AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ließe dich umgehend ausweisen, wenn ich hierzulande das Sagen hätte. Befriedigt dich diese Gewissheit?
Perlt ab an mir, denn mit Rente lebt man gut in Russland.
Nur mal zwei drei Minibeispiele: Neues Gesetz Winterreifen, keine Gängelung ? MWST angehoben für Restaurants, 19 % ... Österreich hat 10 %. Die Beispiele kommen bei mir ohne Sucherei.
Oder Diesel für Bauern und folglich die Proteste.
Russland kennt keinen green deal.
Wenn haben sie da gefragt ?
https://up.picr.de/47270639tv.jpeg
:haha:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mach einen eigenen Strang auf, stell die Hetze ein, und der Jemand wird sich dort erklären.
ganz gewiss:), du hast dich damals ja erklärt und wir fangen nicht noch mal von vorn an, du hast massiv im PSW gegen mich geschossen, du wirst deine Gründe gehabt haben und dabei belassen wir es
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Da war ein Friedenskandidat, der auch weit mehr als genug Unterschriften gesammelt hat, der aber nicht zur Wahl zugelassen wurde. Ist keine lupenreine Demokratie, sondern (wie fast jeder Staat) eine Mischform.
Eine gelenkte Demokratie halt, hier lenkt man sie nur anders, hauptsächlich per Medien und NGOs
Zitat:
Zitat von
Gero
Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein Totimpfstoff.
Aber glaube ruhig was immer dir Nachts beim Schlafen hilft.
Weihnachtsmann Putin wird kommen und uns alle vor Klaus Schwab retten.
Ganz sicher.
Ich werde mir gute infos über Sputnik besorgen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Umfrage war vermutlich in einem Veteranenheim unter rechtsextremen Neonazis.
Wer bei Kriegsende 16 Jahre alt war, ist heute wg. guten deutschen Nazigene 96.
Zitat:
Zitat von
ABAS
In den neuen Republiken der Russischen Foederation und Ueberseeprovinzen der VR China gibt es keine Botschafter.
Ich werde Dich daher fuer den Posten eines Gouverneurs in Norwegen vormerken!
Und wenn ich mich nach dem Gulag geläutert zeigte, bekäme ich dann das neue RSHA in Moskau? Das Gebäude des jetzigen Außenministeriums hat es mir angetan; ging da was in punkto Dienstsitz?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz zur BRD ist das auch etwas, für das ich mich einsetzen würde. :))
da sieht man wieder die Gehirnwäsche bei euch, niemand hat jemals euer imaginäres Wesen Allah leibhaftig gesehen, wenn euch der Vorturner/Imam aber dafür zu verrecken befiehlt, dann macht ihr das völlig klaglos, völlig plemm plemm in der heutigen Zeit
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ok, danke. Ich habs gelesen. Macron hat aber eine französiche Nuklearantwort nur für Fall ausgeschlossen, das Putin in der Ukraine Atomwaffen einsetzt. Sollen wir künftig bei jeder Drohung von Putin, er würde Atomwaffen einsetzen, nachgeben ? Bei einem Mann, der nur die Sprache der Gewalt versteht ? Putin bildet sich ein, er wäre stark, und der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln. Seit 2 Jahren tönt er, die Ukraine bricht morgen zusammen und wenn der Westen weiter hilft, regnet es Atom- Lächerlich. Wer soll das ernst nehmen ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Umfrage war vermutlich in einem Veteranenheim unter rechtsextremen Neonazis.
Wer bei Kriegsende 16 Jahre alt war, ist heute wg. guten deutschen Nazigene 96.
Na ja auf die Umfragen ist geschissen. Da werden 1000 Menschen gefragt und das sind dann jeder 3. ?