AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Exakt. Lieber Hartz IV als geimpft
Müsste man sich mal genauestens durchrechnen !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Aber nicht, wenn Du dran genippt hast. Dann kann man nur noch auf Schweinepest testen ... :haha:
:tanz::tanz2::yahoo:
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist doch sowieso ein Witz: In jedem Lebensmittel müssen die Zutaten genannt werden. Nur nicht in Sumpfungen, die direkt in den Körper reingespritzt werden. Es gibt noch nicht mal einen Beipackzettel, den man lesen müsste. Allein daran sieht man schon, dass man der Sumpfmafia überhaupt nicht trauen kann.
Logisch, aber frag mal unsere Wissenschafts Experten und Politik Deppen, warum
Super Mafia Geschaeft, nach Dr. Mengele, feiert Deutschland Trimphe mit dem Betrug erneut
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Müsste man sich mal genauestens durchrechnen !
Da rechne ich nichts. Geimpft wird nicht.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das Morden muss weiter gehen, obwohl sogar Lothar Wieler zurueckrudert
Zitat:
Wirksamkeit schlecht einschätzbar
RKI-Präsident warnt vor Problem bei Grippeimpfstoff
12.09.2021, 14:03 Uhr | dpa
RKI-Chef Wieler warnt vor Problem bei Grippeimpfstoff. Lothar Wieler: Der RKI-Präsident befürchtet im Winter deutlich mehr Atemwegserkrankungen. (Quelle: Reuters/Annegret Hilse) Lothar Wieler: Der RKI-Präsident befürchtet im Winter deutlich mehr Atemwegserkrankungen. (Quelle: Annegret Hilse/Reuters)
In der vergangenen Saison gab es in Deutschland durch die Corona-Schutzmaßnahmen kaum Grippefälle. Doch ausgerechnet das wird nun zum Problem: Es gibt weniger Daten zum Grippevirus als üblich.
Die Wirksamkeit der Grippeimpfstoffe für die anstehende Saison lässt sich dem Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI) zufolge kaum abschätzen. "Die Datenbasis, auf der der Impfstoff erarbeitet wurde, ist nicht so gut wie die Datenbasis der Vorjahre",
https://politikforen.net/showthread....1#post10825233
Zitat:
Zitat von
Bolle
haette mir nie gedacht, das Bild der letzter Retter der Medien wird
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist ja auch kaum mehr zu Übersehen der Irrsinn. Ab heute Impfaktion in gesamt Blödland. Die drücken nochmal richtig auf die Tube. Impfen, Impfen, Impfen! Auf Deibel komm raus!
Bin gespannt, wann die ne Impftombola veranstalten. Jedes Los gewinnt! Vom Eigenheim, über ne Elektrokarre, bis hin zu irgendwelchen Kinkerlitzchen aus China!
Ab einer Millionen könnte ich evtl. schwach werden.
Monatlich, versteht sich. Unversteuert
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist ja auch kaum mehr zu Übersehen der Irrsinn. Ab heute Impfaktion in gesamt Blödland. Die drücken nochmal richtig auf die Tube. Impfen, Impfen, Impfen! Auf Deibel komm raus!
Bin gespannt, wann die ne Impftombola veranstalten. Jedes Los gewinnt! Vom Eigenheim, über ne Elektrokarre, bis hin zu irgendwelchen Kinkerlitzchen aus China!
Ich glaube eher das es nach der Wahl stark abflachen wird mit der Impferei und der " Pandemie " , deswegen jetzt auch das auf die " Tube drücken " kurz vor Toresschluss !
Die haben ihre vorgeschriebene Impfsollquote " nicht erreicht und versuchen das jetzt auf den letzten Metern noch zu erreichen !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Halbaffe: Gauck, hat den Karlspreis erhalten, da muss man anerkannt, korrupt und dumm sein
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mich würde das auch wenig anmachen. Aber das muss es ja auch nicht. Andererseits machen mich dünnbesiedelte Landschaften sehr an. Deshalb gefiel mir ja auch das Haus am Alsensund so gut. Leider trennen mich davon noch einige hunderttausend Euro...die ich haben könnte, wenn ich nicht ständig für den Buntpuff BRD zur Kasse gebeten werden würde.
du wirst da nächstes Jahr noch mehr zur Kasse gebeten in vielen Bereichen !
Sei es Klima , Soziales , Steuern , egal was es da an Abgaben alles abzugreifen gibt von oben !
Und zum Schluß kommt noch der riesige , ständig weiterwachsende Bundestag dazu , nach der Wahl werden wohl über 900 Abgeordnete dort sitzen , das kostet und was das kostet !
Jetzt schon Milliarden , aber es darf ja gerne immer noch mehr sein , der deutsche Steuerzahler macht das schon !
Und zu dünn besiedelten Landschaften , ja , die ziehen auch mich eher an , wenn es sich dann noch um Landschaften in nicht zu heißen Ländern handelt , bin ich dabei !
Meine Favoriten wären Island , Shetland Inseln , Faroer Inseln , Irland und Schottland !
Zitat:
Zitat von
navy
Der Halbaffe: Gauck, hat den Karlspreis erhalten, da muss man anerkannt, korrupt und dumm sein
Gemeldet :basta:
Wegen Beleidigung der Affen