AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
torun
Was ist denn dein Problem ? Tut weh, gelle ? Wenn man jetzt schon weiss wer zukuenftigen Herren sind denen man die Stiefel leckt, die Wackes-Domina wird euch durch den Reichstag treiben wie weiland Hubertus die Saeue durch den Wald.
ja ja
laber du ruhig weiter in deiner Dummheit
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Ich wusste gar nicht das man hier eine Erlaubnis von dir haben muss um einen Beitrag zu verfassen.. Hast du das Forum gekauft? Ja dann schmeiß mich schnell raus, den in einem Forum von einem Idioten wie dir möchte ich nicht mehr Mitglied sein. Wenn du nur ein Schreiberling bist wie wir alle, dann halt deine Klappe oder schreibe wenigsten etwas in Bezug zu meiner Aussage.
wir hatten schon mal das Vergnügen du Depp
eine Neuauflage würde sicher für viele User Anreiz sein, dich erneut in den Senkel zu stellen
suche es dir aus...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Petry war in ihrem Herzen schon immer ein all american girl. Ihr habt sie nur immer falsch eingeschätzt.
Wie schrieb sie doch Drump:
"Gott segne Sie und Ihre Familie, Gott segne Amerika und Deutschland."
Oh yeah honey we love it!
I guess Frauke führt jetzt die Ostgebiete hin zu America. Great. Pegida wird american flags tragen und we werden alle haben spass.
Was aber wird machen Petry and we, wenn Trump und Putin werden haben problem? Werden gehen USA or werden gehen Putin?
Du bist genauso gestört wie ABAS. nur ist der nicht russophob. Auch mit Trump sind wir leider besetztes Land. Komm mal runter von deinem Trip.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Hör mir auf mit dem Mauerfall. Dieser war politisch gewollt und nicht weil die Menschen auf die Strasse gingen. Demonstrationen haben noch nie etwas gebracht, es sei den sie sind gesteuert von politischen Kräften. Wenn Demonstrationen was brächten wären sie verboten. Man sieht es ja immer wieder, was bringen die Pegida Demos, nichts, was hat Stuttgart 21 Demos gebracht, nichts.
Wer glaubt Demonstrationen ändern was, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Die Demo bracht nicht den Mauerfall, aber begünstigte ihn. Hauptgrund waren fliehende DDR Bürger und desolate Kennzahlen die Kredite nötig machten und die keiner gewährte.
Zitat:
Zitat von
torun
Was ist denn dein Problem ? Tut weh, gelle ? Wenn man jetzt schon weiss wer zukuenftigen Herren sind denen man die Stiefel leckt, die Wackes-Domina wird euch durch den Reichstag treiben wie weiland Hubertus die Saeue durch den Wald.
Was Betonschädel wie du nicht begreifen. Ein Häftling kann bei Wasser und Brot leben.
Du willst totale Freiheit.
Sei froh wenn man als Häftling, Internet, TV, tolles Menü und geilen Besuch bekommt mit dem man sich vergnügt.
Für deine irren Radikalforderungen hat wohl Trump auch zu wenig Macht.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
das kann man auch langsam werden wenn man User wie Dich und einige andere hier liest .
Ständig diese primitiven Beleidigungen wenn ihr nicht mehr weiter wisst oder ein andere nicht Eure Meinung teilt..
Kein Wunder das es in Deutschland keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Ihr zerfleischt Euch selber.
Mir begegneten am Arbeitsplatz, im Bekanntenkreis keine solchen Arschlöcher, wie einige hier ( Skorpion, ABAS, Krabat, Efna, Denkmal, hepland, Nathan...lässt sich fortsetzen ), denn nur in der Anonymität können sie ihren Dreck ausscheissen ohne ausgepfiffen zu werden von der Masse.
Zitat:
Mir kannst Du Putin und die Hundefresser auch nicht schönreden. Für mich ist das ein widerliches Volk, wir die Türken und zum Teil jetzt auch mancher Deutscher
Chinesen essen immer noch Hunde ?
Kein Präsident ist perfekt. Aber die BRD hat teilweise Gesetze wie Nordkorea. Soll ja ein Exportmodell sein :muaha:
z B hast du Auto und Führerschein ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was Betonschädel wie du nicht begreifen. Ein Häftling kann bei Wasser und Brot leben.
Du willst totale Freiheit.
Sei froh wenn man als Häftling, Internet, TV, tolles Menü und geilen Besuch bekommt mit dem man sich vergnügt.
Für deine irren Radikalforderungen hat wohl Trump auch zu wenig Macht.
Wie bitte ? Was faselst du ? Welche Radikalforderungen habe ich ?
Die Allierten werden den Nationaldilettanten zeigen wo der Bartel den Most holt sollten sie auch nur in die Naehe eines Regierungsamtes kommen.
Von wegen nationale Erneuerung in Deutschland !
Es wird genauso viel erneuert wie es eure neuen Heilsbringer zulassen. Ein AFD Kanzler wird genauso stramm stehen wie alle Kanzler vor ihm.
Kommt endlich zurueck auf den Boden.
Zitat:
Zitat von
torun
Die Allierten werden den Nationaldilettanten zeigen wo der Bartel den Most holt sollten sie auch nur in die Naehe eines Regierungsamtes kommen.
Es wird genauso viel erneuert wie es eure neuen Heilsbringer zulassen. Ein AFD Kanzler wird genauso stramm stehen wie alle Kanzler vor ihm.
Klar wird er das. Und er soll ja auch nicht das ganze System umschmeißen. Nur die Politik wieder auf einen normalen Weg bringen.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Am Schluss wird's wohl so rauskommen wie beim Heilsbringer der US-Konservativen: Reagan. Er trat als grosser Steuererleichterer an. Am Ende seiner Amtszeit waren die Steuern aber fast wieder identisch, der Schuldenberg gewachsen, sogar die Staatsquote gewachsen.
Habe mich mit Reagan nicht tief befasst. Trump hat Ahnung von Wirtschaft = wichtig. Obama-Care ist ein Flopp. Hat gestern einer erklärt.
Und diese Weltbrandzündelei hasse ich. Und warum, weil sie Nationenauflöser sind. Alles in ihren Hegemonialbereich befördern.
Zitat:
Zitat von
torun
Du spuckst auch noch auf Verbesserung von 20 %. Also lieber alles beim Alten belassen ?. Kann dir leider Obama nicht auf den Sessel bringen denjenigen der krieglüsterne Marionette Clintons ist und den 3. Weltkrig herbeisehnt.