AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
NEOM
Biden seine Präsidenschaft ist im Grunde im Arsch.
https://i.imgur.com/6XcxVVRm.jpg
Ein weiterer Biden Fail....Trumps Grenzpolitik muss fortgesetzt werden...Gerichtsentscheidung...
https://www.youtube.com/watch?v=UVVYMuqD4ew
Zitat:
Zitat von
LOL
Dachte ich früher auch mal...und dann kam Obama...
.. Obama war einer der besten Praesidenten der USA ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Obama war einer der besten Praesidenten der USA ..
gehts noch ?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, sowohl das FBI als auch das Justizministerium spielten hier eine ziemlich unrühmliche Rolle. Die Medien liessen sich auch eine ganze Zeit verarschen, aber letztendlich war das Verhalten nicht zu rechtfertigen.Es ist auch ganz generell die Frage, zu was einem Grade der Kongress den Behörden eine Entscheidungsgewalt zugestehen kann. Das ist je nach Einstellung sehr interessant oder sehr kompliziert. Gerade wurde das CDC in dieser Hinsicht vom SCOTUS in die Schranken gewiesen.
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass der CIA nicht wußte, dass die Taliban schon länger 2/3 von Afghanistan kontrollierten ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe Dich keineswegs beleidigt.Wenn du allerdings so mimosenhaft bist, ist es zunächst alleine Dein Problem.
Ich wollte Dir auf keinen Fall in irgendeiner Form zu Nahe treten und entschuldige mich eben dann vorsorglich.
Ich habe nichts gegen Dich- gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Don
Kann ich von außen nicht beurteilen. Aber man konnte schon deutlich sehen daß über mindesten 3 Jahre U-Boote im Spiel waren die er nach und nach entsorgte.
Ich finde es erstaunlich wie er das durchstand.
Man muß sich das vorstellen. Du kommst als Boß in eine Organisation die dich haßt und die zum Teil von Gegnern gesteuert wird, die du aber brauchst.
Exakt, so war es auch. In 10 Jahren hätte er durchgesäubert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass der CIA nicht wußte, dass die Taliban schon länger 2/3 von Afghanistan kontrollierten ?
Verfolge doch einfach die Diskussion nach, die Don und ich hatten, bevor du hier einen Schnellschuss abgibst.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe Dich keineswegs beleidigt.Wenn du allerdings so mimosenhaft bist, ist es zunächst alleine Dein Problem.
Ich wollte Dir auf keinen Fall in irgendeiner Form zu Nahe treten und entschuldige mich eben dann vorsorglich.
Ich habe nichts gegen Dich- gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Verfolge doch einfach die Diskussion nach, die Don und ich hatten, bevor du hier einen Schnellschuss abgibst.
Ich sehe, deins ist mehr US Innenpolitik.
Es wurde ja im Grunde kein Wahlkampf für sleepy Joe gemacht, sondern es war ein Wahlkampf gegen Trump, die Reaktion hätte sogar einen Besenstiel zum Präsidenten wählen lassen. nur um Trump zu verhindern.