AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Optimus
Und welchen Staat hättest du denn nun gerne ? Immer noch keine klare Antwort.
Das 2. Reich!
Nein, nicht das 3. Reich, denn ich finde Deutschland vor dem 1. Weltkrieg am Schönsten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja ja, ist ja gut. Gleich kommt die Zauberfee und bringt dir die achte Boosterung. :crazy:
Hat das dein Freund Putin gesagt ? Der war ja auch ein Impffreund. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist die "goldene Milliarde"? Kenne das jetzt nicht von Putin.
https://en.wikipedia.org/wiki/Golden_billion
Der Begriff existiert seit Ende der 80er
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Letztlich die Bewohner der westlichen Industriestaaten/Gesellschaften, die (Gesellschaften) laut Putin heute auch nur da sind, wo sie sind, weil sie damals wie heute die Völker ausrauben. Also unser aller Wohlstand im Westen beruht letztlich auf Ausbeutung, Versklavung und Raub.
Putin erzählt exakt dasselbe was hier Linksextreme erzählen.
Und wie kommt die Zahl zustande? Die muss ja irgendwie selbsterklärend sein, damit man bei dem Begriff versteht, was gemeint ist, ohne ständig ihn in Gänze zu erkären.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aha, alles klar.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das 2. Reich!
Nein, nicht das 3. Reich, denn ich finde Deutschland vor dem 1. Weltkrieg am Schönsten.
Na klar. Kennst du sicher aus eigenem erleben......
Was war denn da so schön ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin lebt auch im Westen, ob jemand im Westen lebt oder nicht, hat nichts mit dem "Einfluß" in Rußland zu tun.
Die bekommen ihre Kohle aus Rußland.
Es ging darum, wieviele zu dieser Weltreligion gehören...
Ansonsten : Besser so! Leider vertrauen ihm sehr viele mehr als blind.
Wenn Wladimir Putin ein Gebrachtwagenverkaeufer waere, taete ich ihm einen Gebrauchtwagen abkaufen.
Bei Olaf Scholz oder Joe Biden verweigerte ich den Gebrauchtwagenkauf. Kommst Du auf den Grund?
Auf den von Wladimir Putin erworbenen Gebrauchtwagen bekomme ich 1 Jahr Gewaehrleistung und falls ein
technischer Defekt auftritt, wird der kostenfrei behoben. Olaf Scholz und Joe Biden koennten sich bei auftretenden
Maengeln an den von ihnen verkauften Gebrauchtwagen ueberhaupt nicht mehr daran erinnern die die Verkaeufer
gewesen zu sein. :haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Letztlich die Bewohner der westlichen Industriestaaten/Gesellschaften, die (Gesellschaften) laut Putin heute auch nur da sind, wo sie sind, weil sie damals wie heute die Völker ausrauben. Also unser aller Wohlstand im Westen beruht letztlich auf Ausbeutung, Versklavung und Raub.
Putin erzählt exakt dasselbe was hier Linksextreme erzählen.
Ein kleiner Teil von dem stimmt ja was der Westen weniger Deutschland in Afrika machen.
Aber ich würde schon sagen dass unser Wohlstand nicht daher kommt weil wir den Afrikanern die Fische wegfischen oder die bodenschätze rauben sondern weil wir ein Hightech Land und eine Hightechindustrienation sind.
Leider erleben wir einen wirtschaftskrieg den die USA verdeckt über die russischen Sanktionen gegen uns führt und hier zahlreiche Betriebe abwandern oder pleite gehen.
Wenn ich wie gestern wieder lese ein traditionsunternehmen das seit 85 Jahren besteht jetzt pleite geht dann graust mir einfach.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Wladimir Putin ein Gebrachtwagenverkaeufer waere, taete ich ihm einen Gebrachtwagen abkaufen.
Bei Olaf Scholz oder Joe Biden verweigerte ich den Gebrauchtwagenkauf. Kommst Du auf den Grund?
Einen LADA von Putin ??
Immer gerne ,- hast Du seine TEl.Nr ??
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das 2. Reich!
d'accord! Bis zum Rücktritt Bismarcks war alles in Butter. Bis dann der böse Cousin aus Coburg anfing, seinen (behinderten) Vetter zu mobben.