AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Irrelevant, denn den Menschen geht es besser als vorher. Darauf kommt es an.
Wie beim Hitler. Das wollte der Westen nicht mehr länger hinnehmen und hat einen Weltkrieg angezettelt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Häh? Zu tief ins Glas geblickt ?
Du hast behauptet, er wäre ein Mitglied des WEF und hast hier Fotos von ihm mit Schwab gepostet. Schon dement?
Als ich dich nach seiner Mitgliedsnr. fragte, kam nix mehr von dir
Hol dir deine Pillen du Vollidiot
Zitat:
Zitat von
navy
gibt ja genug "Nützliche Idioten" welche den Blödsinn nicht einmal erkennen wollen
Es hat Gründe, weshalb ich mich kaum noch schriftlich hier äussere. Keine Lust jedes Mal wieder vom Urschleim anzufangen. Der neue, alte Account @optimus fängt ja auch schon wieder so an. Ei und Huhn. Ich habe es satt mit diesen Tauben Schach spielen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es hat Gründe, weshalb ich mich kaum noch schriftlich hier äussere. Keine Lust jedes Mal wieder vom Urschleim anzufangen. Der neue, alte Account @optimus fängt ja auch schon wieder so an. Ei und Huhn. Ich habe es satt mit diesen Tauben Schach spielen zu müssen.
da hast Du Recht. Ich antworte nur, wenn ich Lust haben, weil das immer das selbe Deppen Geseier ist
Zitat:
Zitat von
navy
gibt ja genug "Nützliche Idioten" welche den Blödsinn nicht einmal erkennen wollen
Bei Demenz vergisst Du wohl Alles sehr schnell, was DU behauptet hast. u.a. Putin ist ein Mann von Klaus Schwab. ist halt wie bei Politikern und Virologen
Er hat bisher so viele Lügen ausgekotzt, dass er selber nicht mehr durchblickt.....
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Irrelevant, denn den Menschen geht es besser als vorher. Darauf kommt es an.
Ja genau DAS sagen die Russen auch, es ist ihnen egal, ob und wie sich die Regierungsmafia bereichert, was deren Diebstahl für Dimensionen hat, Hauptsache, sie haben 50 Gramm mehr Butter auf dem Tisch als vor 20 Jahren.
Und dann lies noch das
https://snyder.substack.com/p/the-strongman-fantasy
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sind doch immer dieselben. Fangen von Pontius und Pilatus an und stellen die blödesten Fragen. Einfache Antwort: Geh zurück zur Seite 1
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau so ein Blödsinn, wie der, daß Hitler von "Sydney Warburg" finanziert wurde, den hat es nie gegeben.
Schon wieder dieser "Sydney" von dem niemand gesprochen hat... Popanz-Argumentation
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, dir ist das klar.
Aber ihm nicht, deswegen ist sein "du kannst nur binär denken" völliger Quatsch.
M.E. ist selbst das ganze Universum binär und arbeitet auf der untersten Ebene getaktet.
---
Wenn alles binär auf einem riesigen Computer läuft wäre das wohl auch eine Möglichkeit Zeitreisen zu verwirklichen. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn alles binär auf einem riesigen Computer läuft wäre das wohl auch eine Möglichkeit Zeitreisen zu verwirklichen. :))
binär ist nicht gleichzusetzen mit "determiniert"
gerade auf Quantenebene gibt es zwar 1 und 0 - aber keine Möglichkeit festzustellen, ob als nächstes 1 oder 0 rauskommt. Heisenbergsche Unschärfe.