Frühere Mittelschüler wären heute Oberschüler.
Ich war in der Mittelschule 10 Jahre und anschließend 1 Jahr Höhere Handelsschule.
Später immer wieder Sprachschulen besucht.
Druckbare Version
Der Haß und die Hetze gehen täglich weiter:
Immunität von AfD-Vorsitzendem Höcke erneut vom Landtag aufgehoben
10.07.2024 - DLF um 18.00.
:D ....den deutschen Staat verunglimpft...Zitat:
Der Justizausschuss des Parlaments beschloss die Maßnahme in Erfurt, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Die Staatsanwaltschaft Gera hatte die Aufhebung der Immunität beantragt. Sie will gegen Höcke wegen des Verdachts ermitteln, in einer Rede im Oktober 2022 den deutschen Staat verunglimpft zu haben. Einzelheiten wurden nicht genannt.
Der Landtag hat die Immunität Höckes bereits mehrfach aufgehoben. Das Landgericht Halle sprach ihn zuletzt zweimal wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen schuldig. Dabei ging es um die SA-Parole „Alles für Deutschland“.
Das macht der "Staat" schon selber.
Kein
Reiner Zufall,
dass allein die Absicht, deutschen Arbeitenden wenige Geld zu zahlen als ausländischen Analphabeten.
Was zu meiner Schulzeit (1948 … 1961) noch Stoff 9. bis 10. Klasse gewesen ist, wäre heute wohl schon Abitur verdächtig, wenn überhaupt unsere Bereicherer hier noch durchsehen würden.
Was den Stoff in der 12.Klasse (1961) betrifft, würden sie bei Physik und Chemie heute wohl nur noch „Bahnhof“ verstehen. Da müsste man schon ein Studium aufnehmen. Insgesamt ziehen Millionen von kulturfernen Nichtsnutzen unsere Standards in den Keller und lassen Deutschland immer weiter zurückfallen.
Das ist der Preis für den Volksaustausch.
Es sind dennoch die viel besseren Deutschen. Deshalb werden die schlechteren ja ausgetauscht.
Meinst Du die hier? https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...7.62_fpy50.jpgZitat:
Es sind dennoch die viel besseren Deutschen.
Mach schnell noch einen Smilie an diese Unverschämtheit ran - sonst gibt's einen Roten!