AW: Und nun zum Wetter...
meine ganzen bienen kommen gerade fluchtmäßig nach hause.....das gewitter geht wohl gleich an. ansonsten hats noch nahe 30° und ist sauschwül.
gestern über 30 grad, heute nacht blitze vom feinsten, heute morgen abgekühlt, dann kam das dicke gelbe ding wieder raus, dann zogs wieder zu, ich löcher auf, löcher zu, jetzt hat es wieder geregnet, schwüle luft usw. usf.
ich werde noch verrückt und mein kreislauf spinnt :bäh::crazy:
grüßle s.
Gestern 33 Grad, jetzt noch 18 Grad.
Das Wetter ist kaputt.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Haha, der "Stadt-Anzeiger" mit dem Rückblick auf den Sommer 2016 - ein Tag Hitze!
Kurz, aber schön war's: Kölner Sommer 2016 - wir waren dabei
Inzwischen ist wieder alles wie immer: die Ossis räkeln sich bei 32°, wir sind zu 15°C mit Dauerregen zurückgekehrt.
Ich hatte schon die Anpflanzung von Wasserpest erwogen. Sollte bei der Witterung gut gedeihen.
Nehmt doch Mentha aquatica. Dann könnt ihr euch gleich noch einen gesunden und heißen Tee kochen...
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Gestern 33 Grad, jetzt noch 18 Grad.
Das Wetter ist kaputt.
Gestern 33 Grad, heute 32 Grad.
Zitat:
Zitat von
Frank
Gestern 33 Grad, heute 32 Grad.
Bedingt besser... :D
Das Wetter....wechselhaft...mal warm...mal kühl....und ganz wichtig....Nachts weiterhin dunkel!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Blumen in den Balkonkästen sind ersoffen. Vielleicht sollte ich Seerosen pflanzen
Wenn das klappt , gib bitte bescheid .
Heute zwischen 15.30 und 18.00 Uhr etwa 27 Liter aufn QM bei uns. Den Kartoffeln und den Bohnen konnte man fast beim Wachsen zusehen.
Morgen muss ich wohl alle Radieschen rausnehmen - die platzen uns ja alle.