AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...und wer beruteilt dies? Du?
Ja,
mit eigener Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
ich58
Schon verstanden.
Prima, gut!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei Ollivers Lügen kommt immer Freude auf, weil an solchen Mafia-Tanken locker vorbeifahre.
Ich komme von Bayern bis Bremen ohne Tankstopp. Und außer Lügen kann der Olliver nix, denn laut der Webseite lag der Durchschnittspreis für E10 in Bayern da bei 1,69 €!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum kaufen dann keine 50% ein E-Auto mit Stromkosten für lau? Wie von Laber-Olliver hier hunderte Male vorgeschlagen? :lmaa:
Zitat:
Zitat von
ich58
Bei mit 1,84 CHF für 1L 98er, ohne Rabatt.
Wer macht rüber,
zum Tanken?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum kaufen dann keine 50% ein E-Auto mit Stromkosten für lau? Wie von Laber-Olliver hier hunderte Male vorgeschlagen? :lmaa:
Du bekommst ein E-Auto geschenkt:haha: von Oliver: finanziert er mit seinen Werbe Einnahmen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich tue das.
1. Werkstatt-Betrug beenden. Neulich musste ich etwas reparieren lassen. Werkstatt 1 wollte 600 Eur. Werkstatt 2 reparierte es ungelogen für 300 Eur.
Das ist eine Betrugsindustrie. Unwissende werden völlig abgezockt. Bei Inspektionen sowieso. Keine Inspektion unter 1000 Eur, dabei kann man das meiste selbst machen.
2. Spritabzocke beenden. Man muss irgendwo eine kostenlose Lademöglichkeit finden, das geht.
Dann bezahlt sich das E-Auto selbst, indem man Obiges einspart.
Ihr könnt euch ja weiter abzocken lassen. Bei jeder Abzocke in diesem Land ist der Staat im Spiel.
https://www.autoscout24.de/cms-conte...tzung-480.webp
Hier wird sogar gleich dreifach über "Mehrwertsteuer", "Energiesteuer" und CO2-Abgabe abgezockt.
Zitat:
Zitat von
navy
Du bekommst ein E-Auto geschenkt:haha: von Oliver: finanziert er mit seinen Werbe Einnahmen
Meine Bezahlung ist echt fürstlich!
Ich kriege 60min pro Stunde!
Steuerfrei!
;)
Aber auch du kriegst ein eAuto geschenkt,
ok, du musst es vorstrecken,
dann aber zahlt es sich durch GRATIS-Laden und-oder SOLAR ab.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich tue das.
1. Werkstatt-Betrug beenden. Neulich musste ich etwas reparieren lassen. Werkstatt 1 wollte 600 Eur. Werkstatt 2 reparierte es ungelogen für 300 Eur.
Das ist eine Betrugsindustrie. Unwissende werden völlig abgezockt. Bei Inspektionen sowieso. Keine Inspektion unter 1000 Eur, dabei kann man das meiste selbst machen.
2. Spritabzocke beenden. Man muss irgendwo eine kostenlose Lademöglichkeit finden, das geht.
Dann bezahlt sich das E-Auto selbst, indem man Obiges einspart.
Ihr könnt euch ja weiter abzocken lassen. Bei jeder Abzocke in diesem Land ist der Staat im Spiel.
https://www.autoscout24.de/cms-conte...tzung-480.webp
Hier wird sogar gleich dreifach über "Mehrwertsteuer", "Energiesteuer" und CO2-Abgabe abgezockt.
Alles richtig,
ich mache es ja ähnlich.
Erfolgreich meist, heute ging es in die Hose, die 2 Ladesäulen waren beide belegt,
was ja ok ist, GRATIS-Laden kommt halt doch gut an!
;)
Beim Strom ist es ähnliche Abzocke,
nicht umsonst haben wir mit den TEUERSTEN STROMPREIS DER WELT!