AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maggie
Uppps.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo? In Bestensee?
Unter anderem auch dort, ja.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat es auch nicht. Dümmliche Sowjetpropaganda, um den Mythos aufzubauen, man habe nicht nur gegen Deutschland sondern obendrein noch gegen die Angelsachsen gekämpft.
Genau so ein Blödsinn, wie der, daß Hitler von "Sydney Warburg" finanziert wurde, den hat es nie gegeben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Irrelevant, denn den Menschen geht es besser als vorher. Darauf kommt es an.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du vor drei Jahren selig geschlafen? Ist Dein politisches Interesse drei Jahre alt?
Kiek mal auf mein Anmeldedatum, Küken! Ausserdem kannst du ein Video der WELT von vor drei Jahren nicht mit der heutigen Situation in Russland in Verbindung bringen. Navalny ist tot. Und ganz sicher hat Putin diesen Schwachkopf nicht zum Märtyrer gemacht. Sein Tod nutzt ganz anderen Leuten. Oder sollte es zumindest.
Das siegessichere Grinsen seiner „trauernden“ Witwe auf der MSC war son Ding. „Jepp, der Coup ist geglückt. Die Idioten fressen mir aus der Hand!“
Könnte man ja mal mit ins Auge fassen bei all den Theorien hier im Forum….
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie jetzt?
Du hast doch behauptet, er wäre ein Zögling Schwabs :haha:
Du setzt dich gerade selber Schachmatt!
Häh? Zu tief ins Glas geblickt ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...........
Das siegessichere Grinsen seiner „trauernden“ Witwe auf der MSC war son Ding. „Jepp, der Coup ist geglückt. Die Idioten fressen mir aus der Hand!“
Könnte man ja mal mit ins Auge fassen bei all den Theorien hier im Forum….
gibt ja genug "Nützliche Idioten" welche den Blödsinn nicht einmal erkennen wollen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Häh? Zu tief ins Glas geblickt ?
Bei Demenz vergisst Du wohl Alles sehr schnell, was DU behauptet hast. u.a. Putin ist ein Mann von Klaus Schwab. ist halt wie bei Politikern und Virologen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Uppps.
Vergleiche das mal mit den Zahlen für die BRD in dieser Zeit. Und der Russe hatte nicht die unsägliche Euroeinführung. Anfang der 2000er wurde unser „Vermögen“ mal eben über Nacht halbiert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich ist das absurd. Letztlich sind das nur deutsche Patrioten, auch nicht alle, die irrlichtern und gleichzeitig die Präventivkriegsthese vertreten und Russlands Ukrainedarstellung stützen, die eben beim Großen Vaterländischen Krieg mehr oder weniger nahtlos anknüpft und eben im völligen Widerspruch zur Präventivkskriegsthese steht.
Das geht überhaupt nicht zusammen. Russland selbst widerspricht "euch" doch letztlich. Da könnt ihr noch soviel russische Ukrainegeschichten bestätigen.
Mich interessieren nicht Worte, sondern Resultate. Wenn ein Gesetz "Gute-Laune-Gesetz" heißt, aber das Gegenteil bewirkt, dann zählt doch das Ergebnis und nicht der Titel.