AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aus heutiger Sicht wäre die vorgeschlagene Neutralität von Stalin zu bevorzugen gewesen.
Österreich hat eben den Stress nicht.
Österreich wird auch bald den Antrag auf Aufnahme in die NATO stellen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich mich nach dem Gulag geläutert zeigte, bekäme ich dann das neue RSHA in Moskau? Das Gebäude des jetzigen Außenministeriums hat es mir angetan; ging da was in punkto Dienstsitz?
Nein! Im GULAG wirst Du von Deinem Idealismus nicht kuriert. Du kommst in den Ethikrat.
Der Posten wird zwar nicht gut bezahlt, aber auf Geld kommt es ja Idealisten wie Dir nicht an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich mich nach dem Gulag geläutert zeigte, bekäme ich dann das neue RSHA in Moskau?
Du kannst mit dem Lehrer Zimmermann die Insel Rügen übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja auf die Umfragen ist geschissen. Da werden 1000 Menschen gefragt und das sind dann jeder 3. ?
Neee. DAS ist, wenn du Amendment und zwei seiner Familienmitglieder fragst.
Zitat:
Zitat von
marion
da sieht man wieder die Gehirnwäsche bei euch, niemand hat jemals euer imaginäres Wesen Allah leibhaftig gesehen, wenn euch der Vorturner/Imam aber dafür zu verrecken befiehlt, dann macht ihr das völlig klaglos, völlig plemm plemm in der heutigen Zeit
Everybody picks weird hills to die on.
Für die Ukraine, die EU oder ‚den Westen‘ in den Kampf zu ziehen finde ich persönlich noch lächerlicher….
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Goldstücke? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, danke. Ich habs gelesen. Macron hat aber eine französiche Nuklearantwort nur für Fall ausgeschlossen, das Putin in der Ukraine Atomwaffen einsetzt. Sollen wir künftig bei jeder Drohung von Putin, er würde Atomwaffen einsetzen, nachgeben ? Bei einem Mann, der nur die Sprache der Gewalt versteht ? Putin bildet sich ein, er wäre stark, und der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln. Seit 2 Jahren tönt er, die Ukraine bricht morgen zusammen und wenn der Westen weiter hilft, regnet es Atom- Lächerlich. Wer soll das ernst nehmen ?
Das ist keine Einbildung, sondern eine Tatsache. Der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln. Die Lusche und
Schwuchtel welche in Kiev als Regimemarionette und " NATO Sperrspitze " installiert wurde, ist zudem noch Jude und Kokainpsychot.
Wer bist Du eigentlich? Du hast Dich noch nicht vorgestellt. Der Nickname Justizia erinnert mich an eine ehemaligen Userin des HPF, sie hatte den Nickname Incontinentia.
Zitat:
Zitat von
amendment
Österreich wird auch bald den Antrag auf Aufnahme in die NATO stellen…
Geht bestimmt wieder nicht gut. Wegen Südtirol.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Goldstücke? :crazy:
Die sind hier um Kohle abzugreifen und nicht um ihre Gastheimat zu verteidigen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will auch meinen Freund naturstoned zurück :hd:
Selbst gesperrt, der war am Ende völlig fertig, hat mir per PN die Ohren vollgejammert und saß offenbar tief nachts besoffen vor dem Forum.
----