AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hör schon den ganzen Tag Radio.
NICHTS davon im Radio. Lediglich durch das HPF hatte ich heute davon erfahren.
Ich gehe auch mal davon aus, daß sowohl in den öffentlich-rechthaberischen und den gleichgestrahlten Konzernmedien wegen fehlender Relevanz für diesen bedauerlichen Einzelfall ebenfalls nichts berichtet wird.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich gehe auch mal davon aus, daß sowohl in den öffentlich-rechthaberischen und den gleichgestrahlten Konzernmedien wegen fehlender Relevanz für diesen bedauerlichen Einzelfall ebenfalls nichts berichtet wird.
Es wird ihnen schwerfallen. In meinem Fenster steht morgen um 18:30 Uhr eine Kerze. Nur ein Zeichen - MACHT MIT!
ES REICHT!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird ihnen schwerfallen. In meinem Fenster steht morgen um 18:30 Uhr eine Kerze. Nur ein Zeichen - MACHT MIT!
ES REICHT!
Ou. Das nenne ich mal ne sehr gute Idee.
Mach ich auch.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ou. Das nenne ich mal ne sehr gute Idee.
Mach ich auch.
Lasst uns das ein Symbol für jeden toten Deutschen werden. Wir werden viele Kerzen brauchen!
Ab sofort brennt jeden Montag um 18:30 Uhr eine Kerze in unseren Fenstern!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lasst uns das ein Symbol für jeden toten Deutschen werden. Wir werden viele Kerzen brauchen!
...
Leider müssten wir da mittlerweile ganzjährig eine Lichterkette ins Fenster hängen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leider müssten wir da mittlerweile ganzjährig eine Lichterkette ins Fenster hängen.
Wenn jeder von uns hier mitmacht, haben wir eine deutschlandweite Lichterkette!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ES REICHT!
Bin dabei!
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Bin dabei!
Danke.
Eine Frau in Frankreich wird auf offener Straße vor einem Cafe von einem weißen Mann geohrfeigt. Die Tat wird von Überwachungskameras des Cafes aufgenommen, welche die Dame dann auf Facebook veröffentlicht. Laut Welt führte diese Aktion zu einer neuen Debatte über Gewalt in Frankreich.
Hier geht es zum Video:
https://www.welt.de/politik/ausland/...en-Frauen.html
Eine vergleichsweise harmlose Ohrfeige führt zu einer Debatte über Gewalt gegen Frauen, aber die zahlreichen Vergewaltigungen, Morde und Messerstechereien durch Flüchtlinge gegen Weiße nicht? Würde doch gerne mal sehen, wie ein Video einer Messerstecherei oder einer Vergewaltigung durch einen Flüchtling an einem minderjährigen Mädchen die Leute stimmen würde? Ob sie dann weiterhin so gut über Mohammad, Ahmed und Fawad denken? Wohl kaum.
Die Zeitungen sollten mal davon berichten, wie Städte in Frankreich verkommen und die Zustände dort an Chicago und Detroit erinnern.
Wer heute noch nicht gekotzt hat:
Freispruch bei Vergewaltigung
https://www.radiodresden.de/beitrag/...rozess-550552/