AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und jetzt ist es Vorsätzlich!
Nicht "jetzt" es muss heissen "wieder"....
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wegen Islamisierung und des großen Bevölkerungsaustausches.
Sollen ja beide rechte Verschwörungstheorien sein..........
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Glaube ich auch nicht, das wird subtiler geschehen. Kein Klartext von der gröbsten Brunzlette aller Zeiten, wie gewohnt. Statt dessen plustern sich irgendwelche untergeordneten Politschranzen auf, um diese Botschaft zu übermitteln, die allerdings reine Makulatur sein wird. Egal, das Zahlvieh wird höchstwahrscheinlich wieder mal darauf reinfallen.
Jedem Zombie seinen Schutzsuchenden. Ich freue mich darauf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für Kartoffeln gibts doch Sparschäler. Und das macht dann in Zukunft die afrikanische Fachkraft mit der Machete.
Glücklicherweise hab ich noch ein paar Äxte. Mein besonderer Liebling ist eine Franziska.
Hehe ... ;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Quelle ?
Quelle ist doch insolvent - oder ?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Jedem Zombie seinen Schutzsuchenden. Ich freue mich darauf.
...und du türkisches Prachtexemplar bekommst einen 2 m großen, 180 kg schweren schwulen Neger, der besonders liebesbedürftig ist.
Hallo,
Zitat:
Deutschland Grünen-Chefin Baerbock
„Deutschland sollte Kapazitäten an Flüchtlingsunterkünften wieder aktivieren“
Stand: 14:10 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Grünen-Chefin Annalena Baerbock schlägt eine Kontingentlösung zur Aufnahme der Migranten an der türkisch-griechischen Grenze vor – an der sich auch Deutschland beteiligen soll. „Dass die Situation sich derart zuspitzt, war nur eine Frage der Zeit“, sagte Baerbock WELT. „Niemand kann überrascht tun.“….
https://www.welt.de/politik/deutschl...ktivieren.html
Die EU-Länder außer der BRD haben schon mehrmals verdeutlicht, daß sie keinen Bock mehr auf weitere Invasoren haben. Dennoch fordert Baerbock eine Kontingentlösung, die dann zu 100% von uns übernommen wird.M.E., dieser Baerbock hat eine ganze Kobold-Armee ins Gehirn geschissen!
kd
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bis jetzt werden die Einreisenden noch nicht mal auf das Coronavirus untersucht. Man kann unkontrolliert einreisen und es sieht absolut nicht danach aus, daß die Grenzen zukünftig wieder überwacht erden.
Ich wollte damit nur sagen: ein cleverer Partei-Stratege würde die Chance nutzen. ;)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hihi, der war gut!!!
Ausgerechnet du?!
Du bist ja sogar unfähig mit deinem Nachbar zu sprechen, aber hier auf Rambo machen, du Witzbold.
mit den Orks soll er ja auch nicht reden :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Die EU-Länder außer der BRD haben schon mehrmals verdeutlicht, daß sie keinen Bock mehr auf weitere Invasoren haben. Dennoch fordert Baerbock eine Kontingentlösung, die dann zu 100% von uns übernommen wird.M.E., dieser Baerbock hat eine ganze Kobold-Armee ins Gehirn geschissen!
kd
Der gute Bock wirft doch nur Nebelkerzen. Er weiss, dass die Schutzsuchenden fast ausnahmslos zu den Zombies wollen. Und die Zombies wollen die Schutzsuchenden. Eine WIN-WIN Situation. Dumme Nazis und ewig Gestrige haben das aber nicht begriffen.