AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist einer von diesen Deep State NWO Spinnern und für die war Corona DAS NWO Ereignis schlechthin.
Dein Putin sagt dir und den anderen Spinnern aber in dem Zitat, dass ihr alle nicht richtig in der Birne seid.
Und ausgerechnet dieser Putin ist es dann wieder, der in deinen Augen für dich gegen die NWO kämpft...
:D
Du musst mal ein Buch von Klaus Schwab lesen er redet von nutzlosen essen die man beseitigen sollte und er redet von der Impfung. Und die im Experimente von Bill Gates die er in Indien und Afrika gemacht haben die haben ihm dort in Indien einen Haftbefehl eingebracht diese Bill Gates braucht ihn dir nicht mehr besuchen.
Du denkst wohl dass die gesundheitsorganisation eine reine medizinische Sache ist diese gesundheitsorganisation haben längst teuflische satanistische Eliten gekapert nicht umsonst spendet Bill Gates dort 500 Millionen hin er hat auch dem RKI Institut in Deutschland etliche Millionen zukommen lassen.
Es gibt ja Menschen die sind wirklich so dumm und glauben auch das ist ja ein reicher Software Unternehmer der will ja auch ein gutes Werk tun der ist ja spendabel nein der ist ein supergieriger Geschäftsmann im reicht das Geld nicht er will auch noch Macht über Politiker haben das kapiert ihr gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Pressekonferenz jetzt live bei Phoenix nach dem Aussenministertreffen..gerade spricht Austin..Gastgeber war unser Boris...
ziemlich pathetisch, wenn du mich fragst...
Man lobt das geleistete und spricht über noch kommendes (wie die 800 Tsd, Granaten, die die Tschechen irgendwo auf dem afrikanischen Schwarzmarkt (darf man das so sagen?) auftreiben wollen ...am Ende ein Geldwäschegeschäft für die Tschechen und von der Zahl und Qualität der so aufzutreibenden Mumpeln wird noch zu reden sein)
Aber ansonsten nur BlahBlah, wichtig, darf nicht, muss, ...
Die reiten ein totes Pferd... und wissen es inzwischen auch. Nur sagen können sie es (noch) nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das kapiert ihr gar nicht.
Vor allem kapierst du wieder nicht und das ist gerade zur Abwechslung mal lustig, weswegen ich dir überhaupt antworte.
Deine Optionen sind:
Putin ist Teil der NWO.
Es gibt keine NWO, weil Putin das sagt.
Das ist die Konsequenz aus dem Zitat und deiner Positionierung, du Trottel.
Zitat:
Zitat von
navy
Austin kratzt jeden Augenblick ab, schwer Krebs krank, unter Tabletten stehend. ein krimineller Volldepp wie seine Vorgänger
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/...e16b54b21.jpeg
Ab Ende Maerz koennte die Flugabwehr der ukrainischen Armee zusammenbrechen.
Es schaut nicht gut aus.
Verluste in der Ukraine dürften in die Millionen gehen - so ein Polnischer General
19.3.2024, 10:27 Uhr
Zitat:
Die Verluste der ukrainischen Streitkräfte in der Konfrontation mit der russischen Armee sollten in Millionen und nicht in Hunderttausenden von Menschen gezählt werden. Dies erklärte der ehemalige Generalstabschef der polnischen Armee, General Raimund Andrzejczak, in einem Interview mit dem Fernsehsender Polsat.
Der polnische General beurteilte ganz nüchtern die Lage der Banderiten, die von der russischen Armee zerrieben werden. Ihm zufolge "gibt es keine Wunder im Krieg", und die Situation als Ganzes sei "sehr, sehr dramatisch".
"Nach meinen Schätzungen dürften die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden, mit dem man kämpfen kann." sagte Raimund Andrzejczak.
Dem General zufolge wird der Wechsel des Oberbefehlshabers nicht in der Lage sein, die strategische Situation zu ändern.
"General Syrski steht vor den gleichen Dilemmata wie General Saluschnyj. Trotz umfangreicher Hilfe aus dem Westen haben die Ukrainer ein Problem mit fehlender Ausrüstung. Medienberichten zufolge werden der Ukraine Ende März die Flugabwehrraketen ausgehen. Das bedeutet effektivere Angriffe, mehr Opfer, mehr zerstörte Elemente der staatlichen Infrastruktur. Die Ukraine verliert diesen Krieg." resümierte Andrzejczak.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/03/...olskiy-general
18. März 2024, 22:01 Uhr
Alexander Mercouris kündigte die bevorstehende Erschöpfung der ukrainischen Luftabwehr an
Analyst Mercouris: Nach der Erschöpfung der Luftabwehr wird die Ukraine nicht in der Lage sein, massive Angriffe abzuwehren.
Anton Demidov
Zitat:
Der britische geopolitische Analyst Alexander Mercouris sagte in seinem Blog auf YouTube, dass die russische Raketenartillerie nach der vollständigen Erschöpfung der Luftverteidigung der ukrainischen Streitkräfte massive Angriffe auf strategische Einrichtungen in der Ukraine durchführen wird.
Ihm zufolge beginnen die Bestände an Raketen für ukrainische Luftabwehrsysteme "auf ein kritisches Niveau zu fallen".
"Bis Ende März werden sie gezwungen sein, Munition einzusparen, was es den Russen ermöglichen wird, immer mehr Angriffe mit Raketen und Drohnen zu starten, und die Ukraine wird sich dem nicht mehr widersetzen können", sagte der Experte.
Zuvor hatte Peter Suciu, ein Kolumnist des amerikanischen Magazins National Interest, in seinem Artikel gesagt, dass das russische Militär der ukrainischen Luftabwehr einen schweren Schlag versetzt habe, indem es ein amerikanisches Patriot-Flugabwehrraketensystem (SAM) in der Nähe von Pokrowsk in der Volksrepublik Donezk zerstört habe.
Zuvor hatten die Streitkräfte der Russischen Föderation das Luftabwehrsystem Patriot, das bei der ukrainischen Armee im Einsatz ist, mit einem Raketenangriff des Iskander-Raketensystems getroffen. Dieser Komplex wurde in der Nähe von Pokrowsk in der Volksrepublik Donezk zerstört. Die Aufnahmen der Zerstörung wurden von Kameras einer Drohne aufgenommen.
Zuvor hatten sich die ukrainischen Streitkräfte über den "Trick" der russischen Armee beschwert.
_
Quelle:
https://www.gazeta.ru/army/news/2024...=84683&es=smi2
Hintergrund:
Ukr Fails Disrupt Rus Election, West Leaders Avoid Odessa, Macron Chaos, Ukr Retreats 3 Villages
https://www.youtube.com/watch?v=5p_ZWByLR5w
Quelle:
https://theduran.com/ukr-fails-disru...ts-3-villages/
Zitat:
Zitat von
Schloss
Man lobt das geleistete und spricht über noch kommendes (wie die 800 Tsd, Granaten, die die Tschechen irgendwo auf dem afrikanischen Schwarzmarkt (darf man das so sagen?) auftreiben wollen ...am Ende ein Geldwäschegeschäft für die Tschechen und von der Zahl und Qualität der so aufzutreibenden Mumpeln wird noch zu reden sein)
Die reiten ein totes Pferd... und wissen es inzwischen auch. Nur sagen können sie es (noch) nicht.
Ja, man kann die Ukraine echt abschreiben, zumindest weite Teile davon...wird wohl noch ein weiteres Jahr sinnloses Sterben geben bevor das dann fix gemacht wird....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe ich z.b behauptet dass es keine Grippe Epidemien gibt ?
Es gab 2018 eine das sind mehr gestorben als bei Corona und keiner war hysterisch und hat Leute zum impfen zwingen wollen. Und genau diesen Unterschied kapiert ihr nicht.
Was man nicht vergessen darf wenn ich jetzt Russland anspreche die weltgesundheitsorganisation hat allen Ländern die entwicklungsländer und schwellenländer sind Geld zukommen lassen für lockdowns. Da Russland als schwellenland eingestuft ist bekamen die Geld damit sie die Leute ein wenig rebellisch gemacht haben aber ich möchte da auch gewisse Ausnahmen erwähnen die sich einfach gesagt haben scheiß auf Corona das war der weißrussische Präsident lukaschenko und das war ein Präsident in Haiti Impfung in Haiti unter 1%.
Z.b hatte Trump auch Corona der hat sich eben teure Medikamente für 2000 € zukommen lassen.
In Russland ist auch ein Politiker gestorben dieser schirinowski an Corona es gibt halt Leute die sind genetisch und von der blutgruppe so veranlagt dass sie so eine grippeähnliche Krankheit in den Tod schickt bei mir ist das so viel wie gar nicht der Fall.
Dank dir entdecke ich dass grippeähnliche Erkrankungen interstitielle Pneumonien verursachen können. Danke
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dank dir entdecke ich dass grippeähnliche Erkrankungen interstitielle Pneumonien verursachen können. Danke
der Drogen Junkie, muss einen Käse ablassen. Ansonsten: die Ukraine hat fertig und die EU sowieso, wie die NATO Spinner
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem kapierst du wieder nicht und das ist gerade zur Abwechslung mal lustig, weswegen ich dir überhaupt antworte.
Deine Optionen sind:
Putin ist Teil der NWO.
Es gibt keine NWO, weil Putin das sagt.
Das ist die Konsequenz aus dem Zitat und deiner Positionierung, du Trottel.
Er hat zweifellos Recht.
Gegen Russland wird seit über 500 Jahren gekämpft.
Die Angelsachsen UK/USA/D wollen an die Bodenschätze von Russland.
Der Trottel bist du selbst. Du kannst nicht logisch denken.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Leider sind an der Impfung mehr gestorben als durch Corona selbst gestorben sind oder wären.
Mittlerweile berichten Ärzte davon dass sich Turbo Krebs entwickelt und ich werde dir lieber Arzt sagen wartet mal 30 Jahre ab die Impfung kann noch in späten Jahren ihre Wirkung entfalten. Ich kenne übrigens einige Ärzte aber sie sind ungeimpft kannst du glauben oder nicht einer hat das sogar öffentlich in einem Video kund getan er ist chefarzt in Murnau.
Ich habe ja nicht gesagt dass man gegen diesen erkältungsvirus gar nichts unternehmen soll aber es gibt ja andere behandlungsmethoden die ich jetzt nicht wieder und wieder aufzählen will wir sind eigentlich in einem falschen Strang.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hoffen wir mal, dass die Grünen nicht noch zum Totalen Krieg aufrufen. Wundern würde mich das nicht!:)