AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
jemand der massiv gegen das Forum gehetzt hat, den hast du zurückbeordert :?
Mach einen eigenen Strang auf, stell die Hetze ein, und der Jemand wird sich dort erklären.
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin hatte "Konkurrenten"? Echt jetzt?
Offiziell, aber nicht wirklich mit um die 3 .. 4 %. Der Kommunist war am 2ten Platz.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich plädiere deshalb für die sofortige Zurückbeorderung aller Permagefrosteten (da hat wohl niemand wo anders gegen das Forum gehetzt ) dann kommt endlich noch mehr Stimmung rein, als 1. wäre ich für die sofortige Rückbeorderung von Auto & dem Pfaffen aus dem BHSL , nachfolgend der Prätorianer und die Mimose, die die Schlitzaugen so liebt... usw + volle Freiheit des Wortes ohne jegliche Sanktionen
OT Ende
Ich dachte noch an Don heute, aber der ist ja selbst gesperrt.
Viele haben sich selbst gesperrt, u.a. die ganzen Ex-Mods.
---
Zitat:
Zitat von
marion
Ich plädiere deshalb für die sofortige Zurückbeorderung aller Permagefrosteten (da hat wohl niemand wo anders gegen das Forum gehetzt ) dann kommt endlich noch mehr Stimmung rein, als 1. wäre ich für die sofortige Rückbeorderung von Auto & dem Pfaffen aus dem BHSL , nachfolgend der Prätorianer und die Mimose, die die Schlitzaugen so liebt... usw + volle Freiheit des Wortes ohne jegliche Sanktionen
OT Ende
Oh Gott. Erst hatte er mal gar nichts gegen Russland, dann war er russophob wie Sau und zuviele die ihm kontern, naja Forum schuld. Lese ich doch auch bei Valdyn.
Zitat:
Zitat von
marion
OT Ende
Ich will auch meinen Freund naturstoned zurück :hd:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Jugoslawienkrieg wurden viele Beutewaffen aus dem 2. WK noch eingesetzt. Der Schmeisser 40, das MG 42, die Thompson, der Karabiner usw. usf.
Die Arsenale waren voll davon
Die Standardbewaffnung war die AK-47
Das ist im Ukrainekrieg nicht anders. Was da noch an Oldtimern im Einsatz ist. Die müssen noch eine ganze Menge Trophäenlager aus dem II. Weltkrieg gehabt haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will auch meinen Freund naturstoned zurück :hd:
Der war sich doch am ehesten selbst im Weg! :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist natürlich besser in Foren zu schreiben um Deutschland zu retten. Knuffen gehen, und sich messern lassen, sich beschimpfen lassen und sozial ins Abseits schieben lassen, wenn man fragt und kritisch ist.
Ich spürte keine deutsche "Gemeinschaft" mehr. Da habe ich nach anderen für mich wichtigen Kriterien entschieden.
Vaterlandslose Gesellen? Frag doch mal bei deinen "Wurzeln" nach.
75% Deutsch. 25% Norwegisch.
Meine norwegische Großmutter wurde vom 3. Reich eingebürgert. Ich denke, das geht durch! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
75% Deutsch. 25% Norwegisch.
Meine norwegische Großmutter wurde vom 3. Reich eingebürgert. Ich denke, das geht durch! :D
Das geht in Ordnung. Ich bin ja demnächst Gouverneur in Norwegen. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der war sich doch am ehesten selbst im Weg! :D
Ich weiss, aber der hätt echt mein Zwillingsbruder sein können. Wir waren so extrem gleich getaktet, es war unheimlich.