Einstein sagte einmal: 2 Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschl. Dummheit, wobei er sich beim Weltall nicht so sicher war.
Druckbare Version
Die Medien dieses Systems verstehen sich als Pädagogen und Missionare
Aus FB entnommen
Das Schlimme an sich wiederholenden Tatmustern ist, dass wir abstumpfen.
Wir sind wütend ob der Nachrichten, die uns ereilen, aber nicht mehr geschockt. Wenn wir lesen, dass jemand einen anderen Menschen getötet hat, verbuchen wir es unter "Einzelfall Nr. 1294583" und das war es. Wir stumpfen ab. Ob wir wollen oder nicht.
Umso wichtiger wäre es von Seiten der Presse, zu schildern, was diese Morde eigentlich bedeuten. Den Menschen bewusst zu machen, dass hier eine völlig neue Qualität der Gewalt Einzug in dieses Land genommen hat. Dass dies nicht geschieht, hängt jedoch damit zusammen, dass es die "falschen" Täter sind. Dass man mehr als Erziehungsberechtigte denn als Journalisten versteht und die "richtige" politische Haltung vor die Information setzt.
Sicherlich könnten auch Erwägungen wie "pietät" und Schutz der Angehörigen eine Rolle spielen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass diese Faktoren auch keine Rolle spielen würden, wenn der Täter Deutscher und das Opfer Asylbewerber wäre. Dies war nur in den letzten drei Jahren nicht der Fall. Nicht ein einziger Asylbewerber ist durch einen Deutschen gewaltsam zu Tode gekommen. Dennoch will man uns immer noch glauben machen, dass das größte Problem hierzulande der angebliche Rechtsruck sei.
Als ich damals den internen Polizeibericht über den Mord an Susanna zugespielt bekam, wurde mir schlagartig wieder bewusst, mit was für völlig verrohten Bestien wir es in diesem Täterkreis zu tun haben. Menschen, deren Kultur derart unzivilisiert ist, dass jedwede westliche Vorstellung von Moral quasi non-existent ist.
6 Stunden quälte Ali Bashar Susanna zu Tode. Bis heute muss ich daran denken.
Der Arzt in Offenburg wurde übrigens mit 33 Messerstichen niedergemetzelt. Der Täter versuchte darüber hinaus, ihm einen Arm abzutrennen. Afrikanischer Ritualmord? Psychose? Die Frage, was es für eine wehrlose westliche Gesellschaft bedeutet, wenn solche Menschen hier einwandern? All das findet keine Beachtung in der Diskussion, weil es die Diskussion gar nicht gibt. Am Ende war es angeblich ein Mord, wie er auch sonst jeden Tag in Deutschland passieren kann. Aber das ist nicht so!
Bitte teilt das weiter. Seid in allem, was ihr schreibt, so genau wie möglich. Macht den Menschen in eurem Umfeld klar, dass NICHTS ist wie vorher. Dass wir uns hier die Hölle hergeholt haben und dass es an Zynismus kaum zu überbieten ist, dass man uns das als "schon immer so gewesen" verkaufen will.
DHL schliesst in einer Stellenanzeige explizit schon länger hier Lebende und und EU Bürger aus, nur "Goldstücke" dürfen sich bewerben
https://www.youtube.com/watch?v=4HVlP7vYfl0
Falls es wieder einmal wer nicht glaubt oder als Verschwörungstheorie/Fake abtut.
Direktlink zu dem Stellenangebot der Arbeitsagentur:
https://con.arbeitsagentur.de/prod/j...O0zuzINdzrg%3D
So lange der Fuchs nicht alle Hühner tot gebissen hat, ist seine Integration auf der Hühnerfarm nicht gescheitert.
Thilo Sarrazin warnt weiter mit seinem neuen Buch (Random House hatte ihm deswegen gekündigt) Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht. FinanzBuch Verlag, 450 Seiten, 24,99 €.
Ich lasse mich vom islamischen Fuchs nicht totbeißen, verdammt noch mal!
Hallo,
immerhin wird zugegeben, daß die ersten 6 Monate die Arbeitsagentur bezahlt, da freut sich jedes Unternehmerherz. Offiziell sollen angeblich bereits 300 000 Flüchtlinge in Arbeit sein, weil 4 Mio. arbeitslose Deutsche für diese Jobs offenbar zu dämlich sind.
Hier müßte die AfD mal nachhaken, wer diese 300 000 Vollzeitstellen tatsächlich bezahlt und warum deutsche Arbeitslose zu dämlich für diese Jobs sind und deshalb nur mit so genannten Flüchtlingen besetzt werden konnten?! Durch die einseitige Bezuschussung werden deutsche Arbeitnehmer benachteiligt, ein Unding!
kd