AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
3 G-Regel
Geimpft - Genesen - Getestet
Laut Prof. Hendrik Streeck (bei Lanz) ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein negativ getesteter Ungeimpfter das Virus weitergibt, viel geringer als bei Genesenen oder Geimpften, die ja in der Regel nicht weiter getestet werden, aber durchaus wieder Viren ausscheiden und weitergeben können!
Was ja jeden einleuchten sollte!
Also nochmal die Frage, warum sollten negativ getestete Ungeimpfte in Quarantäne?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im letzten Herbst hieß es, noch zwei Wochen Wellenbrecher Lockdown, dann ist es überstanden.
Wie sagte Spahn letztens : Noch mal durchhalten bis zum Frühjahr , ein paar Monate noch !
Schauen wir mal was kommt !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Französische Antifas ticken anders. Aber du hast recht.
Stimmt, Antifa und Frankreich habe ich ehrlich gesagt noch nie so gehört. Ja, es gibt dort eine starke Linke, aber die nennen sich nicht Antifa und treten auch nicht mit deren Flaggen auf.
Zitat:
Zitat von
Bolle
3 G-Regel
Geimpft - Genesen - Getestet
Laut Prof. Hendrik Streeck (bei Lanz) ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein negativ getesteter Ungeimpfter das Virus weitergibt, viel geringer als bei Genesenen oder Geimpften, die ja in der Regel nicht weiter getestet werden, aber durchaus wieder Viren ausscheiden und weitergeben können!
Was ja jeden einleuchten sollte!
Also nochmal die Frage, warum sollten negativ getestete Ungeimpfte in Quarantäne?
Damit sie sich impfen lassen. Man will Druck ausüben, damit sie sich alle die Spritze geben lassen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Lass mich raten. Während der dunkelsten Periode der deutschen Geschichte war das natürlich ganz anders. Wegen dem Holoklaus und so, oder?
Es gibt weder eine helle noch eine dunkle deutsche Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sagte Spahn letztens : Noch mal durchhalten bis zum Frühjahr , ein paar Monate noch !
Schauen wir mal was kommt !
Dasselbe wie in Israel. Geimpfte werden sehr krank und müssen ins Hospital. Und daraufhin lässt sich keiner mehr freiwillig die Spritze geben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Beantworte Meine Frage.
Beantworte du erst meine. Ich habe deine schon zweimal beantwortet, mit einer eigenen Darstellung und mit einer Gegenfrage.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt weder eine helle noch eine dunkle deutsche Geschichte.
Die jetzige Geschichte wird in 10 Jahren als eine der dunkelsten beschrieben werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zu dieser Erklärung bin ich auch gekommen! Es deutet vieles darauf hin. Noch in 2019 gab es heftige Ausfälle von Trump, dass der deutsche Handelsüberschuss endlich abgebaut werden müsste! Als wenn man die Leistungsfähigkeit einer Volkswirtschaft von oben runterknüppeln müsste. Die Pandemie eignet sich dafür hervorragend, aber wie du schon sagst, hat es nicht geklappt. Die dachten, dass Wirtschaft nur aus Einzelhandel, Gastronomie und Spaßbranche bestünde. Der größte Anteil in der Wirtschaft ist allerdings für den Privatkonsumenten völlig unsichtbar, und ohne Arbeitsverbot auch nicht kleinzukriegen.
h diese lockdowns treffen ja Schwellenländer viel heftiger als unsere Industrie.
Nehmen wir doch mal die Türkei wie schnell da der Tourismus einbricht
Zitat:
Zitat von
Neu
Damit sie sich impfen lassen. Man will Druck ausüben, damit sie sich alle die Spritze geben lassen.
Also doch Impfpflicht durch die Hintertür! Und ein weiteres gebrochenes Versprechen der Politik!