AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Herrgott , wie vernagelt seid ihr eigentlich ?
Sie entstammen derselben Virenfamilie , der Impfstoff wird ja auch mRNA Viren genannt !
Aber blamiert euch ruhig weiter , ist sehr lustig und erheiternd für uns Normalos !
Und? Grippe wird trotzdem nur durch Influenza-Viren ausgelöst und durch nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, hab ich noch nicht. Danke für den Tipp. Ich koche allerdings mit Raucharomen von Salz und Kräutern.
Ein kurzer Ausflug: Als junger Mann mit Anfang 20 war ich in der Ukraine. Kiew, Charkow, Poltawa. Bei dieser Reise besuchten wir so ne Art Freiluftmuseum. Ich weiß nicht mehr, wo das war oder ob die uns nur irgendwas zeigen wollten. Ein Holzhaus, ein altes Holzhaus. Überall dort hingen Dinge rum, die unfassbar toll rochen. Gewürze, Kräuter, getrocknete Sachen, Knoblauch...Zwiebelzöpfe. All das baumelte da in dem einen Wohnraum rum. Und da gabs ne offene Kochstelle, die ihr Aroma noch immer freisetzte.
Patina. Manchmal rieche ich die noch heute.
Denk mal an alte Häuser oder wie es früher bei Oma und Opa gerochen hat , nach Kräutern , nach Zwiebeln und so weiter !
Oder wenn man alte Schränke öffnet , da riecht man manchmal noch das alte Wäscheparfüm oder die Lavendelsäckchen die man zwischen die Wäsche legte !
Ach ja , und man braucht nicht viel von dem Paprika !
Räuchersalz , also geräuchertes Salz , habe ich auch !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Missing Link. Wenn die Verbindung unterbrochen ist, dann signalisiert dir das Hirn nix mehr.
Genau so !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und? Grippe wird trotzdem nur durch Influenza-Viren ausgelöst und durch nichts anderes.
Das Virus hat folgende Bezeichnung: SARS Cov19
SARS-Viren sind Grippeviren.
Am 16. April 2003 hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitgeteilt, dass ein neuer Erreger aus der Familie der Coronaviren als Ursache des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS) gefunden wurde. Seitdem trägt die neue Variante die Bezeichnung SARS-Coronavirus (SARS-CoV).
https://www.nlga.niedersachsen.de/st...ars-19308.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es muss halt oxidieren. In welcher Form auch immer.
Ihr vergesst, dass Schwefel einen niedrigen Siedepunkt hat und die Dämpfe können dann sehr wohl von der Nase als Geruch wahrgenommen werden. Der wie Schwabenpower schon sagte sogar angenehm ist. Riecht leicht süßlich.
Was man aber als typischen Schwefelgeruch kennt ist tatsächlich das Oxidationsprodukt, zum Beispiel jetzt zu Silvester aus Schwarzpulver.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn also der Hauptüberträger die "Atemluft" ist, dann müsste der Maskenzirkus, der jetzt seit etwa 8 Monaten betrieben wird, und der nach meinen Beobachtungen von 99% befolgt wird, zu einer extremen Reduzierung der Zahlen führen.
Dies passiert aber nicht, das Gegenteil ist der Fall, und es auf "Verweigerer" und "Partys" zu schieben ist lächerlich, wenn auf eine "illegale" Miniparty 1000 abgesagte Partys kommen, die im März noch stattgefunden hätten...
Jedem intelligenten Menschen müssten die Haare zu Berge stehen aufgrund solcher logischen Fehlschlüsse, aber selbst Akademiker sind im Jahre 2020 total verblödet...
Man ist eben ganz ganz weit hinausgerudert und kann jetzt nicht mehr zurück, deswegen ist die "Impfung" für sie jetzt der einzige Rettungsanker. Also nimmt der Schwachsinn seinen Lauf...
Die Anordnung, ein Läppchen vorm Mund zu binden, und Demonstrationen zu untersagen, dazu "Lockdown" ist halt das einzige, was Politikerchen können. Da gibts vermutlich nicht einen einzigen, der die Bedeutung eines Nagels und eines Hammers noch kennen, geschweige denn in der Lage sind, die beiden koordiniert zu bedienen. Man kann von diesem Klientel nicht erwarten, die Mängel der Läppchen zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann habe ich ja Glück, ich like garnicht in "sozialen" Netzwerken, bin nicht einmal in Fratzenbuch. :-)
Was, wenn der Beitragsersteller nach dem "Like" später seinen Beitrag in's "Böse" ändert ? Gilt das "Like" dann immer noch ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denk mal an alte Häuser oder wie es früher bei Oma und Opa gerochen hat , nach Kräutern , nach Zwiebeln und so weiter !
Oder wenn man alte Schränke öffnet , da riecht man manchmal noch das alte Wäscheparfüm oder die Lavendelsäckchen die man zwischen die Wäsche legte !
Ach ja , und man braucht nicht viel von dem Paprika !
Räuchersalz , also geräuchertes Salz , habe ich auch !
Wir haben dieses Haus hier gekauft, weil es diese Patina hat - diesen Geruch, den wir als Kinder erlebt haben. Wir haben monatelang auf ner Baustelle gelebt beim Umbau. Und wir waren und sind glücklich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben dieses Haus hier gekauft, weil es diese Patina hat - diesen Geruch, den wir als Kinder erlebt haben. Wir haben monatelang auf ner Baustelle gelebt beim Umbau. Und wir waren und sind glücklich.
So wie wir !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Virus hat folgende Bezeichnung: SARS Cov19
SARS-Viren sind Grippeviren.
Am 16. April 2003 hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitgeteilt, dass ein neuer Erreger aus der Familie der Coronaviren als Ursache des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS) gefunden wurde. Seitdem trägt die neue Variante die Bezeichnung SARS-Coronavirus (SARS-CoV).
https://www.nlga.niedersachsen.de/st...ars-19308.html
In dem Link steht nichts davon, dass SARS-Viren Grippeviren wären.