AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. Das habe ich schon 2001 gesagt.
:haha::vogel:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke nicht, dass man wirklich jemand zu diesem Amt zwingen kann.
Zwang und Pflicht sind ja auch nicht das Gleiche.
Ich glaube, dass der sich dazu genötigt gesehen hat, ob Mangels etablierter Alternativen, anzutreten. Das leite ich primär daraus ab, dass er 2016 nicht einmal in die primaries der Demokraten gegangen ist, obwohl er damals als Vize eines vergleichsweise populären Präsidenten und mit gutem eigenen Ruf, defacto in der Premiumposition stand.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Das ist richtig. Trotzdem halte ich das für etwas, was man sich immer mal wieder vor Augen führen sollte. Dass ein hehres Ideal nicht notwendigerweise auch praxisnah ist, ist zwar richtig, macht aber nicht das Ideal wertlos.
Klassischer Trugschluß.
Das kommunistische Ideal zb. ist wertlos, ja verbrecherisch, weil es der Natur des Menschen nicht entspricht und immer zu Massengräbern führt.Ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Zwang und Pflicht sind ja auch nicht das Gleiche.
Ich glaube, dass der sich dazu genötigt gesehen hat, ob Mangels etablierter Alternativen, anzutreten. Das leite ich primär daraus ab, dass er 2016 nicht einmal in die primaries der Demokraten gegangen ist, obwohl er damals als Vize eines vergleichsweise populären Präsidenten und mit gutem eigenen Ruf, defacto in der Premiumposition stand.
Hast du Hillary vergessen, gegen die Biden sehr farblos wirkte? Erst der Verlust einer "sicheren" Wahl und die Präsidentschaft Trumps machten Biden zu einem echten Kandidaten. In der Obama Administration hatte er nur sehr wenig Einfluss, und seine Position des Vizepräsidenten war schlicht ein Zugeständnis and den klassischen Wähler der Demokraten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. .
.. Bush war einer der schlechtestens Präsidenten die diese USA je hatte ..
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klassischer Trugschluß.
Das kommunistische Ideal zb. ist wertlos, ja verbrecherisch, weil es der Natur des Menschen nicht entspricht und immer zu Massengräbern führt.Ganz einfach.
Ich sagte ein Ideal. Und ich stellte fest, das Praxisnähe nicht notwendigerweise Validierung eines Ideals darstellt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. Das habe ich schon 2001 gesagt.
aber sicher!
https://cbsnews1.cbsistatic.com/hub/...ge1825087x.jpg
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man kann ihm zumindest kein unnötig distanziertes Verhältnis zu Merkel vorwerfen. :D
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich sagte ein Ideal. Und ich stellte fest, das Praxisnähe nicht notwendigerweise Validierung eines Ideals darstellt.
Möchtest Du Deine wirren Gedanken noch einmal deutlich formulieren.
"Validierung eines Ideals".Unmöglich in jeder Hinsicht.
Was soll das sein, ein IDEAL validieren?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Möchtest Du Deine wirren Gedanken noch einmal deutlich formulieren.
"Validierung eines Ideals".Unmöglich in jeder Hinsicht.
Was soll das sein, ein IDEAL validieren?
Nein, möchte ich nicht.
Erstens könntest du einfach lesen, was ich schreibe (“nicht notwendigerweise Validierung”), zweitens möchte ich deinen Umgangston nicht validieren.