AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
arnd
Und dieser Staat Israel ist Teil des Westens ,also unser Partner. Fühlst Du dich als Teil der islamischen Welt ? Preußen gehört (noch) zum Westen?
Egal wie mans dreht und wendet, Israel liegt mitten drin und hat mit dem Westen aber auch garnichts zu tun. Lediglich die politische Verbindung ist westlich geprägt, leider.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicherlich- friedliche Demonstranten die inzwischen über 1000 Soldaten und Sicherheitskräfte auf dem Gewissen haben.....
Quelle?
Zitat:
Zitat von
arnd
Und dieser Staat Israel ist Teil des Westens ,also unser Partner. Fühlst Du dich als Teil der islamischen Welt ? Preußen gehört (noch) zum Westen?
Israel war mal Partner der USA im kalten Krieg. Inzwischen sind sogar die USA verärgert darüber, dass ihre Politik gegenüber den arabischen Staaten durch Israel sehr gestört wird.
Moslemische Staaten sind traditionell gute Partner bzw. sogar Freunde Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Schon irgendwie komisch. Israel versucht alles mögliche um die radikalen Mullahs in Teheran einzudämmen, währenddessen die eigenen radikalen Juden gerade Jerusalem übernehmen. Schon jetzt gibt es Gehsteigtrennung für Männer und Frauen in bestimmten Stadtbezirken. Frauengesang und Werbung mit Frauen ist auch schon größtenteils verschwunden......
http://www.spiegel.de/politik/auslan...793741,00.html
schonj vor JAhren war dieses eklatante Probleme bewusst und wurde auch hier diskutiert !
Fest steht dieser Kulturkampf wird Israel massiv erschüttern und ist sogar die Gefahr für Israel als Staat vor jeglichen Palistinänserstaat(en) und sogenannten Terroristen etc. und das wissen auch die Verantwortlichen !
die Geburtenrate gibt den Ausschlag schon heute sind knapp ein viertel bis drittel aller Grundschüler orthodoxe Kinder, wenn nicht mehr und das bei einer Geburtenrate die selbst die von den umgebenden Arabern übertrifft
daneben die säkularen/zionistischen Juden mit Homotolereanz etc. und einer Geburtenrate wie sie der BRD entspricht und das auf engsten RAum und dazu zwei verschiedene Welten ! und dieser kalte Kulturkreig wird immer härter geführt - es kann dazu führen das immer mehr ultraorthodoxe Gewalt bzw. Terrorgruppen entstehen die den Staat massiv destablisieren !
Der als Intellektueller und Philosoph getarnte zionistische Kriegs-Hetzer, Bernard-Henri Lévy, führt sein teuflisches Treiben munter und unbehelligt weiter:
Zitat:
Philosoph Lévy fordert militärisches Eingreifen in Syrien
3. November 2011 von honigmann
von Thorsten Schmitt — veröffentlicht am 02.11.2011 um 13:58
Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat sich dafür ausgesprochen, auch in Syrien die Zivilbevölkerung mit militärischen Mittel zu schützen.
„Ich träume davon, dass ein anderer Sarkozy – oder warum nicht Sarkozy selbst – den Sicherheitsrat drängte, auch in Syrien die Doktrin der responsibility to protect anzuwenden. Assads Verbrechen sind nicht weniger ungeheuerlich als diejenigen Gadhafis“, sagte Lévy der Wochenzeitung „Die Zeit“.
...
[den Rest des Artikels über diesen Kotzbrocken kann jeder selbst lesen!]
Und bezieht sich auf das zionistisch verseuchte Polen?
Na, dann wissen wir ja wenigstens, was den Libyern und Syrern noch bevorsteht?
:O
Zitat:
Zitat von
Buella
Der als Intellektueller und Philosoph getarnte zionistische Kriegs-Hetzer, Bernard-Henri Lévy, führt sein teuflisches Treiben munter und unbehelligt weiter:
Und bezieht sich auf das zionistisch verseuchte Polen?
Na, dann wissen wir ja wenigstens, was den Libyern und Syrern noch bevorsteht?
:O
Ich denke, dass Bernard-Henri Lévy voellig zu Recht auf den unmenschlichen Terror in Syrien hinweist. Der demokratische Umwaelzungsprozess sollte weiter massiv und tiefgreifend in Nahost voranschreiten und auch vor den Toren Teherans keinen Halt machen.
Die demokratische Revolutionbewegung wird mit Sicherheit bald auch den Iran erreichen. Da bin ich mir ganz sicher, da sich die Mehrheit im Iran nach Frieden und Freiheit sehnt und das moerderische Mullahregime stuerzen moechte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich denke, dass Bernard-Henri Lévy voellig zu Recht auf den unmenschlichen Terror in Syrien hinweist. Der demokratische Umwaelzungsprozess sollte weiter massiv und tiefgreifend in Nahost voranschreiten und auch vor den Toren Teherans keinen Halt machen.
Die demokratische Revolutionbewegung wird mit Sicherheit bald auch den Iran erreichen. Da bin ich mir ganz sicher, da sich die Mehrheit im Iran nach Frieden und Freiheit sehnt und das moerderische Mullahregime stuerzen moechte.
....und zu dem Interview mit Gen. Wesley Clark hast du gar nichts zu sagen?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
....und zu dem Interview mit Gen. Wesley Clark hast du gar nichts zu sagen?
Dafür sag' ich was, wenn die Zionfront es vorzieht, in peinliches Schweigen zu verfallen:
*Mister Clark, darauf ein dreifach donnerndes Heil Hi...ler!*
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Güte, glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?
Kriegshetze vom Feinsten.
Ekelerregend!