AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer bist Du eigentlich? Du hast Dich noch nicht vorgestellt. Der Nickname Justizia erinnert mich an eine ehemaligen Userin des HPF, sie hatte den Nickname Incontinentia.
Deine Incontinenzprobleme interssieren mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Putin wird nie Atomwaffen einsetzen. Niemals. Nicht gegen die Ukraine und erst recht nicht gegen die Nato, die nicht nur aus der Schwuchtel-armee Bundeswehr besteht. Frankreich, England, Polen, Spanien können kämpfen. Von der USA mal angesehen. Hätten wir furchtlose Durchgreifer- Politiker würden sie Härte zeigen und auf Putins Atomdrohung mit einer Atomdrohung reagieren. Aber wir haben Bedenkenträger, Hasenfüsse, Luschen, Schwuchteln und Waschlappen, die vor Drohung und Gewalt kuschen. Auf Gewalt wird mit Gewalt reagiert, auf Drohung mit Gegendrohung und auf Terror mit Gegenterror. So einfach war das und ist das. Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
Es gibt in der Bundeswehr Kampfeinheiten, die jedem internationalen Vergleich standhalten. Dieser Standard muss auf deutlich mehr Truppenteile ausgeweitet werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, dir ist das klar.
Aber ihm nicht, deswegen ist sein "du kannst nur binär denken" völliger Quatsch.
M.E. ist selbst das ganze Universum binär und arbeitet auf der untersten Ebene getaktet.
---
nicht nur auf der untersten Ebene auch auf der allerobersten Ebene
Existenz IST = 1
Nicht-Existenz IST NICHT = 0
Anti-Existenz (Schwarze Materie) = -1 (an sonen Scheiß glaub ich aber eher nicht)
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Putin wird nie Atomwaffen einsetzen. Niemals. Nicht gegen die Ukraine und erst recht nicht gegen die Nato, die nicht nur aus der Schwuchtel-armee Bundeswehr besteht. Frankreich, England, Polen, Spanien können kämpfen. Von der USA mal angesehen. Hätten wir furchtlose Durchgreifer- Politiker würden sie Härte zeigen und auf Putins Atomdrohung mit einer Atomdrohung reagieren. Aber wir haben Bedenkenträger, Hasenfüsse, Luschen, Schwuchteln und Waschlappen, die vor Drohung und Gewalt kuschen. Auf Gewalt wird mit Gewalt reagiert, auf Drohung mit Gegendrohung und auf Terror mit Gegenterror. So einfach war das und ist das. Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
Womit genau kann Frankreich und vor allem GB kämpfen? Die Letzteren haben ja nicht einmal eine richtige Armee und selbst ihre olle Flotte fällt langsam auseinander. Und bei den Baguettes sieht es ja auch nicht besser aus. Von daher können diese Zwergdackel drohen, so viel sie wollen. Putin hat das schon ganz treffend kommentiert, was mit ihnen passieren würde, sollten diese Amateure irgendwas im nördlichen Schwarzmeergebiet versuchen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt in der Bundeswehr Kampfeinheiten, die jedem internationalen Vergleich standhalten. Dieser Standard muss auf deutlich mehr Truppenteile ausgeweitet werden.
Ja die Cyberabwehr und IT-Sicherheit ist ganz top hab ich gehört...oder haben alle abgehört...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Womit genau kann Frankreich und vor allem GB kämpfen? ...
Frankreich hat Atom-U-Boote.
Ich erinnere mich an ein Interview mit dem mittlerweile verstorbenen Gunnar Heinsohn kurz nach dem 24.2.22.
Er sagte darin, er hätte sich mit dem Kommandanten eines franz. Atom-U-Boots unterhalten und dieser hätte gemeint, sie könnten alleine mit diesem U-Boot alle
russischen Großstädte binnen weniger Minuten in Schutt und Asche legen.
Meine Meinung:
Vielleicht existiert dann Frankreich noch weiter, allerdings nur in Form dieses U-Boots.
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
nicht nur auf der untersten Ebene auch auf der allerobersten Ebene
Existenz IST = 1
Nicht-Existenz IST NICHT = 0
Anti-Existenz (Schwarze Materie) = -1 (an sonen Scheiß glaub ich aber eher nicht)
Ja, Dualismus mit Zwischenschritten.
Entscheidend ist, daß es wohl diskret ist, dafür spricht z.B. die Quantelung und das Plancksche Wirkungsquantum auf der untersten Ebene.
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gab ein Umschuldungsabkommen 1972 - die Zahlungen gingen bis 2001
Ich habe dazu nichts gefunden, dass die UdSSR jemals diese Lieferungen im Kalten Krieg bezahlt hätten.
Nenn mir genau den Namen dieses Vertrags.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Redet ihr über mich? Ihm, dem...
...seine eigenen Wahnvorstellungen?
Diesmal nicht. Warte, bis Du dran bist :ätsch:
Hallo,
Reuters war auf der PK nach Putins fluminantem Sieg und berichtete im Gegensatz zu BRD-Medien ausführlich darüber.Unkommentierte Nachrichten fürchtet dasBRD-Medienpack wie der Teufel das Weihwasser!
Hier für alle, die noch auf authentische Nachrichten ohne Kommentarvermischung abfahren:
Zitat:
Europe
Putin warns the West a Russia-NATO conflict is just one step from World War Three
Putin warns West over sending troops to Ukraine
Putin says NATO personnel already in Ukraine
Russia may take buffer zone out of Ukraine regions
Putin says he approved exchange of Navalny before death
Putin says the world is laughing at U.S. election
....
https://www.reuters.com/world/europe...w3-2024-03-17/
und hier die ersten Gratulanten für Putins fulminanten Sieg:
Zitat:
West decries Putin's election win, China, India vow closer ties
By MatthiMarch 1West 8, 20242:36 PM GMT+1Updated 4 hours agoas Williams and John Irish
March 1West 8, 20242:36 PM GMT+1Updated 4 hours ago
Summary
Companies
Putin wins 87% of vote in weekend election, says Kremlin
Western governments say election was rigged, undemocratic
Condemn holding of election in occupied Ukraine regions
China, North Korea, India, Iran congratulate Putin
LONDON, March 18 (Reuters) - Western governments lined up on Monday to condemn
Vladimir Putin's landslide election victory as unfair and undemocratic, but China, India and North Korea congratulated the veteran Russian leader on extending his rule by a further six years....
https://www.reuters.com/world/europe...im-2024-03-18/
Dank des Krieges und Sanktionen, die Rußland eigentlich ruinieren sollten lt. Baerbock, prosperiert Putins Wirtschaft, sitzt er besser im Sattel denn je und hat echt starke Bündnispartner, während BRD-Politiker Völkermord als das Recht Israels auf Selbstverteidigung bezeichnen und für die USA selbstzerstörerisch in den Krieg gegen Rußland ziehen - dümmer gehts nimmer!
Wenn seitens des Westens längst überfällig keine Verhandlungen angestrebt werden, wird Putin zur Sicherung seiner Gebiete in der UA eine Pufferzone einrichten, die Kiew mit einschließt!
kd