AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja und? Norwegen setzte auch erst vor ein paar Jahrzehnten dort an und heute sind viele deutsche Akademiker froh wenn sie einen Job in reichen Norwegen bekommen....
Nun ja, als Versager orientiert man sich immer nach unten. :smoke:
Zitat:
Ein Versager ist nur derjenige der seinen Glauben an sich selbst verloren hat...aber sowas verstehen nur die für Freiheit kämpfenden Menschen und nicht solche servilen Diener-Naturen wie du...
Glaub nur fest an Dich! Mehr wird Dir und Deinen Leuten auch nicht bleiben, als der Glaube. Da diene ich lieber mit Freuden meinem deutschen Vaterlande -das lohnt sich wenigstens. :D
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Arbeiten bzw. Fleiss und Griechen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ja, lachen ist immer gut, denn das ist u.a. auch ein Grund weswegen die Griechen selbst bei einer heftigen Pleite weitaus mehr haben, als ihr Türken bei eurem grössten Boom aller Zeiten....:D :D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Ihr hab rein gar nichts zu erwarten außer klare Anweisungen aus Berlin! Und die habt Ihr klaglos und treu ergeben zu erfüllen. Bedenke: "In Europa wird jetzt deutsch gesprochen!" :2faces:
Die Alternative: Ihr grabt wieder Eure wertlose Drachme aus und macht Euren Scheiß allein.
Stechlin du bist ein unmoralischer Knochen, warum verlangst du von den lieben, netten Griechen daß sie arbeiten sollen? Das ging doch die letzten Jahre auch ohne Arbeit. Zeig dein weiches Herz und stimme für weitere Milliarden jedes Jahr für die lieben Griechen, schließlich haben die doch die Arbeit oh sorry nicht die Arbeit, sondern die Demokratie erfunden :))
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, lachen ist immer gut, denn das ist u.a. auch ein Grund weswegen die Griechen selbst bei einer heftigen Pleite weitaus mehr haben, als ihr Türken bei eurem grössten Boom aller Zeiten....:D :D
Stimmt ... unser Geld !
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stechlin du bist ein unmoralischer Knochen, warum verlangst du von den lieben, netten Griechen daß sie arbeiten sollen? Das ging doch die letzten Jahre auch ohne Arbeit. Zeig dein weiches Herz und stimme für weitere Milliarden jedes Jahr für die lieben Griechen, schließlich haben die doch die Arbeit oh sorry nicht die Arbeit, sondern die Demokratie erfunden :))
Ach herje, und dafür soll ich dankbar sein? Scheißdemokratie... ;)
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Nun ja, als Versager orientiert man sich immer nach unten. :smoke:
Bist du etwa nach Süddeutschland umgezogen, oder wie? :D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Glaub nur fest an Dich! Mehr wird Dir und Deinen Leuten auch nicht bleiben, als der Glaube.
Jo, danke, das letztere sagt man uns schon seit Jahrtausenden nach, aber wird sind genau deswegen immer noch da und auch immer wieder mal für eine Überraschung gut...;)
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Da diene ich lieber mit Freuden meinem deutschen Vaterlande -das lohnt sich wenigstens. :D
Genau, und lern schon mal türkisch, denn das lohnt sich dann bald auch in Deutschland...:D
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stimmt ... unser Geld !
Nein, aber u.a. eure Banken, Türke! :D
Diese sollten sie nun aber lieber wieder zu dem jetzigen Kurs loswerden, denn bald schlittert ihr Türken auch so richtig ins Nirvana....;)
....aber bei euch heisst die Landung dann wohl eher Bangladesch. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Bist du etwa nach Süddeutschland umgezogen, oder wie? :D
Jo, danke, das letztere sagt man uns schon seit Jahrtausenden nach, aber wird sind genau deswegen immer noch da und auch immer wieder mal für eine Überraschung gut...;)
Genau, und lern schon mal türkisch, denn das lohnt sich dann bald auch in Deutschland...:D
In Deinen Zeilen lese ich die pure Verzweiflung, aber erwarte kein Mitleid. Nur Arbeit macht frei. :2faces:
Zitat:
Zitat von
Stechlin
In Deinen Zeilen lese ich die pure Verzweiflung, aber erwarte kein Mitleid.
Du musst nicht von dir auf andere schliessen, sondern einfach mal türkisch lernen, damit du dein ersehntes Herrchen besser bedienen kannst, falls du überhaupt mal nen Job bekommst....:D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Nur Arbeit macht frei. :2faces:
Sag ich doch, das du keine freie Natur bist....
Zitat:
Zitat von
LOL
Du musst nicht von dir auf andere schliessen, sondern einfach mal türkisch lernen, damit du dein ersehntes Herrchen besser bedienen kannst, falls du überhaupt mal nen Job bekommst....:D
Wie war das gleich mit Zypern? :))
Zitat:
Sag ich doch, das du keine freie Natur bist....
Du verwechselst Freiheit mit Faulheit. Aber wie solltest Du als Grieche das schon unterscheiden können.