalismus ist eine gute Sache, besser denn Kommunismus. Wer will schon Kollektivismus, Zentralstaat und Sklaverei anstatt freie Marktwirtschaft, Freiheit und Wohlstand? Nur herrscht im Westen schon lange eine oligarchisch-faschistische Kleptokratie, welche uns in eine versklavende tyrannisch-technokratische Neue-Weltordnung unterdrücken will.
Und Feigheit, Bequemlichkeit, Wertelosigkeit sind keine christlichen Werte.
Hervorragender Beitrag. :top:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist heute dein Tag des Schwachsinns?
Wobei was anderes hast du bisher nicht erzeugt.....
Du solltest deine Nähe zu Putin nutzen und ihm dringend zum Rücktritt raten, bevor es zu spät ist.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du solltest deine Nähe zu Putin nutzen und ihm dringend zum Rücktritt raten, bevor es zu spät ist.
Aber nicht doch, ich habe das Interview ermöglicht und stand hinter der Kamera :cool: