AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
NIH-DOKUMENTE LIEFERN NEUE BEWEISE FÜR VON DEN USA FINANZIERTE GAIN-OF-FUNCTION-FORSCHUNG IN WUHAN
Dokumente, die The Intercept erhalten hat, enthalten neue Beweise dafür, dass das Wuhan Institute of Virology und das nahegelegene Wuhan University Center for Animal Experiment zusammen mit ihrem Kooperationspartner, der gemeinnützigen EcoHealth Alliance mit Sitz in den USA, das betrieben haben, was die US-Regierung als "besorgniserregende Gain-of-Function-Forschung" bezeichnet, d. h., sie haben Viren absichtlich krankheitserregender oder übertragbarer gemacht, um sie zu untersuchen, obwohl eine US-Finanzierungsagentur vorgeschrieben hat, dass das Geld nicht für diesen Zweck verwendet werden darf.....
"Gain of Function" ist noch mal ein Ablenkungsmanoever. Fallen aber viele drauf rein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ab einer Millionen könnte ich evtl. schwach werden.
Monatlich, versteht sich. Unversteuert
So bescheiden ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So bescheiden ?
Ich will mich ja nicht verschlechtern :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anbei einer Liste der Schreiber im hiesigen Hauptstrang. Das sind mind 50 aktive Schreiber.
Ich habe selektiert nach:
- Schreibt hier in regelmässigen Abständen
- Hat mindestens 150 Beiträge zum Thema geschrieben
- Ist nachweislich Covid/Impf-Politik Kritiker
Welcher Großteil dieser Schreiber glaubt an
Chips zur Gedankenkontrolle oder
Alle werden sterben Theorien?
Es wurden hervorragende Beitraege geschrieben, von Etlichen, viel besser als Alles was die Mainstream Presse schrieb, ueber das Thema
Zitat:
Zitat von
Rhino
"Gain of Function" ist noch mal ein Ablenkungsmanoever. Fallen aber viele drauf rein.
so sehe ich auch, da die Fakten ueber die geouteten Antony Fauci emals bekannt sind und Senats Anhoerung. Gain off funtion, ging wohl schief, sollte Anders laufen, das ein echte neuer Virus besteht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
du wirst da nächstes Jahr noch mehr zur Kasse gebeten in vielen Bereichen !
Sei es Klima , Soziales , Steuern , egal was es da an Abgaben alles abzugreifen gibt von oben !
Und zum Schluß kommt noch der riesige , ständig weiterwachsende Bundestag dazu , nach der Wahl werden wohl über 900 Abgeordnete dort sitzen , das kostet und was das kostet !
Jetzt schon Milliarden , aber es darf ja gerne immer noch mehr sein , der deutsche Steuerzahler macht das schon !
Und zu dünn besiedelten Landschaften , ja , die ziehen auch mich eher an , wenn es sich dann noch um Landschaften in nicht zu heißen Ländern handelt , bin ich dabei !
Meine Favoriten wären Island , Shetland Inseln , Faroer Inseln , Irland und Schottland !
Ich weiß, die haben noch viel vor. Allerdings hat es auch etwas Positives an sich, wenn wir eine SPD.Schranze als Kanzler kriegen: Der wird den Niedergang der BRD erheblich beschleunigen. Die Wahlversprechen waren jedenfalls geil. In typischer SPD-Manier mit dem Geld anderer Leute auf dicke Hose machen wollen.
p.s.: Mir würde Russland noch am besten gefallen. Irgendeine ländliche Gegend dort, wo du deinen Nachbarn überhaupt nur siehst, wenn du unbedingt musst. Da hat meine Frau aber Angst vor der Sprache. Wobei sich diese Angst auch langsam abbaut.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also Dänemark ist ja seit Freitag frei.
Bin mal gespannt welche Horrorszenarien unser Lauterbach jetzt prophezeit.
Eine Katastrophe für Paniker. Die Ungeimpften machen jetzt in Dänemark Urlaub. Wo bleibt die Mauer?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ab einer Millionen könnte ich evtl. schwach werden.
Monatlich, versteht sich. Unversteuert
Tja, wir sind alt genug, haben viel erlebt, gelacht, geweint und ziemlich viel Mist gebaut. Wir können uns den Luxus erlauben, reich und fett den Löffel wegzulegen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß, die haben noch viel vor. Allerdings hat es auch etwas Positives an sich, wenn wir eine SPD.Schranze als Kanzler kriegen: Der wird den Niedergang der BRD erheblich beschleunigen. Die Wahlversprechen waren jedenfalls geil. In typischer SPD-Manier mit dem Geld anderer Leute auf dicke Hose machen wollen.
p.s.: Mir würde Russland noch am besten gefallen. Irgendeine ländliche Gegend dort, wo du deinen Nachbarn überhaupt nur siehst, wenn du unbedingt musst. Da hat meine Frau aber Angst vor der Sprache. Wobei sich diese Angst auch langsam abbaut.
Deine Frau muss nur richtig fluchen und saufen können, dann ist Russland halb so wild. Sone Leber-Zier-Rose will gepflegt sein! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Frau muss nur richtig fluchen und saufen können, dann ist Russland halb so wild. Sone Leber-Zier-Rose will gepflegt sein! :D
Na man will ja auch zünftig in der Landessprache fluchen können. Meine Russischkenntnisse sind zur Zeit überwiegend sogar dem "mat" zuzuorden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube eher das es nach der Wahl stark abflachen wird mit der Impferei und der " Pandemie " , deswegen jetzt auch das auf die " Tube drücken " kurz vor Toresschluss !
Die haben ihre vorgeschriebene Impfsollquote " nicht erreicht und versuchen das jetzt auf den letzten Metern noch zu erreichen !
Ich sehe das eher pessimistisch und noch nicht mal ein kleines Schimmern am Ende des Tunnels. Die werden uns weiter drangsalieren. Wieler meint ja bereits, dass die nächste Grippewelle anrollt. Das Infektionsschutzgesetz gibt dahingehend noch viel Spielraum für diese F*****!