AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Solange Putin Präsident und sein persönlicher Freund Netanjahu Ministerpräsident sind,
werden sie wohl nicht gegeneinander in den Krieg ziehen.
Zum "Staatsziel" der "Islamischen Republik Iran" gehört ganz offiziell die "Vernichtung des Staates Israel" - die Mullahs haben das auch immer wieder verkündet.
Quelle wäre schön
Zitat:
Zitat von TrauKeinemPromi
Neues Video!! Donald Trump hat das getan, was ich immer befürchtet habe: Er hat den Iran angegriffen. Ich will aus gegebenem, unangenehmem Anlass nochmals tiefer in die kabbalistische Mystik einsteigen und erläutern, warum dieser Iran-Krieg eine „Drecksarbeit“ (Friedrich Merz) ist, die der Messas ben Joseph für Israel zu erfüllen hat. Es scheint, als sei Donald Trump als eine Art Wiederkehr Jesu in dieser Messias-ben-Joseph-Rolle.
"Donald Trump greift den Iran an und macht die „Drecksarbeit“ als Messias ben Joseph"
https://www.youtube.com/watch?v=KQZewTVZnNo
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Solange Putin Präsident und sein persönlicher Freund Netanjahu Ministerpräsident sind,
werden sie wohl nicht gegeneinander in den Krieg ziehen.
Zum "Staatsziel" der "Islamischen Republik Iran" gehört ganz offiziell die "Vernichtung des Staates Israel" - die Mullahs haben das auch immer wieder verkündet.
Israel kontrolliert die USA
Israel kontrolliert Russland
Israel kontrolliert die EU/ Europa/ NATO
Israel kontrolliert auch CHiNA
Israel kontrolliert selbst den ISLAM
Der JUDE kontrolliert die Welt - und das in erster Linie indem er das Finanzsystem kontrolliert!
Unabhängig davon ist der JUDE nicht von dieser Welt, weil er der stärksten Kraft auf dieser Erde dient und das ist laut Bibel im Moment Luzifer, der Teufel!
Das erste Tier in der Bibel ist der Drache in der Erde unterhalb des Vatikans.
Dort wohnt das Böse!
Wenn JESUS kommt so wird er als Stein am Fusse des Stiefels (Italien) einschlagen.
Das zweite Tier sind die USA.
Dieses Tier schlägt gerade wie wild um sich und dient dem Drachen.
Die JUDEN werden in nicht ferner Zeit gerichtet werden und sie werden keine Gnade erfahren, weil sie GOTT nicht angenommen haben!
Sie werden gerichtet werden!
Alles was gerade passiert steht genau so in der Bibel und wie es ausgeht wissen wir ja :dg:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gyi wollte 1990 die deutsche Einheit aufhalten. Vor zu seinen jüdischen Freunden nach New York und zum WORLD JEWISH CONGRESS, die aber sagte, kein Problem.
Wir haben diese Einheit genehmigt (und nun bekommen auch die "Ostdeutschen" Multikulti). Gysi, der "Freund".
:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schade, daß er es nicht geschafft hat.
Die DDR war kein Umvolkungsstaat.
---
Ich wäre auch für einen 2.ten deutschen Staat gewesen.
Nur hatten große Teile der Ossis die Schnauze voll, konnten sich, auch ich nicht :schnief: , eine dermaßen
gegen Deutsche und Deutschland gerichtete Politik vorstellen.
Zudem hätten viele junge / fitte / "abenteuerlustige" Ossis rübergemacht. Das und ohne Unterstützung
aus der BRD hätte die "runderneuerte" DDR zumindest 5-10 Jahre ein Tal der Tränen gehabt.
Halbwegs gewußt habe ich es, trotzdem erschrak ich als ich die Bevölkerungspyramide in
Sachsen - Anhalt sah.
Ist meines Erachtens auch Psychologie. Wer / sagt schreibt das wir nicht nur weltweit ziemlich
gut dastehen. Europa gesamt immer noch gut. Trotz der Abrißbirnen Politik.
Ich lese seit langen fast nur herunter machende Artikel, Schuldkult und "ihr müßt!".
(Sonst nazi)
Geschrieben von linksbizarren Realitätsflüchtlingen oder gleich fette Lügner. Relotius - der schrieb was
die Chefs / Verlagsspitze nur allzugerne lasen weil es "ihre" Realität!" war
schrieb ich gleich!
"Nur eine politische Show" – Scott Ritter über US-Angriff auf Irans Atomanlagen
23 Juni 2025 19:13 Uhr
Nach Ansicht des ehemaligen Offiziers des US-Marine Corps und einstigen UN-Waffeninspekteurs Scott Ritter werden die jüngsten US-Angriffe auf iranische Nuklearanlagen das iranische Atomprogramm nicht stoppen können.
In einem aktuellen Interview mit dem ehemaligen "Fox-News"-Moderator
Andrew Napolitano sagt der Ex-Militär, Satellitenbilder sollen zeigen, dass die Iraner am 18. und 19. Juni wertvolle Zentrifugen zusammen mit dem gesamten angereicherten Uran des Landes in andere, bisher unbekannte Anlagen verlegt hätten. Ritter zufolge war der Angriff eine "politische Show" des US-Präsidenten Donald Trump, "der unbedingt als entschlossener Anführer wahrgenommen werden will".
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...-scott-ritter/
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle wäre schön
Putin ist - wie Trump - eine Chabad-Marionette, d.h. beide sind Netanjahus Schabbesgojim. Das heißt aber nicht, dass sie nicht Krieg gegeneinanderführen wurden, wenn es das Drehbuch ("Prophezeigungen" aus "heiligen" Büchern) erfordert (->"Armageddon").
Quelle leider nur in englisch:
"The Happy-Go-Lucky Jewish Group That Connects Trump and Putin
Where Trump's real estate world meets a top religious ally of the Kremlin."
https://www.politico.com/magazine/st...-putin-215007/
Wie leben auf einer Theaterbühne - nur die Leichen sind echt.
Zitat:
Zitat von
navy
schrieb ich gleich!
23 Juni 2025 19:13 Uhr
Nach Ansicht des ehemaligen Offiziers des US-Marine Corps und einstigen UN-Waffeninspekteurs Scott Ritter werden die jüngsten US-Angriffe auf iranische Nuklearanlagen das iranische Atomprogramm nicht stoppen können.
In einem aktuellen Interview mit dem ehemaligen "Fox-News"-Moderator
Andrew Napolitano sagt der Ex-Militär, Satellitenbilder sollen zeigen, dass die Iraner am 18. und 19. Juni wertvolle Zentrifugen zusammen mit dem gesamten angereicherten Uran des Landes in andere, bisher unbekannte Anlagen verlegt hätten. Ritter zufolge war der Angriff eine "politische Show" des US-Präsidenten Donald Trump, "der unbedingt als entschlossener Anführer wahrgenommen werden will".
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...-scott-ritter/
Natürlich war es das. Genauso auch der Angriff auf die US-Basis.
Bloß Satanjahu muss jetzt zähneknirschend verkünden, dass man bis Ende der Woche alle Angriffe stoppen werde. Ist ja auch logisch, Teheran verwüstet Israel nach belieben. Eine weitere Niederlage Israels.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ungefähr 138.000 Ergebnisse
Mit Ergebnissen für Angriff auf Atomanlagen.
138000 mal unbestätigter Medienmüll
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich war es das. Genauso auch der Angriff auf die US-Basis.
Bloß Satanjahu muss jetzt zähneknirschend verkünden, dass man bis Ende der Woche alle Angriffe stoppen werde. Ist ja auch logisch, Teheran verwüstet Israel nach belieben. Eine weitere Niederlage Israels.
Die Amis schossen teuerste Abwehrrakteten ab um die 6 uralt Iranischen Raketen abzufangen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ungefähr 138.000 Ergebnisse
Mit Ergebnissen für Angriff auf Atomanlagen.
alle Trottel der Welt übernahmen das wieder. Mich wundert es nicht