AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
85 % der deutschen Wähler haben Merkel und ihre Invasoren gewählt.
Da kann man wirklich nur noch sagen, selber Schuld.
Bei uns zu Hause haette man bei so einem Vorfall wie in Plauen ganz schnell die Pistole gezueckt.
https://www.i24news.tv/en/news/israe...error-response
i24news.tv/en/news/israel/politics/182275-180821-half-million-israelis-eligible-to-carry-guns-in-move-to-improve-terror-response
Kurzer Prozess und gut is.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:D
Tja, als Muttis Büttel wird das Leben eben täglich schwerer! Mein Mitleid mit den Staatsdienern hält sich doch sehr in Grenzen, wer sich diesem System verpflichtet hat es nicht besser verdient. Hätten halt lieber was Richtiges lernen sollen, anstatt ihren untertänigen Charakter hinter einer Uniform verstecken zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Stiefmuddis Büttel haben z.T. Mehr Dienstjahre auf dem Buckel als sie BuKain ist. Damals war es noch nicht so schlimm
Unter dem fetten Riesenbaby war's auch schon eine Kleptokratie! Und selbst wenn nicht, was hindert die Zivilversager denn daran, in den Sack zu hauen?
Wenn die schöne Pension aufeinmal doch mehr erfordert, als vorher nur die Michels zu drangsalieren, zieht man man entweder die Konsequenz, oder ist eben selbst schuld Berufsdenunziant als Lebensaufgabe gewählt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:D
Tja, als Muttis Büttel wird das Leben eben täglich schwerer! Mein Mitleid mit den Staatsdienern hält sich doch sehr in Grenzen, wer sich diesem System verpflichtet hat es nicht besser verdient. Hätten halt lieber was Richtiges lernen sollen, anstatt ihren untertänigen Charakter hinter einer Uniform verstecken zu wollen.
Mit dem Thema bin ich sehr ambivalent.
In letzter Konsequenz wählst du besser nie die 110.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Unter dem fetten Riesenbaby war's auch schon eine Kleptokratie! Und selbst wenn nicht, was hindert die Zivilversager denn daran, in den Sack zu hauen?
Wenn die schöne Pension aufeinmal doch mehr erfordert, als vorher nur die Michels zu drangsalieren, zieht man man entweder die Konsequenz, oder ist eben selbst schuld Berufsdenunziant als Lebensaufgabe gewählt zu haben.
Ich finde, du machst es dir zu einfach. Die haben oft Familie, zahlen ihr Haus ab usw. Da steigt man nicht einfach aus, selbst wenn man die Erkenntnis gewonnen hat, dass es so nicht mehr weiter geht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich stelle mir gerade vor, wenn das ein Araber in einem anderen Land wie X, Y oder Z mit einem Polizisten angestellt haette ? Was dann passiert waere ?
:auro:
Im Falle von deinem schönen "Israel" gibt's sogar noch den Kopfschuss, wenn der Delinquent schon wehrlos am Boden liegt! Davon träumt der ein oder andere BRD-Büttel sicher auch schon des Nachts. Wehe wenn sie losgelassen...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich finde, du machst es dir zu einfach. Die haben oft Familie, zahlen ihr Haus ab usw. Da steigt man nicht einfach aus, selbst wenn man die Erkenntnis gewonnen hat, dass es so nicht mehr weiter geht.
Ich spreche aus Erfahrung mit diesen Heuchlern und Luftpumpen, die waren zu 95% derart, dass ich es ihnen schlicht gönne, auch wenn es nicht meine Rache ist...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit dem Thema bin ich sehr ambivalent.
In letzter Konsequenz wählst du besser nie die 110.
Hab ich noch nie und werde ich auch nicht! Da bin ich konsequent.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Hab ich noch nie und werde ich auch nicht! Da bin ich konsequent.
Klar. Sicher. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar. Sicher. :D
Mag auch daran liegen, dass ich da wo ich lebe die 112 anrufen müsste! :haha:
Die Bullen sind doch völlig überfordert,haben von der Situation Null Ahnung.Die leben noch in ihrer alten BRD die es gar nicht mehr gibt.Die Bullen werden sich wohl zurück ziehen und sich auf Notrufe beschränken,etwas anderes bleibt denen doch gar nicht übrig.