Laber nicht! Wer kennt autochthon? Die "Welt" kennt auch Adolf Hitler! Was sind das für Maßstäbe?:?
Druckbare Version
Stimmt ein paar Appelle an den Westen bezüglich der armen Homos hätten vielleicht die NATO motivieren können. Wobei sowas sie sowas ähnliches ja versucht haben. :D
https://www.zerohedge.com/geopolitic...s-prison-camps
Ja, jeder sieht und weiß, was heute passiert ist.
Nikolai StarikowZitat:
"Acht Jahre haben wir es im Donbass mit der konservativen Therapie versucht. Erfolglos. Jetzt wurde es Zeit für einen chirurgischen Eingriff."
Logisch.
Wenn ein Abszess auftritt und die Gesundheit und das Leben bedroht, sollte der Abszess geöffnet werden. Das ist für den Moment schmerzhaft, langfristig führt das aber zum Ausheilen der Wunde.
Ein sehr wichtiger Punkt ist bei der ganzen Geschichte, dass Wladimir Selenski die Füße still hält.
Er hat zwar die diplomatischen Beziehungen zu Russland abgebrochen, aber er hat Russland nicht direkt den Krieg erklärt. Auch den ukrainischen Streitkräften hat Selenski keinen Befehl zur Konterattacke erteilt.
Im Normalfall, wenn ein Land angegriffen wird, dann reagiert es mit einer Kriegserklärung und versucht alles mögliche, um den Feind militärisch wieder aus dem Land zu vertreiben.
Aber Selenski macht das nicht.
Die russischen Truppen stoßen auf wenig bis kaum Gegenwehr. Die einzigen Kampfhandlungen, die die russische Armee heute führte, war gegen die autonomen Nationalisten-Bataillone, die nicht von der ukrainischen Armee befehligt werden. Reguläre ukrainische Soldaten legen ihre Waffen nieder oder laufen sogar zu den Russen über.
Warum?
Vielleicht ist Selenski der Operation nicht grundsätzlich abgeneigt?
Jedenfalls ist das ein gutes Zeichen dafür, dass Russland die Ukraine nun entwaffnet und anschließend Selenski an den Verhandlungstisch bringt. Und das könnte im besten Fall den seit Jahren andauernden Donbass-Konflikt endlich der Vergangenheit angehören lassen.
Marija SacharowaZitat:
"Putin hat heute keinen Krieg angefangen, sondern er beendet gerade einen bestehenden Krieg"
Du vergisst das Putin schon 70 ist und es irgendwann eine Ära nach Putin geben wird. Ich denke das zumindest jetzt für die nächsten Jahre absehbar keine Änderung der heute eingeschlagenen Wege beider Blöcke stattfinden wird. Jedoch wenn wir was gelernt haben dann das politische Gegebenheiten stets an der Realität zerschellen können. Wie das russische Volk reagiert wenn nach Jahren des Aufschwungs und der Freiheit jetzt wieder Rolle Rückwärts ansteht kann ich nicht abschätzen. Ich wage die Prognose das Putin heute seinem Volk einen Bärendienst erwiesen hat.
Zum Schluss, Russland ist Atommacht, vor was hat Russland denn Angst?
Gerade eben ist mir eine Super-Idee gekommen:
In den nächsten Tagen einfach keine Zeitung mehr lesen, und auch kein TV und Radio mehr sehen/hören.
Die Russen werden niemanden abschlachten. Im Gegensatz zu den Ukren sind sie diesbezüglich gebildet, nicht verblendet. Man kann diese Völkerschaften überhaupt nicht auseinanderhalten, weil es ein Volk ist und seit jeher Menschen aus der heutigen Ukraine in andere Teile des russischen Reiches gezogen sind, und natürlich auch anders herum.