AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist klar von Waffengebrauch in der Verfügung die Rede.
Nicht jedoch, von welchen Waffen.
Schußwaffen sind da nicht ausgenommen!
Schusswaffen, das ist meiner Meinung nach
sogar das übliche, wenn von "Waffen" die Schreibe / Rede / Denke ist.
Andernfalls würde man zB Messer, Steinschleuder, Pfeil & Bogen, Pfefferspray, Axt, usw. direkt benennen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kalbitz und Doris von Sayn-Wittgenstein sind schon dabei, einen Neueintritt zu forcieren.Unterstützt von Jürgen Elsässer/COMPACT-MAGAZIN und Kubitschek von der SEZESSION. :cool:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Buella
...Hier muß es enden:
Allerdings. Deine Aussagen werden immer grottiger und deine Quellen immer verrückter. Man kann das ja schon als Satire betrachten. Es gibt in Dänemark keine zugelassene Partei "JFK21", aber natürlich gab es einen John F. Kennedy. Der sogenannte "Enthüllungsreport". demzufolge es zur Stunde 50% der Menschheit an den Kragen geht ist angeblich von einem Jan van Helsing verfasst. Dieser Mensch ist in Dänemark als Autor völlig unbekannt. Der Weltöffentlichkeit ist er allerdings sehr wohl bekannt als Gegenspieler des Grafen Dracula. Interessante Parallele, gar nicht mal so wenig geistreich - Superheld gegen Monster und Blutsauger.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kalbitz und Doris von Sayn-Wittgenstein sind schon dabei, einen Neueintritt zu forcieren.Unterstützt von Jürgen Elsässer/COMPACT-MAGAZIN und Kubitschek von der SEZESSION. :cool:
Hast du etwas anderes erwartet? War doch klar. Wir werden sehen, ob das zahlenmäßig nach oben oder unten führt. Mir ist nicht wirklich wohl dabei, aber ich habe in diesem Fall sehr gerne Unrecht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wäre er ein links-grüner Einschmeichler ?! :hmm:
Wäre er wenns so wäre. Schau dir mal alles in Ruhe an.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hast du etwas anderes erwartet? War doch klar. Wir werden sehen, ob das zahlenmäßig nach oben oder unten führt. Mir ist nicht wirklich wohl dabei, aber ich habe in diesem Fall sehr gerne Unrecht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kalbitz war ein Zugpferd der AfD, hat grandiose Wahlergebnisse erzielt, wurde daher ausgeschlossen und mundtot gemacht. Und die Fürstin Doris wäre ein Zugpferd geworden. Attraktiv, blond, deutsch, gebildet, elegant, eloquent, intelligent, studiert und weltgewandt. Eine Dame von Adel, Niveau und Welt. Keine hölzerne Störchin oder elitäre Weidel. Du willst halt die AfD klein halten....
Zitat:
Zitat von
Swesda
Allerdings. Deine Aussagen werden immer grottiger und deine Quellen immer verrückter. Man kann das ja schon als Satire betrachten. Es gibt in Dänemark keine zugelassene Partei "JFK21", aber natürlich gab es einen John F. Kennedy. Der sogenannte "Enthüllungsreport". demzufolge es zur Stunde 50% der Menschheit an den Kragen geht ist angeblich von einem
https://sv.wikipedia.org/wiki/Mads_Palsvig verfasst. Dieser Mensch ist in Dänemark als Autor völlig unbekannt. Der Weltöffentlichkeit ist er allerdings sehr wohl bekannt als Gegenspieler des Grafen Dracula. Interessante Parallele, gar nicht mal so wenig geistreich - Superheld gegen Monster und Blutsauger.
Bevor du hier wie ein wildgewordenes Rumpelstilzchen derart peinlich mit Katzenscheiße um dich wirfst, solltest du dich vielleicht mal ein wenig schlauer machen!
Die Partei:
https://jfk21.dk/
Mads Palsvig (den link hast ja schon selber gefunden!):
https://sv.wikipedia.org/wiki/Mads_Palsvig
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kalbitz war ein Zugpferd der AfD, hat grandiose Wahlergebnisse erzielt, wurde daher ausgeschlossen und mundtot gemacht. Und die Fürstin Doris wäre ein Zugpferd geworden. Attraktiv, blond, deutsch, gebildet, elegant, eloquent, intelligent, studiert und weltgewandt. Eine Dame von Adel, Niveau und Welt. Keine hölzerne Störchin oder elitäre Weidel. Du willst halt die AfD klein halten....
Mir ist alles recht, was uns einen kräftigen Stimmenzuwachs bringt. Vielleicht bekommen ja Kalbitz und v. Sayn-Wittgenstein die Chance zu zeigen, welches Potential in ihnen steckt und welches Wählerpotential sie für die AfD ausschöpfen können.
Mir ist nicht bekannt, wie der user @BrüggeGent wirklich über die AfD denkt, aber ich möchte die AfD möglichst schnell möglichst groß sehen, umso mehr als sich meine Befürchtungen hinsichtlich der neuen Regierung noch schneller und noch schlimmer bewahrheitet haben als angenommen.
Bleib du lieber bei deinem Puff und deinen Nutten, davon verstehst du ja angeblich was. Von Politik verstehst du überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von
Buella
Genau. Solche Webseiten kann man heutzutage mit kostenloser Kindergartensoftware erstellen und da kann man dann alles reinschreiben was einen juckt. Was mich SEHR interessiert: Es werden ja zur Stunde 50% der Menschheit ausgerottet. Wo beginnt das denn? Ich merke nichts hier und wen ich auch frage, keiner fühlt sich zu 50% ausgerottet und kennt auch niemand der kürzlich ausgerottet wurde.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Genau. Solche Webseiten kann man heutzutage mit kostenloser Kindergartensoftware erstellen und da kann man dann alles reinschreiben was einen juckt. Was mich SEHR interessiert: Es werden ja zur Stunde 50% der Menschheit ausgerottet. Wo beginnt das denn? Ich merke nichts hier und wen ich auch frage, keiner fühlt sich zu 50% ausgerottet und kennt auch niemand der kürzlich ausgerottet wurde.
Ja dann, nee ... alles Huren außer Mama!
https://politikforen.net/showthread....1#post10999363
https://politikforen.net/showthread....1#post11013381
https://www.mwgfd.de/wp-content/uplo...onzept-Web.pdf