AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
Demokrat
In welchen deutschen Medien willst du so einen Quatsch denn erfahren haben?! bei RT deutsch?
Was!? Das läuft auf allen Kanälen, dass von der ukrainischen Armee angeblich massive Gegenwehr zu erwarten ist und ständig hat man irgendwelche Zivilisten vor dem Mikro, die für die Ukraine kämpfen wollen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, also so gar keine Gegenwehr …. Finde ich jetzt schon merkwürdig.
Man müsste halt mal Zahlen kennen. Die Ukrainer haben ja auch nur teilmobilisiert, und sie sind informationell vermutlich auch schlecht koordiniert, weil die Russen die IT attackiert haben. Vielleicht können sie ihre Verbände auch gar nicht mehr richtig anleiten. Und durchhalten und auf Hilfe hoffen bringt auch nichts, denn Hilfe wird nicht kommen. Und wer will heute noch riskieren zu sterben? Wir sind nicht mehr im Zweiten Weltkrieg. Ich vermute mal, dass die Russen das Land spätestens übermorgen erobert haben.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Man müsste halt mal Zahlen kennen. Die Ukrainer haben ja auch nur teilmobilisiert, und sie sind informationell vermutlich auch schlecht koordiniert, weil die Russen die IT attackiert haben. Vielleicht können sie ihre Verbände auch gar nicht mehr richtig anleiten. Und durchhalten und auf Hilfe hoffen bringt auch nichts, denn Hilfe wird nicht kommen. Und wer will heute noch riskieren zu sterben? Wir sind nicht mehr im Zweiten Weltkrieg. Ich vermute mal, dass die Russen das Land spätestens übermorgen erobert haben.
Davon gehe ich auch aus. Was will mit der ukrainischen Regierung geschieht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In den Medien: Kiew in wenigen Stunden gefallen. Mal ne blöde Frage, aber normalerweise schützt man doch seine Hauptstadt besonders ab. Das da jetzt kaum und kein Widerstand ist, ist doch komisch.
Vielleicht gibt das Video eine Antwort:
https://t.me/lutzbachmann/15465
Bild-Reporter Hell in Kiew.:D
Mir scheint, die Bevölkerung ist völlig entspannt. Am besten gefällt mir der angebliche Soldat, der mit pinkfarbenem Trolley zu seiner Einheit latscht und die lachenden Kiewerinnen an der Imbißbude.
Und wie die Kiewer in die Bunker eilen!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was!? Das läuft auf allen Kanälen, dass von der ukrainischen Armee angeblich massive Gegenwehr zu erwarten ist und ständig hat man irgendwelche Zivilisten vor dem Mikro, die für die Ukraine kämpfen wollen.
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht so gesehen, und ich bin eigentlich auch durchweg auf Sendung. Es wird gezeigt, dass es Ukrainer gibt, die ihr Land nicht preislos hergeben wollen, aber die sind wohl eher in der Minderheit. Und die ukrainische Armee konnte noch nicht mal richtig mobilisieren.