AW: Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik
Zitat:
Zitat von
navy
Kinder Mal arbeiten. Lass Deine gefälschten Grafiken, ohne Autor und Wissenschaft, mit realen Messungen. Blöder kann wirklich Niemand sein, nur selbst ernannte Professoren der dummen Grünen Institute, die real max. Soziologen, oder Politkologen sind: Also der Dumm Experten Klasse ...
Sie sind genauso wie @MANFREDM.
Auch Ihnen habe ich bereits mehrfach sagen müssen, dass ich nur die Abbildungen 1 und 4 aus einem Dokument der Universität Heidelberg entnommen habe.
Auf den Inhalt habe ich keinen sonderlichen Bezug genommen.
Die Abbildungen in meinem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12047441 findet man teilweise seit Jahrzehnten auch in über 100 anderen Publikationen.
Das schreibe ich Ihnen hier aber nicht zum ersten Mal.
Bitte verschonen Sie uns vor Ihren unsachlichen Wiederholungen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
...
Bitte verschonen Sie uns vor Ihren unsachlichen Wiederholungen.
Das gilt auch für die Wiederholungen von Antworten auf Wiederholungen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das gilt auch für die Wiederholungen von Antworten auf Wiederholungen.
---
Das heißt, wenn jemand zum wiederholten Male behauptet, ich hätte gefälscht oder gelogen, darf ich nicht darauf reagieren,
aber der Andere darf seine Behauptungen beliebig oft wiederholen?
Habe ich das richtig verstanden?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0H%C3%B6he.PNG
Das Bild ist richtig Klasse, CO2 Gehalt der Atmosphäre 420 ppm. Dort steht nichts davon, dass sich bei steigendem CO2 Gehalt der Atmosphäre irgendetwas an den Kurven ändert.
Der 'geniale Physiker' hat auch nix nachgewiesen. Allerdings steigt sowohl Absorption als auch Emission mit steigendem CO2 Gehalt der Atmosphäre. Nur in das Weltall kommt nur 50 % der Emission. Der Rest wird nach unten abgestrahlt und landet wieder bei der Absorption. Resultat: Erwärmung. :kug: :lach: :rofl: :cool:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Bild ist richtig Klasse, CO2 Gehalt der Atmosphäre 420 ppm. Dort steht nichts davon, dass sich bei steigendem CO2 Gehalt der Atmosphäre irgendetwas an den Kurven ändert.
Der 'geniale Physiker' hat auch nix nachgewiesen. Allerdings steigt sowohl Absorption als auch Emission mit steigendem CO2 Gehalt der Atmosphäre. Nur in das Weltall kommt nur 50 % der Emission. Der Rest wird nach unten abgestrahlt und landet wieder bei der Absorption. Resultat: Erwärmung.
Herrlich wie Sie Ihre und die Blödheit aller CO2-Fanatiker penetrant erneut demonstrieren.
Die nach unten gehende – auch oft als „Gegenstrahlung“ bezeichnete – Strahlung wird im System Erde/Atmosphäre sowohl emittiert wie auch absorbiert.
Somit kann diese „Gegenstrahlung“ den Wärmehaushalt des Systems Erde/Atmosphäre nicht beeinflussen.
Nur die in den Weltraum gelangende Strahlung kann das System Erde/Atmosphäre kühlen.
Wie oft soll ich das noch wiederholen, oder ist das Ihre Art, um den Rohrstock zu betteln?
Fakt ist jedenfalls die große Anzahl von heißen Tagen im Juli und August, mit immer wieder Werten nahe 30°C. Das ist auffällig.
Ebenfalls jetzt der September (ab 1.9. ist meteorologischer Herbst), der mit Werten über 30°C jetzt alle September davor toppt.
Lt. Meinen Aufzeichnungen gab es so etwas noch nie in der neueren Geschichte.
Für September sehr ungewöhnlich!
https://www.rbbtext.de/163&dir=bck
Zitat:
Zitat von
Eridani
Fakt ist jedenfalls die große Anzahl von heißen Tagen im Juli und August, mit immer wieder Werten nahe 30°C. Das ist auffällig.
Ebenfalls jetzt der September (ab 1.9. ist meteorologischer Herbst), der mit Werten über 30°C jetzt alle September davor topt.
Fakt ist: Das Klima wandelt sich, und das seit dem dieser Planet besteht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ebenfalls jetzt der September (
ab 1.9. ist meteorologischer Herbst), der mit Werten über 30°C jetzt alle September davor toppt.
Und das Wetter bleibt so!
https://www.rbbtext.de/163&dir=bck
hat viel mit den Millionen Tonnen Beton zu tun, was die Bau, Tourismus und Immobilien Mafia so treibt seit 25 Jahren. Geldwäsche ohne Ende von Betrügern, Projekt Entwicklern und Beratern. Jetzt ist Viele im A..... Alles zu betonieren, ohne Ende und die Wälder abholzen, die Städte zerstören, als man in den Luft Schneisen, Parks überall am Mittelmeer, Appartment Häuser baute
Zitat:
Zitat von
navy
hat viel mit den Millionen Beton zu tun, was die Bau, Tourismus und Immobilien Mafia so treibt seit 25 Jahren. Geldwäsche ohne Ende von Betrügern, Projekt Entwicklern und Beratern. Jetzt ist Viele im A....
Was hat "Beton", "Immobilien Mafia" und "Geldwäsche" mit dem Klima zu tun?
Kannst du mir das vielleicht etwas näher erläutern?
Herrlich wie Sie Ihre und die Blödheit aller CO2-Fanatiker penetrant erneut demonstrieren.
Die nach unten gehende – auch oft als „Gegenstrahlung“ bezeichnete – Strahlung wird im System Erde/Atmosphäre sowohl emittiert wie auch absorbiert.
Somit kann diese „Gegenstrahlung“ den Wärmehaushalt des Systems Erde/Atmosphäre nicht beeinflussen.
Nur die in den Weltraum gelangende Strahlung kann das System Erde/Atmosphäre kühlen.