-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir, also die Guten, wollen aber keine Welt, in der die Feinde der Freiheit Russland und China was zu melden haben.
Wir sind nicht frei !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach dem Völkerrecht gibt es keine strafmildernden Umstände für bestimmte politische Systeme oder Staaten. Wenn du also aufrecht und konsequent bist, gilt deine Verurteilung in erster Linie den Staaten die nach 45 das getan haben, was du beschrieben hast - Sich aus einer Machtposition heraus über die Souveränität anderer Staaten hinwegzusetzen. Und da stehen nun mal die USA und Israel an erster Stelle. Du kannst das natürlich auch ignorieren.
In einem Rechtsstaat darf ich meine Meinung frei äußern. Das trifft in Russland nicht zu.
Es ist keine westliche Demokratie und Putin trauert sogar der alten Sowjetunion nach. Einfach nur zum Kotzen
-
Zitat:
Zitat von
marion
ja ja, lies mal den William Engdahl: Mit der Ölwaffe zur Weltmacht & Geheimakte NGOs, du solltest endlich mit Schlummi an die Ostfront entschwinden
.. und deswegen findet man jetzt Rußland und China gut und hält die für eine Alternative?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Außerdem gibt es ja die Korruption in der Ukraine durch Waffenschiebereien und Interpol hat davor schon gewarnt das dies höchst kriminell sei.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ja ja, lies mal den William Engdahl: Mit der Ölwaffe zur Weltmacht & Geheimakte NGOs, du solltest endlich mit Schlummi an die Ostfront entschwinden
Engdahl war im Advisory Board von Veterans Today, einer antisemitischen Verschwörungstheorie-Webseite, gelistet. Zudem war er im Beratungsgremium der Publikationen des Verschwörungstheoretikers Michel Chossudovsky.
Der Mann scheint ein Problem mit sich selbst zu haben. Vielleicht mag er aber auch ganz einfach die USA nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welche Länder sollen das denn sein?
Nordkorea oder Lukaschenkos Weißrussland? :fizeig:
Der Fachausdruck für die Videos, die von dir armen Irren eingestellt werden, heißt Fälschung oder Fakenews.
Widerlege erst einmal die von mir eingestellten Fakten, bevor du schwafelst.
Deinen Dementi Style durchschaut jeder hier....1933 wärst du der erste, der die Hand hochgerissen hat.
Ziemlich erbärmlich was du hier von dir gibst....
Über Kinder und Orgenhandel in der Ukraine kann sich jeder im Netz informieren...lieber Nato Troll
-
Hier mal zur Abwechslung was über Kinder und Organhandel in Russland.
https://www.spiegel.de/panorama/russ...l-a-49795.html
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Engdahl war im Advisory Board von Veterans Today, einer antisemitischen Verschwörungstheorie-Webseite, gelistet. Zudem war er im Beratungsgremium der Publikationen des Verschwörungstheoretikers Michel Chossudovsky.
Der Mann scheint ein Problem mit sich selbst zu haben. Vielleicht mag er aber auch ganz einfach die USA nicht.
hast du die Bücher gelesen um dir ein Urteil zu erlauben? Wohl eher nicht... bei dir ist wohl noch immer nicht angekommen, dass VTs letztendlich Wahrheit sind, Carola läst grüßen ( der neueste Fall )
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich will sie eigentlich gar nicht verteidigen. Ich will aber das generelle, ja schon zum "guten Ton" gehörende, verallgemeinernde Niedermachen angehen. Das gehört sich einfach nicht!
Ich frage mich wirklich so manches Mal, was hier so einige Foristen wohl für eine Kinderstube hatten...
Nix Kinderstube, die Politiker-Taugenichtse sind festes Programm des WEF, kein Zufall.
Ich verteidigte auch mal den Haarschnitt von Merkel.
Baerbock hat ein schönes face, Pressesprecher von Daimler würde sie nicht werden.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deinen Dementi Style durchschaut jeder hier....1933 wärst du der erste, der die Hand hochgerissen hat.
Über Kinder und Orgenhandel in der Ukraine kann sich jeder im Netz informieren...lieber Nato Troll
das Attribut solltest du aber weglassen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
In einem Rechtsstaat darf ich meine Meinung frei äußern. Das trifft in Russland nicht zu.
Es ist keine westliche Demokratie und Putin trauert sogar der alten Sowjetunion nach. Einfach nur zum Kotzen
Ein freies Land, ich war 7 mal dort. Dort darf ich noch Neger sagen, muss nicht mit facebookzensur rechnen uvm.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
spiegel ... äh Lügel, kein Wunder
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
DEINE Beiträge sind komplett wirrer Mist.
Du drehst Dir die Fakten, wie sie Dir passen, zurecht.
Wie sah denn " die Ordnung" (was soll das überhaupt sein?) in Afghanistan aus, bevor die Amerikaner kamen?
Darüber lügst Du und verdrehst die Tatsachen bis zum Geht-nicht-mehr...
Ach ja - und die Sowjets brachten die westliche Demokratie nach Afghanistan oder wie?
Wem willst Du das weismachen?
..... [/B]
Lass Deinen Blödsinn. Auch ein Trottel weiß, das die Russen, sich nicht mit Erpressung, Bestechung in die Inneren Angelegenheiten der Länder einmischen. Das bleibt dann übrig von den Deutschen Spinnern, die das Völkerrechtswidrig und Strafbar: Weltweit machen.
die sind halt ein bisserl deppert, wie die Fakten zeigen, überhaupt bei dem Afghanistan so lange mitzumachen. Andere Länder sind da vor über 10 Jahren schon weg
https://i0.wp.com/geopolitiker.files...sozi.jpg?ssl=1
Die Afghanen, hatten ein Stammes Versammlungs System, was gut funktionierte
Wie im Kosovo brachten die Westlichen Deppen und Schwuchteln nur AIDS, Drogen, Kinder, Drogen Handel, Betrug, Korruption. Deshalb flogen die Verbrecher raus. Und dann noch die Fake Virus Krankheit. Covid
Deutsche Politiker sind doch leicht zu verstehen
https://geopolitiker.files.wordpress...-arschloch.jpg
So wird man CIA Direktorin beim Demokratie bringen
https://geopolitiker.files.wordpress...ina-haspel.jpg
-
Zitat:
Zitat von
marion
hast du die Bücher gelesen um dir ein Urteil zu erlauben? Wohl eher nicht... bei dir ist wohl noch immer nicht angekommen, dass VTs letztendlich Wahrheit sind, Carola läst grüßen ( der neueste Fall )
Es kann dir keiner nehmen wenn du glaubst was du glauben willst.
Seine Bücher sind mit Sicherheit interessant. Aber das sind alle Bücher die von VTs geschrieben werden. Am Ende fühlt sich der Leser in seinen wirren Gedanken bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es ist keine westliche Demokratie
Das alles trifft auch auf die Ukraine zu. Dort gab es auch vor 2022 keine Meinungs- oder Pressefreiheit. Das empört dich offensichtlich nicht?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
und Putin trauert sogar der alten Sowjetunion nach. Einfach nur zum Kotzen
Putin ist nicht Russland. Die Personalisierung dieses Konfliktes zeugt nicht von Verständnis. Aber bleiben wir mal beim Putin und seiner Sowjetunion. Es gibt das ein Zitat was in den westlichen Medien gerne wiedergegeben wird: Wer den Untergang der Sowjetunion nicht bedauert, hat kein Herz. Mit viel negativer Energie kann man da sicher den Wunsch der Rückkehr einer kommunistischen Sowjetunion hineininterpretieren.
Das Zitat endet übrigens mit: Wer sie aber wiederherstellen will, hat keinen Verstand.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja haben viele Orden, das Foto ist aus Nordkorea, dort ist es extrem.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die italienische Armee die größtenteils aus Faschisten bestand hat 40000 Juden das Leben gerettet. Es wurde strikt verweigert Zivilisten an die deutschen auszuliefern da dies nicht mit dem Ehrenkodex der italienischen Armee vereinbar gewesen wäre
https://m.imdb.com/title/tt0362091/p...?ref_=tt_ov_pl
Der Film des Sohnes eines Holocaustüberlebenden
Das mit den Juden war auch nicht mit dem Ehrenkodex von uns Deutschen vereinbar. Unser bis dato vorherrschende, militärische Codex wurde schlichtweg "vergewaltigt"...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wo denn? FAZ, Zeit, SZ oder El Pais? Deine Links sind zum fremdschämen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Seltsam, du hast keinen Link widerlegt oder entsprechend kommentiert...weil du es nicht kannst.
Die Frage ist jetzt nur, wo hast du dir deinen Abschluß gekauft?
Schon im Gymnasium lernt man zu argumentieren, auch den Advocatus Diaboli zu vertreten.
Fakt ist, du kannst nichts....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mädel, guck dir einfach die Preise an. Immer zwei Zimmer. All inclusive. 5 Sterne. Und vergleiche heute mit vor drei Jahren. Aber kann ich aufgrund deiner Reaktion davon ausgehen, dass du dir solch eine Reise auch vor drei Jahren nicht hättest leisten können?
Ich gebe dir mal einen Tipp: Zwei Päckchen Zigaretten pro Tag sind 14 Euro. Ihr seid zwei starke Raucher, sagtest du einmal. Also nehmen wir mal drei Päcken für zwei Personen täglich. Ich runde auf 20 Euro runter. Das mal 365 Tage macht 7300 Euro pro Jahr!
Ihr beide gebt das pro Jahr für Zigaretten aus, wovon sich eine fünfköpfige Familie einen fantastischen Urlaub leisten könnte!
Für 5000 Euro mache ich garantiert keinen Urlaub in der Türkei und dann noch All inclusive , heißt für mich billiger Pauschalurlaub innerhalb der Ferienanlage !
Für 5000 Euro würde ich nach Irland oder Schottland reisen und nicht nur für zwei Wochen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lass Deinen Blödsinn. Auch ein Trottel weiß, das die Russen, sich nicht mit Erpressung, Bestechung in die Inneren Angelegenheiten der Länder einmischen. Das bleibt dann übrig von den Deutschen Spinnern, die das Völkerrechtswidrig und Strafbar: Weltweit machen.
die sind halt ein bisserl deppert, wie die Fakten zeigen, überhaupt bei dem Afghanistan so lange mitzumachen. Andere Länder sind da vor über 10 Jahren schon weg
https://i0.wp.com/geopolitiker.files...sozi.jpg?ssl=1
Wie im Kosovo brachten die Westlichen Deppen und Schwuchteln nur AIDS, Drogen, Kinder, Drogen Handel, Betrug, Korruption. Deshalb flogen die Verbrecher raus. Und dann noch die Fake Virus Krankheit. Covid
Deutsche Politiker sind doch leicht zu verstehen
https://geopolitiker.files.wordpress...-arschloch.jpg
So wird man CIA Direktorin beim Demokratie bringen
https://geopolitiker.files.wordpress...ina-haspel.jpg
Selbst Wikipedia schreibt über diese widerliche Frau ! https://de.wikipedia.org/wiki/Gina_Haspel
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es kann dir keiner nehmen wenn du glaubst was du glauben willst.
Seine Bücher sind mit Sicherheit interessant. Aber das sind alle Bücher die von VTs geschrieben werden. Am Ende fühlt sich der Leser in seinen wirren Gedanken bestätigt.
alles klar :dg: du solltest dich wirklich mal umbenennen, du verweigerst dich den Realitäten
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das alles trifft auch auf die Ukraine zu. Dort gab es auch vor 2022 keine Meinungs- oder Pressefreiheit. Das empört dich offensichtlich nicht?
Putin ist nicht Russland. Die Personalisierung dieses Konfliktes zeugt nicht von Verständnis. Aber bleiben wir mal beim Putin und seiner Sowjetunion. Es gibt das ein Zitat was in den westlichen Medien gerne wiedergegeben wird: Wer den Untergang der Sowjetunion nicht bedauert, hat kein Herz. Mit viel negativer Energie kann man da sicher den Wunsch der Rückkehr einer kommunistischen Sowjetunion hineininterpretieren.
Das Zitat endet übrigens mit: Wer sie aber wiederherstellen will, hat keinen Verstand.
Die Ukraine zeigt aber den politischen Willen zu einem demokratischen Umbau und Neubeginn, während sich Russland historisch mehr und mehr an der Vergangenheit orientiert.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
'Der Zerfall der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhundert" scheint mir recht kompromittierend. Zumal besagte Katastrophe abermillionen Menschen die Freiheit zurückgegeben hat
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Navy.....
Ich respektiere ihn er hatte erfolgreich sein BWL Studium abgeschlossen (“cum laude") und möchte dass wir an seinem Wissen teilhaben können.
Jedes Mal oder besser fast immer wo er keine Frage beantworten kann postet er dubiose Links.
Aber Respekt, er ist forengott Nummer..
.
Navy ist blogger, da geht mir Chronos eher auf den Sack. Seine beste Zeit ist rum und zehrt noch von der Zeit vor 2019.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für 5000 Euro mache ich garantiert keinen Urlaub in der Türkei und dann noch All inclusive , heißt für mich billiger Pauschalurlaub innerhalb der Ferienanlage !
Für 5000 Euro würde ich nach Irland oder Schottland reisen und nicht nur für zwei Wochen !
Du verstehst so wenig, Mädel, und zeigst es immer wieder.
@marion
Lösche bitte ihr Posting und auch das meinige; wir müssen hier Themendisziplin halten...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lass Deinen Blödsinn. Auch ein Trottel weiß, das die Russen, sich nicht mit Erpressung, Bestechung in die Inneren Angelegenheiten der Länder einmischen. Das bleibt dann übrig von den Deutschen Spinnern, die das Völkerrechtswidrig und Strafbar: Weltweit machen
Erpressung und Bestechung? Davon war nicht die Rede und das ist auch gar nicht nötig.
Das machen die Russen schon von ganz alleine und aus eigenem "Antrieb" - sprich BERECHNUNG und/oder ABSPRACHE.
Zitat:
Und weil die ein "Stammes-Versammlungssystem" (.. :crazy: ...??? ) hatten.. deswegen sahen die
auch auf Deinen Fotos so westlich aus.. (.. :crazy: ...??? )
Und was ist mit meinem Foto weiter oben...?
Du hast weniger als nichts verstanden, such Dir jemanden, der Dich aufklärt...
Zitat:
Wie im Kosovo brachten die Westlichen Deppen und Schwuchteln nur AIDS, Drogen, Kinder, Drogen Handel, Betrug, Korruption.
Oh ja- und das gabs in Afghanistan auch alles vorher nicht, was?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Kinder für Organhandel missbraucht und getötet Europarat besorgt über Babyhandel in der Ukraine
In der Ukraine gibt es ein kriminelles Netzwerk, das Neugeborene aus Geburtskliniken entführt. Zu diesem Schluss kommt Ruth-Gaby Vermot-Mangold, die im Auftrag des Europarates Berichten über solche Entführungen nachgegangen ist.
https://www.tagesspiegel.de
Die verschwundenen Kinder von Charkow
Ukraine, Charkow: Aus dem städtischen Krankenhaus verschwanden über 700 Babys und Föten / Die Menschenrechts-Aktivistin Tatjana Sacharowa kämpft für die Aufklärung der mysteriösen Fälle / Im Visier hat sie Delikte wie Organhandel und illegale Adoption
https://www.srf.ch
Organraub in der Ukraine
Da sind in einem ukrainischen Massengrab die toten Föten und das Baby, dem alle inneren Organe fehlen. Die verzweifelten Eltern, die in einer Klinik nach ihren verschwundenen Neugeborenen fahnden. Der Top-Spion, der die Aufklärung vereiteln soll. Schauplatz sind das ukrainische Charkow, das französische Straßburg - und das kleine Wolfratshausen. Die EU-Parlamentarierin Dr. Gabriele Stauner hat nach den Kindern von Charkow gesucht (siehe Kasten) und ist so laut der Deutschen Presseagentur (dpa) ins Fadenkreuz des ukrainischen Geheimdienstes geraten.
https://www.merkur.de
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Westen sollte endlich den ukrain. Präsidenten Selenskyj davon abbringen, sein *Maximalziel weiter anstreben zu wollen.
*Rückeroberung sämtl. von den Russen besetzten Gebieten
Wer glaubt, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken, der irrt sich, und zwar gewaltig...
Auch Putins letztes Hemd hat keine Taschen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine zeigt aber den politischen Willen zu einem demokratischen Umbau und Neubeginn, während sich Russland historisch mehr und mehr an der Vergangenheit orientiert.
An welcher Vergangenheit !? ...der sowjet-kommunistischen...der zaristischen...an der Kiewer Rus...!?
Am Abwehrkampf gegen die Schweden...gegen die Napoleon-Franzosen...gegen die braunen Deutschen...!?
-
Im Interview stellt Ritter die Schuld für die zukünftigen toten Ukrainer der deutschen Regierung in Rechnung.
Wir haben auch hier im Forum Möchtegern Offiziere, die Krieg nur aus Filmen kennen aber ständig dazu etwas sagen müssen.
Er stellt fest, Russland ist nicht im Krieg mit der Ukraine, weil sonst gäbe es die Ukraine nicht mehr...
Viele der Toten in der Ukraine gehen also auf das Konto von Scholz und Baerbock, schon jetzt.
Dazu beschreibt er die Lage....und was die Fähigkeiten der Ukraine betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=isttTJ6Hqsk
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kinder für Organhandel missbraucht und getötet Europarat besorgt über Babyhandel in der Ukraine
In der Ukraine gibt es ein kriminelles Netzwerk, das Neugeborene aus Geburtskliniken entführt. Zu diesem Schluss kommt Ruth-Gaby Vermot-Mangold, die im Auftrag des Europarates Berichten über solche Entführungen nachgegangen ist.
https://www.tagesspiegel.de
Die verschwundenen Kinder von Charkow
Ukraine, Charkow: Aus dem städtischen Krankenhaus verschwanden über 700 Babys und Föten / Die Menschenrechts-Aktivistin Tatjana Sacharowa kämpft für die Aufklärung der mysteriösen Fälle / Im Visier hat sie Delikte wie Organhandel und illegale Adoption
https://www.srf.ch
Organraub in der Ukraine
Da sind in einem ukrainischen Massengrab die toten Föten und das Baby, dem alle inneren Organe fehlen. Die verzweifelten Eltern, die in einer Klinik nach ihren verschwundenen Neugeborenen fahnden. Der Top-Spion, der die Aufklärung vereiteln soll. Schauplatz sind das ukrainische Charkow, das französische Straßburg - und das kleine Wolfratshausen. Die EU-Parlamentarierin Dr. Gabriele Stauner hat nach den Kindern von Charkow gesucht (siehe Kasten) und ist so laut der Deutschen Presseagentur (dpa) ins Fadenkreuz des ukrainischen Geheimdienstes geraten.
https://www.merkur.de
Zu "Die verschwunden Kinder von Charkow" schon merkwürdig das dort steht "Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat nur weder was mit meinem ersten Beitrag zu tun, noch mit dem Thema.
Navy erzeugt lediglich Verwirrung und nutzt den üblichen Whataboutismus um seine Arschlochländer Rußland und China zu glorifizieren, aber auch das ist zuweilen abgehakt,
je nachdem wie es grad in den Kram paßt eben.
Ich würde zu gern mal eine Zusammenfassung von ihm selbst zu seiner konkreten politischen und gesellschaftlichen LINIE hören, falls es so etwas bei navy überhaupt gibt....
So etwas gibt es bei den ganzen Verfechtern einer "multipolaren Welt" nämlich nicht.
Denen sind Nationalstaaten egal, die suchen den fetten Welt-Diktator...egal woher er stammt und was er vorhat...
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
'Der Zerfall der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhundert" scheint mir recht kompromittierend. Zumal besagte Katastrophe abermillionen Menschen die Freiheit zurückgegeben hat
Betrachte die Aussage vorurteilsfrei und du wirst nicht umhinkommen dem Zitat zuzustimmen. Nach dem Fall der Sowjetunion begann die Zeit der Kriege und des Mordens, da einfach der geopolitische Pol fehlte und einige Staaten meinten jetzt freie Hand zu haben. Das hörte erst mit dem Syrienkrieg auf, als Russland offensichtlich wieder stark genug war, seine Interessen militärisch zu verteidigen
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Erpressung und Bestechung? Davon war nicht die Rede und das ist auch gar nicht nötig.
Das machen die Russen schon von ganz alleine und aus eigenem "Antrieb" - sprich BERECHNUNG und/oder ABSPRACHE.
Und weil die ein "Stammes-Versammlungssystem" (.. :crazy: ...??? ) hatten.. deswegen sahen die
auch auf Deinen Fotos so westlich aus.. (.. :crazy: ...??? )
Und was ist mit meinem Foto weiter oben...?
Du hast weniger als nichts verstanden, such Dir jemanden, der Dich aufklärt...
Oh ja- und das gabs in Afghanistan auch alles vorher nicht, was?
Ja Du toller Demokratie Bringer, wo dann nur Bestechung, Betrug, Verarmung der Bevölkerung rauskommt und Dumis wie Habeck und Baerbock
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hat nur weder was mit meinem ersten Beitrag zu tun, noch mit dem Thema.
Navy erzeugt lediglich Verwirrung und nutzt den üblichen Whataboutismus um seine Arschlochländer Rußland und China zu glorifizieren, aber auch das ist zuweilen abgehakt,
je nachdem wie es grad in den Kram paßt eben.
Ich würde zu gern mal eine Zusammenfassung von ihm selbst zu seiner konkreten politischen und gesellschaftlichen LINIE hören, falls es so etwas bei navy überhaupt gibt....
Bring mal eine Quelle, Du Vollhonk, aber nicht Deinen Cloud, Benesch Müll:haha: Im Gegensatz zu Dir Vogel, bin ich als unbestechlich bekannt International
Hier kannst Du Penner was lernen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Interview stellt Ritter die Schuld für die zukünftigen toten Ukrainer der deutschen Regierung in Rechnung.
Wir haben auch hier im Forum Möchtegern Offiziere, die Krieg nur aus Filmen kennen aber ständig dazu etwas sagen müssen.
Er stellt fest, Russland ist nicht im Krieg mit der Ukraine, weil sonst gäbe es die Ukraine nicht mehr...
Viele der Toten in der Ukraine gehen also auf das Konto von Scholz und Baerbock, schon jetzt.
Dazu beschreibt er die Lage....und was die Fähigkeiten der Ukraine betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=isttTJ6Hqsk
Ritter: Ohne politische Lösung könnte sich der Krieg bis zum Frühjahr hinziehen
18 Aug. 2023 15:50 Uhr
Im Podcast "Judging Freedom" gab der Ex-Aufklärungsoffizier der US-Marineinfanterie und frühere UN-Waffeninspekteur Scott Ritter ein Update bezüglich der Lage in der Ukraine. Dabei sprach er von untrüglichen Anzeichen für ein baldiges Ende des Konflikts zu Lasten der Ukraine, das er auf den Spätsommer datierte. Sollte das Kiewer Regime keine politische Lösung akzeptieren, könnte sich der Konflikt laut Ritter indes noch bis Anfang des nächsten Jahres hinziehen.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...esung-koennte/
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch Putins letztes Hemd hat keine Taschen.
Immer die gegenseitigen,pöbelhaften Posts von Ukraine-oder Rußlandfans...öde...
Frieden sofort nach dem koreanischen Modell von 1953...Die aktuelle Front wird zur Waffenstillstandslinie...und zur festen Grenze...funktioniert seit 70 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zu "Die verschwunden Kinder von Charkow" schon merkwürdig das dort steht "Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar"
Mach Dich mal sachkundig, wer Sacharowa ist... das reicht schon...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kapierst die Weltpolitik nicht. vor 80 Jahren war Deutschland und Japan souverän, heute US-Vasallen. Das versucht man auch mit Russland.
Freiheit nennst du es ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Stotterer kann hochintelligent sein, muss es aber nicht. Auch eine Dummbratze kann vor Nervosität stottern. Wo ich allerdings meine Fragezeichen setze, setzen Andere aber bereits schon ein Ausrufezeichen! Und das stört mich, weil ich das für unfair halte...
Ach , das hältst du also für unfair !
Gut zu wissen wenn du mal wieder andere User dumm anmachst !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mach Dich mal sachkundig, wer Sacharowa ist... das reicht schon...
Kann dazu leider nichts genaues finden ! :auro: