AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spielt sowieso keine Rolle mehr. Ziel ist es, das Geld der Deutschen für alles zu verwenden außer für die Deutschen. Olaf kann auch das Geld anzünden. Völlig egal. Wir sind in die letzte Runde eingebogen.
Ja. Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht, die gesamte Staatsverschuldung auf die verbliebenen rund 15 Millionen Nettosteuerzahler umzurechnen. Da sind wir dann schon jenseits der 170 000 Euro pro Nase. Damit spielen die 180 Euro kaum noch eine Geige.
Zitat:
Zitat von
Gero
Im Strang.
Weil er seine manische Phase hatte und kurze Beruhigungsspritze erhielt.
---
Die Prognose der Entwicklung des Krieges von einem US Colonel, der auch seine Prognose ausführlich begründet.
Traurig für die Selensky Fans, aber Realität.
https://www.youtube.com/watch?v=POjL5AE5LTI
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht, die gesamte Staatsverschuldung auf die verbliebenen rund 15 Millionen Nettosteuerzahler umzurechnen. Da sind wir dann schon jenseits der 170 000 Euro pro Nase. Damit spielen die 180 Euro kaum noch eine Geige.
Da kommt in den kommenden Monaten noch der ein oder andere Euro oben drauf. An Olafs Stelle hätte ich Selenskyj heute eine Generalvollmacht für die deutschen Finanzen erteilt. Soll er abheben was er will. Eh schon egal.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da kommt in den kommenden Monaten noch der ein oder andere Euro oben drauf. An Olafs Stelle hätte ich Selenskyj heute eine Generalvollmacht für die deutschen Finanzen erteilt. Soll er abheben was er will. Eh schon egal.
Ich wäre für einen Ukraine-Soli. 50% vom Einkommen sollten ausreichen.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spielt sowieso keine Rolle mehr. Ziel ist es, das Geld der Deutschen für alles zu verwenden außer für die Deutschen. Olaf kann auch das Geld anzünden. Völlig egal. Wir sind in die letzte Runde eingebogen.
Richtig. Nachdem dieses Land vor dem Bankrott nicht mehr zu retten ist, sind alle Hemmungen, zu sparen, gefallen. Es wird alles unter den Hammer kommen, was habbar sein wird. Alles. Ausser verstecktem, oder heimlichen Gärten oder so.
Er kann auch fließend Deutsch sprechen, leider interviewt ihn leider kein Deutscher, das wäre mal was.
https://www.youtube.com/watch?v=IdA3VfgUS0U
Zitat:
Zitat von
Buella
Was sind schon 2,7 Milliarden von bis dato 16,8 Milliarden Militärhilfen (direkt gezahlt, bzw. in From von Waffenlieferungen) für die Ukraine aufgewendeten Zahlungen, bei einem Sondervermögen für die Bundeswehr von 100 Milliarden.
Da werden noch viele Milliarden Talerchen gen Ukraine rollen, wo die Infrastruktur und Notwendigkeiten im Land der schlafschafenden Steuer-Sklaven, z. B. Ahrtal - war da was - völlig unwichtig ist...
und die armen Rentner, wissen nicht mehr, wie und was sie noch kaufen können
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das frage ich mich auch, womit der diese Auszeichnung wohl verdient hätte.
Besonderer Verdienste scheint es allerdings eh nicht zu bedürfen, wenn man bedenkt, dass sie auch einem Churchill diesen ehrwürdigen Preis verliehen hatten.
Karl war der Sachsenschlächter, ein Verbrecherpreis für Verbrecher, mehr braucht es nicht.:schreck:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wäre für einen Ukraine-Soli. 50% vom Einkommen sollten ausreichen.
---
Haben wir doch schon. An der Tankstelle, an der Supermarktkasse, im Reisebüro, im Kino, auf Festen, etc.