AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Erst muss Assad weg, damit die IDF über Syrien zum Iran fliegen kann!
Was ein Grund mehr für die momentane Zurückhaltung des Westens und des Vetos durch Russland und China ist. Außerdem: Wer möchte schon Islamisten in Syrien an der Macht haben? Assad mag ein brutaler Machthaber sein (allerdings ein Waisenknabe gegen seine "uninteressanten" schwarzafrikanischen Kollegen) aber er ist zumindest berechenbar und "modern". Der Steinzeit-Islam dagegen eine echte Bedrohung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielen Deutschen ist nicht mehr zu helfen. Spaetestens bei der Bankenrettung haetten die Menschen dort wie in Spanien oder Griechenland auf die Strasse gehen muessen. Vor allem die Berichtertstattung ueber den ESM und das Target 2 zeigt den Zustand dieser Volksverdummung.
Deutschland braucht mehr skeptische Geister und weniger Obrigkeitshoerige. Vielleicht sollten die Deutschen mehr Nietzsche lesen ?
Nietzsche?:schreck: Als Christ kann ich das nicht befürworten!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ist diese Rice nicht die Schwester der Hardcore-Condeleeca Rice? Der Assad Sturz dient 2 Zwecken:
1. Für die Saudis- Beseitigung einer säkularen Regierung und Errichtung eines Sharia Staates sunnitischer Prägung, Verfolgung und Ermordung aller nicht sunnitischer Minderheiten
2. Für den Westen- Zurückdrängung der Russen aus dieser Einflußsphäre, Installation einer Marionettenregierung nach Gusto Irak, Afghanistan, Libyen.
Israels Sicherheitskabinett traut der Frau Rice schon sehr lange nicht ueber den Weg. Die wuerde irgendwann am liebsten Israel auf ihre Agenda setzen und Israel mit den Arabern innenpolitisch destabilisieren. Israel soll nach der Abschaffung der europaeischen Nationalstaaten ebenfalls an die Reihe kommen. Allerdings haben einige in Israel dieses perfide Spiel schon lange durchschaut.
...
U.S. Ambassador to the UN Susan Rice, a vehement critic of Israel, urges that the United States support (or at least not veto) the Palestinians' gambit. She is supported by the senior director for multilateral affairs at the National Security Council, Samantha Power, who in the past argued for landing a "mammoth force" of American troops to protect the Palestinians from Israel.
...
Quelle:
http://www.centerforsecuritypolicy.o....xml?genre_id=
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israels Sicherheitskabinett traut der Frau Rice schon sehr lange nicht ueber den Weg. Die wuerde irgendwann am liebsten Israel auf ihre Agenda setzen und Israel mit den Arabern innenpolitisch destabilisieren. Israel soll nach der Abschaffung der europaeischen Nationalstaaten ebenfalls an die Reihe kommen. Allerdings haben einige in Israel dieses perfide Spiel schon lange durchschaut.
http://www.centerforsecuritypolicy.o....xml?genre_id=
man sollte sich in ISrael eher fragen wie man überleben will wenn man von islamistischen Gottesstaaten umgeben ist ! wahrscheinlich wird man eine Mauer die doppelt so hoch ist einmauern ist ja das Gebot der Stunde!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man sollte sich in ISrael eher fragen wie man überleben will wenn man von islamistischen Gottesstaaten umgeben ist ! wahrscheinlich wird man eine Mauer die doppelt so hoch ist einmauern ist ja das Gebot der Stunde!
Man muss schon wissen, auf wen man sich da in Syrien einlaesst. Am Ende koennte der Schuss durchaus nach hinten losgehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mutige deutsche Aussenpolitik schaut anders aus. Aber wahrscheinlich hat man dann nur ein sehr kurzes Leben vor sich.
...zumindest ein kurzes auf nem schönen warmen Bürosessel im Kanzleramt......
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man muss schon wissen, auf wen man sich da in Syrien einlaesst. Am Ende koennte der Schuss durchaus nach hinten losgehen.
Das kommt in Europa alles noch, ich meine die ganzen Jihadisten in Syrien sind auch keine Syrier, können also jederzeit überall auf der Welt operieren, wenn der saudische Hassiman pfeifft.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das kommt in Europa alles noch, ich meine die ganzen Jihadisten in Syrien sind auch keine Syrier, können also jederzeit überall auf der Welt operieren, wenn der saudische Hassiman pfeifft.
Ein interessanter Gedanke, sobald die Sunniten in Deutschland 70% plus X darstellen. Wann ist es so weit ? Gibt es dazu bereits Hochrechnungen und Analysen ?
In vielen Berliner Schulen sind die deutschen Kinder ja schon eine Minderheit. Die muslimischen Kinder hassen dort mehrheitlich die deutschen Kinder. So wurde es mir jedenfalls immer wieder berichtet.
Das Aggressionspotential der muslimischen Schueler soll in Berlin sehr hoch sein. Die Berliner Schulen in Neukoelln, Wedding und Kreuzberg sind wie Reagenzglaeser. Da kann man bereits einen aufschlussreichen Blick auf die Zukunft Deutschlands erhaschen.
Vielleicht sollten die Deutschen das mit der Abschaffung der Wehrpflicht nochmals ueberdenken ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich habe gehört, man nimmt sogar bezahlte Leute aus Südamerika. Aussehen tuen die ja ein wenig arabisch!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein interessanter Gedanke, sobald die Sunniten in Deutschland 70% plus X darstellen. Wann ist es so weit ? Gibt es dazu bereits Hochrechnungen und Analysen ?
In vielen Berliner Schulen sind die deutschen Kinder ja schon eine Minderheit. Die muslimischen Kinder hassen dort mehrheitlich die deutschen Kinder. So wurde es mir jedenfalls immer wieder berichtet.
Das Aggressionspotential der muslimischen Schueler soll in Berlin sehr hoch sein. Die Berliner Schulen in Neukoelln, Wedding und Kreuzberg sind wie Reagenzglaeser. Da kann man bereits einen aufschlussreichen Blick auf die Zukunft Deutschlands erhaschen.
Vielleicht sollten die Deutschen das mit der Abschaffung der Wehrpflicht nochmals ueberdenken ?
Über 90% der in Europa lebenden Moslems sind Sunniten, das entspricht sogar einem noch krasseren Verhältnis als in der regulären Verteilung innerhalb der Umma (ca. 75: 25 %)
Das könnte überall in Deutschland dereinst sein, ab Minute 1.00
http://www.youtube.com/watch?v=S1Gg3IPgz2M